Mitschnitt 1. Spieltag 2016 Hoffenheim vs RBL gesucht

Bilder und Videos zu unserem Verein
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Mitschnitt 1. Spieltag 2016 Hoffenheim vs RBL gesucht

Beitrag von katmik » Sa Jul 22, 2017 12:57 pm

Habe von allen Spieltagen der letzten Saison die Spielzusammenfassungen (Sport1, Sportschau, Sportstudio) aus dem Fernsehen mitgeschnitten um eine Saison-DVD zu erstellen. Leider ist mir diese Idee erst nach dem 1. Spieltag gekommen und ich finde nirgends brauchbares vom Spiel in Hoffenheim ausser die Tore (Bild auf youtube). Hat jemand zufällig entsprechende Mitschnitte von dem Spiel und stellt sie mir zur Verfügung?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

bullcheck
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mai 16, 2014 11:11 am
x 8

Re: Mitschnitt 1. Spieltag 2016 Hoffenheim vs RBL gesucht

Beitrag von bullcheck » Mo Jul 24, 2017 1:43 am

Vom ersten Spieltag habe ich nur den Sport1 Spielbericht, ca. 5min lang und noch einen von ntv-Nachrichten.
Ich hatte etwas ähnliches vor, aber habe leider auch nicht alle Spieltage komplett. Vll. können wir uns austauschen. Ich habe immer versucht Sportschau, Sportstudio und Sport1 aufzunehmen, ab und zu habe ich auch noch was von SkySportNews, Dopa, Spieltaganalyse, mdr usw usf.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Mitschnitt 1. Spieltag 2016 Hoffenheim vs RBL gesucht

Beitrag von katmik » Mo Jul 24, 2017 8:24 am

Super, Sport1 ist besser als nur die Tore von Bild.
Ich habe ansonsten alle Spieltage von Sportschau, Sportstudio und Sport1 sowie Spieltaganalyse von Sport1 wenn unsere Spiele darin vorkamen außerdem habe ich den Sport1-Dopa vom Sonntag morgen, wenn jemand von uns dort war bzw. es um uns ging. Das ist allerdings alles noch unbeschnitten.
Wie wollen wir das denn austauschen? Sind bei mir ja ziemlich große Dateien.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

bullcheck
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mai 16, 2014 11:11 am
x 8

Re: Mitschnitt 1. Spieltag 2016 Hoffenheim vs RBL gesucht

Beitrag von bullcheck » Di Jul 25, 2017 4:02 pm

Leider habe ich ein paar Lücken. Bei einigen STen fehlt mit Sportschau und/oder Sportstudio, so auch am 1.ST.
Das Sport1-Video vom 1.ST habe ich in meine Cloud geladen, bekommst gleich noch eine PM mit dem Link dahin. Viel Spaß damit.
Wenn das gut klappt, können wir ja versuchen den Rest darüber aus zu tauschen. Ich hätte auch Interesse, an dem was mir fehlt. Vll habe ich auch noch ein paar Sachen die Du nicht hast :-).

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Mitschnitt 1. Spieltag 2016 Hoffenheim vs RBL gesucht

Beitrag von katmik » Di Jul 25, 2017 6:34 pm

OK, Download hat geklappt. Danke.
Habe dir noch eine PN geschrieben
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

bullcheck
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mai 16, 2014 11:11 am
x 8

Re: Mitschnitt 1. Spieltag 2016 Hoffenheim vs RBL gesucht

Beitrag von bullcheck » Di Jul 25, 2017 7:53 pm

Fein. Eine PM habe ich aber nicht bekommen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Mitschnitt 1. Spieltag 2016 Hoffenheim vs RBL gesucht

Beitrag von katmik » Di Jul 25, 2017 8:20 pm

Habe sie nochmal gesendet.

Habe gerade gesehen, dass mir bei Spieltag 4 und 5 Bundesliga pur von Sport1 fehlt. Ist aber nicht ganz so schlimm, die Sportschau habe ich davon. Den Rest habe ich komplett.

Ich werde auch nächste Saison wieder die Spielzusammenfassungen aufnehmen. Können wir uns ja ev. wieder austauschen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

bullcheck
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mai 16, 2014 11:11 am
x 8

Re: Mitschnitt 1. Spieltag 2016 Hoffenheim vs RBL gesucht

Beitrag von bullcheck » Di Jul 25, 2017 8:24 pm

Ja, jetzt habe ich eine Nachricht bekommen. Sitze noch am Antwort tippeln.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das diese Saison noch mal mache. Da gingen so viele Stunden in's Land für schneiden und rechnen. Na mal sehen.

Edit sagt: 4. und 5.ST habe ich Sport1 aber leider nur Sport1, lade es Dir dann gleich mal noch hoch.

Benutzeravatar
Lexis
Beiträge: 134
Registriert: Sa Jul 01, 2017 10:30 am
x 6

Mitschnitt 1. Spieltag 2016 Hoffenheim vs RBL gesucht

Beitrag von Lexis » Di Jul 25, 2017 8:38 pm

Hallo ihr beiden,
erstmal muss ich sagen, dass ich von eurer Arbeit definitiv beeindruckt bin. Ich bin leider nicht auf die Idee gekommen, so etwas zu machen. Jetzt ärgere ich mich natürlich, da man außer den ganzen, kompletten Spielen, die manchmal auf Sky kommen, nichts mehr findet. :( So eine Zusammenfassung der Spiele wäre natürlich unglaublich toll anzusehen, vor allem mit dieser Saisonleistung.
Deshalb wollte ich euch ganz nett fragen, ob ihr mir womöglich das Videomaterial irgendwie zur Verfügung stellen könntet? Zumindest ein Teil wäre super. Wäre wirklich mega nett und toll von euch.
Lg
Lexis

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Mitschnitt 1. Spieltag 2016 Hoffenheim vs RBL gesucht

Beitrag von katmik » Di Jul 25, 2017 11:00 pm

Prinzipiell schon. Aber erstmal muss ich noch alle Sendungen schneiden. Das wird dann also noch etwas dauern.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten