UEFA Europa League 2018/2019

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Antworten
Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 640
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:32
Mein Fanclub: Schwabenballisten

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von FaulerZauber » Fr 13. Jul 2018, 12:40

angnaria hat geschrieben:
FaulerZauber hat geschrieben:Platz 8 in Schweden. Ist nicht unbedingt furchteinflößend. Malmö ist eher überraschend schwach in 2018, Schweden auf Platz 20 der 5-Jahreswertung, 2 Plätze hinter Zypern, knapp vor Weißrussland und Aserbaidschan (dessen Vizemeister sich gestern dem Vizemeister aus Luxemburg geschlagen geben musste). Man muss den Gegner auch nicht stärker reden als er ist, zumal der lettische Fußball gerade in der Krise ist. Alles andere als zwei klare Siege von RB wären ohne Wenn und Aber eine Enttäuschung.
Man könnte aber auch sagen: Schweden liegt auf Platz 20 der 5-Jahreswertung, 1 Platz hinter Polen und 3 Plätze vor Serbien....dann hört sich das Ganze schon etwas anders an.
Und meilenweit hinter Österreich. Und gegen den 8. der österreichischen Liga gewinnt die U19 von Salzburg nachts um 3 mit 2 Promille ...

Natürlich sind das Teams, die Fußball spielen können und das Thema "bessere Testspiele" geht mir auch auf den Zeiger, es ist respektlos. Aber man muss nun auch nicht so tun, als ob das sportliche Herausforderungen sind. Wenn RBL seine Leistung abruft, darf es keine Zweifel geben, wer am Ende Sieger ist.
What part of our history ist reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 932
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von TutnixzurSache » Fr 13. Jul 2018, 12:48

Interessant, dass auch nur Sektor B und Unterrang A zunächst nur öffnen... Preise 10 und 20 Euro... Mal schauen wieviele am Ende kommen werden... Ich muss leider auf die Kids aufpassen, da meine Frau arbeiten muss und die Großeltern auf Reisen sind. :cry:

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5203
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von bullish! » Fr 13. Jul 2018, 12:58

TutnixzurSache hat geschrieben:Interessant, dass auch nur Sektor B und Unterrang A zunächst nur öffnen... Preise 10 und 20 Euro... Mal schauen wieviele am Ende kommen werden... Ich muss leider auf die Kids aufpassen, da meine Frau arbeiten muss und die Großeltern auf Reisen sind. :cry:
Diese zitierten Preise habe ich jetzt noch nicht finden können.
Diese Range halte ich aber für das Maximum, dass überhaupt
eine halwegs erquickliche Anzahl an Zuschauern kommt.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 932
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von TutnixzurSache » Fr 13. Jul 2018, 13:20

https://www.dierotenbullen.com/de/ticke ... arten.html

da ist es... :) unter Infos zum Spiel und dann Preise :)

Nordhäuser
Beiträge: 708
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Nordhäuser » Fr 13. Jul 2018, 13:54

Unterrang C sollte schon noch geöffnet werden.Viel mehr als 10 000 werden es aber wohl nicht werden.Da brauchen wir wohl noch einige Jahre,auf Schalke währe auch bei diesem Gegner die Hütte voll.

depart0183
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 08:21

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von depart0183 » Fr 13. Jul 2018, 15:19

Nordhäuser hat geschrieben:Unterrang C sollte schon noch geöffnet werden.Viel mehr als 10 000 werden es aber wohl nicht werden.Da brauchen wir wohl noch einige Jahre,auf Schalke währe auch bei diesem Gegner die Hütte voll.
Dann geh' doch zu Netto....äh, Schalke!

Nordhäuser
Beiträge: 708
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Nordhäuser » Fr 13. Jul 2018, 15:50

Könnten wir ja mal so durchspielen,villeicht lässt sich die Sache werbetechnisch vermarkten.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5203
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von bullish! » So 15. Jul 2018, 06:50

Nordhäuser hat geschrieben:Ist die Anstoßzeit schon bekannt?
Um 18:30 Uhr also. :ragingbull:

https://rblive.de/2018/07/14/europa-lea ... more-27445

Die 11 Tage bekommen wir schon irgendwie rum.
Nach dem vorher stattfindendem Spiel in Grimma
freue ich mich wie ein Schnitzel auf unser Wohnzimmer
und ein Vorbereitungsspiel unter Wettkampfbedingungen. :schal:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 254
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:30

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Kuckuck » So 15. Jul 2018, 21:20

Werden die EL-Quali-Spiele eigentlich im Free-TV übertragen?

Schlapperplapper
Beiträge: 567
Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:43

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Schlapperplapper » Mo 16. Jul 2018, 08:05

Kuckuck hat geschrieben:Werden die EL-Quali-Spiele eigentlich im Free-TV übertragen?
Ja, ich glaube Aserbaidshan II und Arte Lettland übertragen.

Antworten