Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2501
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von katmik » Di 1. Jan 2019, 16:00

EisenerBulle hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 17:00
katmik hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 16:59
Wieso andere Baustellen? Er ist letzten Winter gekommen, weil Emil verletzt war und Emil ist aktuell und wer weiß wie lange noch, wieder verletzt. Da würde Lookman schon eine Lücke schließen.
Also als Emil-Ersatz sehe ich ihn eben nicht.
Edit: Also als 1:1 - Ersatz.
Einen fitten Emil 1:1 zu ersetzen, ist ja vielleicht auch etwas viel verlangt, mir ging es um die Position offensives Mittelfeld. Da haben wir durchaus eine Baustelle. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5338
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von bullish! » Sa 5. Jan 2019, 17:56

Im FA Cup (3. Runde) FC Everton - Lincoln City (Endstand 2:1)
durfte Ademola Lookman heute ran und erzielte in der 12. Minute das 1:0.
Stellen ihn also nicht für ewig ins Schaufenster.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9654
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Sa 5. Jan 2019, 18:40

bullish! hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 17:56
Im FA Cup (3. Runde) FC Everton - Lincoln City (Endstand 2:1)
durfte Ademola Lookman heute ran und erzielte in der 12. Minute das 1:0.
Stellen ihn also nicht für ewig ins Schaufenster.
Naja, war ein Spiel gegen einen Viertligisten. Da hat er sich bestimmt gefreut, dass er endlich mal ran durfte.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 19:27

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fuba » Sa 5. Jan 2019, 21:11

Ademola..... wer?
Weiter viel zu teuer für das Paket. Was sollte der hier je auf Dauer spielen?
Da ist z.B. Bruma als Einzelspieler wesentlich weiter.

hendrik
Beiträge: 1062
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Mi 9. Jan 2019, 03:38

Hab mir das Spiel angeschaut -grauenhaft. Das Tor von Looki war schön . Danach hat er aber wie das gesamte Team fast nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben. Mehr als 15 Mio sollten wir nicht ausgeben. Dann lieber 30 Mio für den Chelsea Boy. Aber den bekommen die BY. Wenn erklug ist kommt er zu uns.

Antworten