Handball-EM 2018

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Handball-EM 2018

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jan 25, 2018 6:37 am

nur mal quer gedacht. Mir machte es manchmal den Anschein, als ob die Mannschaft und das Umfeld, die Trainerpersonalie nicht gefällt. Ich ziehe nach fast 30 Jahren nicht den Ost-West Konflikt aus der Schublade. Manchmal ertappe ich mich doch dabei, daß dort doch Ressentiments vorherrschen könnten. War voriges Jahr zu einer Hochzeit im hohen Norden. ( alles Bremen Fans) Was da so im gut bürgerlichen Lager für Meinungen und vorgegebenes Wissen über den Osten vorherrscht hat mich schon erschrecken lassen. Meiner Meinung war die Nicht und dann Nachnominierung von Finn Lempke der größte Fehler den er begangen hat.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Handball-EM 2018

Beitrag von MarkoDe » Do Jan 25, 2018 8:35 am

Prokop hat durch seine Personalentscheidungen unnötig Unruhe ins Team gebracht und einen Teil des Teams auch gegen sich aufgebracht. Taktische Fehler, in meinen Augen falsche Ansprachen ins Team, die ständige Wechselei und der 7. Feldspieler waren dann weitere Punkte die zur unnötigen Niederlage gegen Spanien führten.

Ich bin gespannt ob Prokop bei der Heim-WM noch Trainer ist. Beim Verband steht e erst einmal nicht in Frage - aber lasst ihn mal noch ein paar Länderspiele verlieren - dann wird ganz schnell der Trainer hinterfragt.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Handball-EM 2018

Beitrag von Nordhäuser » Do Jan 25, 2018 1:11 pm

Prokop hatte seine ersten Erfolge in Leipzig,aber ohne internationale Erfahrung.Die Beförderung zun Bundestrainer kam wohl doch etwas zu früh.Könnte mir für die WM im eigenen Land einen Martin Schwalb auf der Trainerposition vorstellen,der mit dem HSV Deutscher Meister und Europapokalsieger geworden ist.Scheint aber einigen Machern vom DHB nicht pflegeleicht genug.

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Handball-EM 2018

Beitrag von Teekessel » Sa Jan 27, 2018 12:37 pm

Klingt schon irgendwie so,als würden die Spieler den Trainer nicht wirklich respektieren. http://m.faz.net/aktuell/sport/handball ... 19735.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten