[8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4882
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2499
x 2517

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jun 05, 2018 6:04 am

hendrik hat geschrieben:AH wird meiner Ansicht nicht kommen ( vorerst ). Ich glaube mit Rose weht ein anderer Wind bezüglich Verkäufe zur großen Schwester. Da sie die CL Quali wieder vergeigen werden,kommt er im Winter - auch gut.
Solche Sachen werden sicherlich dann in letzter Instanz von D. Mateschitz mit entschieden. Man tut ja so, als ob er jetzt ganz raus wäre.. OK pro Forma schon.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von angnaria » Di Jun 05, 2018 10:26 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:AH wird meiner Ansicht nicht kommen ( vorerst ). Ich glaube mit Rose weht ein anderer Wind bezüglich Verkäufe zur großen Schwester. Da sie die CL Quali wieder vergeigen werden,kommt er im Winter - auch gut.
Solche Sachen werden sicherlich dann in letzter Instanz von D. Mateschitz mit entschieden. Man tut ja so, als ob er jetzt ganz raus wäre.. OK pro Forma schon.
Christoph Freund hat einen verdammt guten Draht zu DM, sollte man in dieser Betrachtungsweise nicht vergessen. Und Rose hat natürlich einiges an Boni
gesammelt...und für alle Beteiligten wäre es das Beste, wenn Rose als erfolgreicher Trainer (sprich erstmalige CL-Teilnahme) dann nächstes Jahr nach Leipzig kommen würde. Die Pläne von RB sind schließlich immer langfristig aufgebaut.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Jun 13, 2018 10:32 am

Haidara im BVB-Trikot: https://twitter.com/rbliebe/status/1006 ... 77952?s=21" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 13, 2018 10:44 am

Oh man, wenn das passiert, würde ich ja sowas von k...
Edit: Ist wohl das EL-Trikot vom BVB. Könnte er also bei Trikottausch abgefasst haben. Trotzdem merkwürdig sich damit ablichten zu lassen. Mir würde es auf der Haut brennen... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Karline » Mi Jun 13, 2018 12:41 pm

Vielleicht ne Kampfansage: euch mach ich wie platt.

Alles andere wäre igitt und verstörend.

Um BVB und Transfers ist es recht ruhig. Die Verkaufsliste ist eigentlich ziemlich lang. Wohl alles Ladenhüter.

Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Semantosoph » Do Jun 14, 2018 3:36 pm

Um die eigentliche Frage des Threads zu beantworten: Nope.

https://rblive.de/2018/06/14/fix-amadou ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 14, 2018 3:48 pm

Na wenigstens geht er nicht nach Dortmund. Wenn er noch eine gute Saison spielt, dann wird er für uns teuer. Dann geht er wohl direkt in die PL. Man kann halt nicht alles haben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Jun 14, 2018 5:03 pm

Finde ich jetzt schon Schade, dass er offenbar nicht kommt. Salzburg emanzipiert sich immer mehr, was letztlich keine gute Nachricht für uns ist. Die Wechsel aus Salzburg waren ein wichtiger Erfolgsbaustein der letzten Jahre.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 14, 2018 5:24 pm

Sein MW wurde ja per heute von 5 Mio auf 15 Mio angehoben. Wenn das so weiter geht dann ist für Salzburg ne schöne Ablöse drin. Hatte ich vorhin noch nicht auf dem Schirm. Halte das auch für realistisch. Vielleicht kommt er (wenn es läuft) am Ende der kommenden Saison auf 30 Mio und geht dann für ... tja, wir werden es sehen - als Zaungäste. Vertragsverlängerung bis 2022 ist auch richtig gut gemacht von Salzburg. Ich denke das hier der Trainer einer der entscheidenden Faktoren war.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1562
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 483
x 800

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von lgwgnr » Fr Jun 15, 2018 10:13 am

Jupp hat geschrieben:Finde ich jetzt schon Schade, dass er offenbar nicht kommt. Salzburg emanzipiert sich immer mehr, was letztlich keine gute Nachricht für uns ist. Die Wechsel aus Salzburg waren ein wichtiger Erfolgsbaustein der letzten Jahre.
Ich finde es gut, dass Salzburg etwas mehr Anziehungskraft entwickelt. Von der Klüngelei der letzten Jahre haben wir vielleicht profitiert, aber als "richtig" habe ich es manchmal nicht empfunden. Wäre ich Salzburg-Fan, hätte ich auf Leipzig eine ordentliche Krawatte gehabt - auch wenn der Hintergrund der gleiche sein mag.

Antworten