[44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9296
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Fr 9. Nov 2018, 18:21

Das ist mMn echt kein Beinbruch. Der "alte Mann" muss halt mit seinen Kräften haushalten. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

hendrik
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » So 11. Nov 2018, 21:23

Er hat heute gezeigt wie unverzichtbar ( bis Emil da ist ) er ist. In der 1. HZ gegen Celtic hatte man ohne Kampl den Eindruck ; dass null Linie im Spiel ist.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9296
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Sa 22. Dez 2018, 21:23

Kampl hat also 4 Wochen mit gebrochenem Zeh gespielt. So viel zum Thema Kaderbreite. :roll:

Edit:
Kevin Kampl hat vier Wochen mit gebrochenem kleinen Zeh gespielt. Das sagte RB-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick am Samstag nach dem Spiel gegen Werder Bremen (3:2), in dem Kampl Mitte der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden musste und sich kaum noch fortbewegen konnte. "Stefan Ilsanker war ihm im Training auf den Fuß gestiegen, er musste dann für jedes Spiel fitgespritzt werden", bemerkte Rangnick
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21965
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 22. Dez 2018, 21:30

Ilsanker - ich glaube wir sollten ihn ganz schnell nach England abschieben...
Bild

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 400
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Zeitzer » Sa 22. Dez 2018, 21:35

EisenerBulle hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 21:23
Kampl hat also 4 Wochen mit gebrochenem Zeh gespielt.
(So viel zum Thema Kaderbreite. :roll:.....das lasse ich mal weg)

Da sieht man mal was wir an Kampl und was er an uns hat. Er ist bei uns nochmal so richtig aufgeblüht und ein wahrer Führungsspieler. Dass er das noch mit gebrochener Zehe macht - Chapeau - oder wie es Heinz Florian Oertel formulieren würde: Ich steige auf meinen Stuhl, damit die Verbeugung tiefer ausfallen kann. :thup:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7194
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Sa 22. Dez 2018, 22:33

Kleiner gebrochener Zeh? Das ist weis Gott kein Grund nicht zu spielen. Den bekommt man eh nicht ruhiggestellt. Der wird mittels Tape an den Ringzeh gebunden und die Spritzen sind gegen die Schmerzen. Den Spaß hatte ich auch schon durch. Da war es aber der Ringzeh. Kurzer Anruf beim Arzt. „Binden sie ihn an den mittleren Zeh und dann auf die Zähne beißen. Wenn er nicht unnatürlich absteht, warten bis die Schwellung zurückgeht und dann irgendwann ist er wieder zusammengewachsen. Erkennen sie daran, dass er nichtmehr weh tut.“

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21965
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 22. Dez 2018, 23:04

Naja, ich weiß ja nicht was du arbeitest, aber für einen Fußballer ist es glaube ich schon etwas problematisch, wenn dein Hauptarbeitsgerät schmerzt. Klar kann man das dann so machen, sieht man ja an Kampl, das wir dies machen mussten, weil Kampl quasi nicht zu ersetzen ist, ist dennoch problematisch.
Bild

Eventi.absolut
Beiträge: 2531
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa 22. Dez 2018, 23:06

elbosan hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 22:33
Kleiner gebrochener Zeh? Das ist weis Gott kein Grund nicht zu spielen. Den bekommt man eh nicht ruhiggestellt. Der wird mittels Tape an den Ringzeh gebunden und die Spritzen sind gegen die Schmerzen. Den Spaß hatte ich auch schon durch. Da war es aber der Ringzeh. Kurzer Anruf beim Arzt. „Binden sie ihn an den mittleren Zeh und dann auf die Zähne beißen. Wenn er nicht unnatürlich absteht, warten bis die Schwellung zurückgeht und dann irgendwann ist er wieder zusammengewachsen. Erkennen sie daran, dass er nichtmehr weh tut.“ Bild
Sorry Elbo, eigentlich mag ich deine Beiträge...aber in letzter Zeit schwingt da gefühlt mehr Frust mit, keine Ahnung warum?!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7194
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » So 23. Dez 2018, 08:36

Eventi.absolut hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 22:33
Kleiner gebrochener Zeh? Das ist weis Gott kein Grund nicht zu spielen. Den bekommt man eh nicht ruhiggestellt. Der wird mittels Tape an den Ringzeh gebunden und die Spritzen sind gegen die Schmerzen. Den Spaß hatte ich auch schon durch. Da war es aber der Ringzeh. Kurzer Anruf beim Arzt. „Binden sie ihn an den mittleren Zeh und dann auf die Zähne beißen. Wenn er nicht unnatürlich absteht, warten bis die Schwellung zurückgeht und dann irgendwann ist er wieder zusammengewachsen. Erkennen sie daran, dass er nichtmehr weh tut.“ Bild
Sorry Elbo, eigentlich mag ich deine Beiträge...aber in letzter Zeit schwingt da gefühlt mehr Frust mit, keine Ahnung warum?!

Keine Ahnung was du da reininterpretierst. Ich wollte damit nur sagen, dass man das heile werden eines gebrochenen kleinen Zehs nicht beschleunigen kann indem man bswp. nicht spielt, da der Zeh sich bei jeder Fussbewegung mitbewegt. Egal ob man rennt oder nur läuft. Dementsprechend ist es quasi egal ob man auf der Tribünen zuschaut, oder auf dem Platz steht. Der Enge Fußballschuh sorgt für zusätzliche Stabilität und dazu gibts ne Spritze gegen den Schmerz.

Und ja, es zeigt wie wichtig und unersetzlich Kampl ist.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1010
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Leipziger82 » So 23. Dez 2018, 09:23

Ich bin auch echt glücklich, dass sich Kampl in Dortmund nicht durchsetzen konnte und er den Weg zu uns gefunden hat. Ohne ihn war es sofort eine andere Mannschaft auf dem Platz.

Danke Kevin, dass du die Leaderrolle bei uns angenommen hast! Bist mega wichtig für uns! Frohe Weihnachten und viel Erfolg im nächsten Jahr bei uns!

:thumb:

Antworten