tickets and programs RB LEIPZIG MARSEILLE 5 APRIL 2018

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
krisenek
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 27, 2018 7:16 pm

tickets and programs RB LEIPZIG MARSEILLE 5 APRIL 2018

Beitrag von krisenek » Di Mär 27, 2018 7:40 pm

Hallo an alle.

Ich bin ein französischer Sammler und Unterstützer des Marseille-Teams.
Wir werden uns am 5. und 12. April in der Europa League treffen.
Ich suche deshalb jemanden, der mir helfen konnte, 5 gebrauchte Karten und 5 Programm des RB LEIPZIG MARSEILLE-Matchs vom 5. April 218 zu erholen.

Das werde ich auch im Rückspiel am 12. April 2018 in Marseille schaffen.

Ich spreche sehr wenig Deutsch, selbst wenn ich es vor 30 Jahren studiert habe ....... Also, wenn du auf Englisch schreiben kannst, ist es einfacher für mich, aber sonst werde ich es schaffen, kein Problem zu übersetzen.

Sie können mir auf diesem Forum antworten, das ich registriert habe oder direkt auf meiner Post collector260593@gmail.com

Hier ist auch meine Adresse:
SENECOT CHRISTOPHE
6 TRUCHSSTRAßE
MONPLAISIR QUARTIER T22
13200 ARLES
FRANKREICH

Das wartet auf eine positive Rückkehr zu meiner Ankündigung. Ich richte mich an alle meine aufrichtigsten Sportgrüße.
Möge der beste gewinnen.
herzlich
kris. :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: tickets and programs RB LEIPZIG MARSEILLE 5 APRIL 2018

Beitrag von MarkoDe » Di Mär 27, 2018 9:50 pm

Après 6 ans de français à l'école je suis un peu rouillé....

5 livrets de programme ne sont pas un problème - Puis-je vous envoyer par mail.
5 billets est plus difficile parce que de nombreux fans utilisent eTickets
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Antworten