Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Spencerle
Beiträge: 132
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 00:04
x 5
x 5

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spencerle » Fr 12. Jul 2019, 15:30

So wie die Preise derzeit auf dem Transfermarkt sind, wäre das wohl sogar unter Schnäppchen abzubuchen. Zum Glück ist unser Verein in der finanziellen Lage solche Transfers zu stemmen. Viele andere Vereine in der BL können von solchen Sümmchen nur träumen. Sollte man sich vielleicht auch mal wieder ins Gedächtnis rufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22152
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 6
x 59

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 12. Jul 2019, 17:47

Wäre mir ehrlich gesagt zu viel. Lookman hatte ein halbes gutes Jahr und das bei uns. Bei Everton lief doch nie etwas für ihn zusammen. Dann noch 25 Mio verlangen - starker Tobak.
Bild

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 11

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » Fr 12. Jul 2019, 18:35

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 17:47
Wäre mir ehrlich gesagt zu viel. Lookman hatte ein halbes gutes Jahr und das bei uns. Bei Everton lief doch nie etwas für ihn zusammen. Dann noch 25 Mio verlangen - starker Tobak.
Ist schon ne Menge Kohle.
Aber Lookman in der kurzen Zeit bei RBL in 11 Spielen 5 Tore und 4 Vorlagen, da ist klar, dass die Verkäufer auch darauf spekulieren und den Preis möglichst hoch halten.
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

nevermore
Beiträge: 974
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 13
x 43

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » Di 16. Jul 2019, 19:35

Alan Myers
‏ @ALANMYERSMEDIA

Sky Sources Everton agree few of €25M with RB Leipzig for the transfer of Ademola Lookman
https://twitter.com/alanmyersmedia/stat ... 43905?s=21

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1452
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 9

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Di 16. Jul 2019, 19:46

Das scheint ja nun sicher! (Wenn mein Englisch das noch richtig liest/sieht!)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1452
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 9

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Di 16. Jul 2019, 19:52

Hier ein Auszug aus den Kommentaren.

"""Wird ein hervorragendes Geschäft sein, wenn es abgeschlossen ist. Leider würde er aus vielen Gründen sein Potenzial hier nie erreichen. Eine Gebühr wird auf jeden Fall dazu beitragen, etwas Spielraum zu schaffen, aber wir müssen noch einige mehr verkaufen, um mehr von unseren Zielen zu erreichen.""""

Ich freu mich trotzdem auf Ihn. Hier wird er ein Großer!

rbschweiz
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 01:28

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von rbschweiz » Di 16. Jul 2019, 19:53

Mit der Sky Meldung kann man sich recht sicher sein, dass es durch ist, leider ein Jahr zu spät. Verstehe Everton immer noch nicht, gespielt hat er sowieso nicht.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1103
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02
x 12
x 16

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von Leipziger82 » Di 16. Jul 2019, 20:00

rbschweiz hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 19:53
Mit der Sky Meldung kann man sich recht sicher sein, dass es durch ist, leider ein Jahr zu spät. Verstehe Everton immer noch nicht, gespielt hat er sowieso nicht.
Absolut mein Gedanke! 12 verschenkte Monate. Ich hoffe, er kann an die guten Leistungen bei uns anschließen. In Everton hat er nichts mehr gerissen. Da wollte er aber auch nicht mehr spielen. Ich hoffe so sehr, dass die 25 Mio € gut angelegt sind. Ein Haufen Geld für uns! Meiner Meinung nach fast schon zuviel...

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5494
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 16
x 22

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Di 16. Jul 2019, 20:04

Ja. Er hat es dann letzte Saison doch immerhin auf 601 Minuten in der Premier League geschafft. Ein vertanes Jahr und kolportierte 25 Mio. schon eine stolze Summe. Er freut sich sicher schon wieder auf das Essen hier. ;) und ich mich auf ihn......
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10037
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 164
x 63

Re: Wechselt Ademola Lookman (FC Everton) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Di 16. Jul 2019, 20:14

Viel "Holz" aber ich freue mich auch auf ihn. Hier herrscht ja doch eine sehr hohe Erwartungshaltung. Ich hoffe, dass er dem Stand hält. Am Besten schnell ein Tor machen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten