[44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
B_e_n_s_k_i
Beiträge: 98
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 00:18
x 1

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von B_e_n_s_k_i » Do 30. Jan 2020, 17:25

Wer ist garantiert als Erstes von einer Erkältungswelle betroffen...?!

Wer entzündet sich dabei aber noch fett die Mandeln und nimmt 8kg ab...?!

Wer muss häufig aufgrund von muskulären Problemen geschont werden, schafft es aber trotzdem nicht in den Spieltagskader...?!

Wer schleppt eine Verletzung ewig mit sich herum, fällt dadurch regelmäßig aus...?!

Wer muss schließlich doch operiert werden und fällt natürlich ein ganzes halbes Jahr aus...?!

Bei wem kommt es während der Reha garantiert zu Komplikationen, welche dadurch mind. 3 Wochen länger dauert...

...um schließlich doch noch zu hohe Entzündungswerte, oder Wassereinlagen etc. zu haben und diese Saison nicht mehr zurück kommt.

Sorry, aber es nervt! Dabei ist er eig doch so wichtig.

hendrik
Beiträge: 1395
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 78

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Do 30. Jan 2020, 17:34

B_e_n_s_k_i hat geschrieben:
Do 30. Jan 2020, 17:25
Wer ist garantiert als Erstes von einer Erkältungswelle betroffen...?!

Wer entzündet sich dabei aber noch fett die Mandeln und nimmt 8kg ab...?!

Wer muss häufig aufgrund von muskulären Problemen geschont werden, schafft es aber trotzdem nicht in den Spieltagskader...?!

Wer schleppt eine Verletzung ewig mit sich herum, fällt dadurch regelmäßig aus...?!

Wer muss schließlich doch operiert werden und fällt natürlich ein ganzes halbes Jahr aus...?!

Bei wem kommt es während der Reha garantiert zu Komplikationen, welche dadurch mind. 3 Wochen länger dauert...

...um schließlich doch noch zu hohe Entzündungswerte, oder Wassereinlagen etc. zu haben und diese Saison nicht mehr zurück kommt.

Sorry, aber es nervt! Dabei ist er eig doch so wichtig.

Interessant Deine Aneinanderreihung dieser Probleme. Es ist wirklich schade einen solchen Unterschiedsspieler nur selten im Einsatz zu haben. In Leverkusen war er relativ selten verletzt oder irre ich mich.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22463
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 31
x 229

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 14. Mai 2020, 23:52

Scheint nun doch auf eine Verlängerung hinauszulaufen. Finde ich ehrlich gesagt gut. Ein Kampl in Form ist m.E. immer noch Stammplatzaspirant: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16148
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 160
x 454

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mo 18. Mai 2020, 09:13

Hier spielt jemand um seinen neuen Vertrag:
Niemand rannte mehr als Kampl

Mit 11,7 Kilometern spulte Kampl, der 2017 von Bayer Leverkusen zu RB wechselte, die meisten Kilometer im Team ab. Er gewann 17 Zweikämpfe (ebenfalls Bestwert) und brachte 92 Prozent seiner Pässe an den Mann. Nur der in der Schlussphase eingewechselte Patrik Schick agierte sicherer.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kevi ... -re-start/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1841
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 15
x 27
Kontaktdaten:

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TRAFFIX » Mo 18. Mai 2020, 13:29

Jupp hat geschrieben:
Mo 18. Mai 2020, 09:13
Hier spielt jemand um seinen neuen Vertrag:
Niemand rannte mehr als Kampl

Mit 11,7 Kilometern spulte Kampl, der 2017 von Bayer Leverkusen zu RB wechselte, die meisten Kilometer im Team ab. Er gewann 17 Zweikämpfe (ebenfalls Bestwert) und brachte 92 Prozent seiner Pässe an den Mann. Nur der in der Schlussphase eingewechselte Patrik Schick agierte sicherer.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kevi ... -re-start/
Kevin für mich bester Mann am Samstag :thup:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16148
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 160
x 454

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Di 19. Mai 2020, 19:45

Er zeigt es nicht nur auf dem Platz, sondern sagt auch, dass er gern bleiben möchte! Interview beim MDR: https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/k ... ssion=true

Vorher noch zum Friseur, dann Vertrag verlängern. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11100
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 959
x 407

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Di 19. Mai 2020, 19:58

Ich sag mal; "den Mann einfach eintüten". Erstaunliche Leistung gegen Freiburg vor allem nach so langer Verletzungspause. Im Kopf scheint er auch klar zu sein. Passt schon. Ich hoffe sehr, dass er auch gesund bleibt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16148
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 160
x 454

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mi 20. Mai 2020, 09:11

RB Leipzigs Kevin Kampl nach Comeback: "Die besten Sechser sind über 30"

Ihr nächster Vertrag ist der letzte große in Ihrer Karriere. Wann sagen Sie ja zu RB Leipzig? Und jetzt sagen Sie bitte nicht, dass Sie in sehr guten Gesprächen sind.
Wir sind in sehr, sehr guten Gesprächen.

Die wann in einer Einigung münden?
Wenn es so kommen sollte, werden Sie es früh genug erfahren.

Ist das Angebot von RB schon so gut, dass der oberste Knopf der Cordhose aufspringt?
Ich trage keine Cordhosen. Aber es sieht wie gesagt gut aus. Wir fühlen uns in Leipzig pudelwohl, ich komme ins beste Fußball-Alter. Die besten Sechser sind über 30 (lacht).
https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-l ... ns-league/

Nach dem Interview bin ich mir sicher, dass er verlängert.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Walle
Beiträge: 411
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 16:20
x 16
x 214

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Walle » Mi 20. Mai 2020, 09:46

Der Spieler für die entscheidenden Momente war er allerdings auch nie für uns. Sein Wirken beschränkt sich - ähnlich wie bei Toni Kroos - auf Querpässe im Mittelfeld.

Ich habe eigentlich immer viel von ihm gehalten und hoffe auch vor jedem seiner Einsätze, dass er die richtigen Akzente setzt. Aber am Ende ist man doch wieder enttäuscht. Selbst Laimer macht da auf mich einen besseren Eindruck, weil er auffälliger agiert und mehr läuft. Aber er ist eben der defensivere Part im zentralen Mittelfeld. Kampl hingegen müsste die offensive, kreative Rolle übernehmen, was er aber nur sehr selten schafft.

Kurzum, Kampl ist ein guter, aber leider auch ein überbewerteter Spieler.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11100
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 959
x 407

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Do 28. Mai 2020, 12:27

Wie auch immer. Er hat uns gestern sehr gefehlt, finde ich. Mir wäre es sehr recht, wenn er bleibt. Allein seine Verletzungsanfälligkeit bereitet mir Sorgen.
„Kicker“: Kampl vor Verlängerung bei RB Leipzig – Nur Laufzeit noch offen

„Die Krise blockiert im Moment alles. Es ist aktuell schwierig, in einer so außergewöhnlichen Zeit, in der niemand richtig weiß, wie es weitergeht, sich zu Vertragsgesprächen zu treffen“, sagte Kevin Kampl (Foto) Ende März hinsichtlich einer Verlängerung seines 2021 auslaufenden Vertrages bei RB Leipzig. Nun ist die Pause vorbei, der 29-jährige Mittelfeldspieler ist genesen – und die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Das berichtet der „Kicker“.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kic ... ews/361467
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten