UEFA Europa League 2018/2019

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Antworten
Netzschmerle
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Jul 2015, 16:51

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Netzschmerle » Fr 15. Mär 2019, 11:37

hendrik hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 07:11

Beeindruckend das 15.000 Hessen den Weg über die Alpen gefunden haben. Dies ist letztmals Hannibal gelungen, allerdings in entgegengesetzter Richtung.
Also entgegengesetzte Richtung? Eigentlich nicht! Hannibal ist von Südfrankreich nach Norditalien marschiert. Und er hatte eine Herde Elefanten dabei, die Frankfurter eine Büffelherde :frech:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9646
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Fr 15. Mär 2019, 13:18

Frankfurt also nun gegen Benfica. Hätte schlimmer kommen können.

SSC Neapel - FC Arsenal
FC Villarreal - FC Valencia
Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt
Slavia Prag - FC Chelsea
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

goldi-RBL
Beiträge: 137
Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:49

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von goldi-RBL » Fr 15. Mär 2019, 23:32

Also über Frankfurt kann ich immer nur sagen - Wow. Hatte ich zu Beginn der Saison überhaupt nicht erwartet. Aber A.Hütter passt auch super zu dem Team. Und nun wünsche ich den Frankfurtern auch ganz viel Glück gegen Lissabon

Antworten