Dauerkarten Saison 2018/2019

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12004
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 14

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa 14. Jul 2018, 12:07

Riesiges Paket, viel Packpapier, drin ein kleines Kästchen mit der DK und ein Klubmagazin, nix Dose.

Karline
Beiträge: 1778
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30
x 26

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Karline » Sa 14. Jul 2018, 12:39

Ja, viel Verpackung. Aber nette Strandlektüre. Vielen sicher lieber als Brause .

oldbull53
Beiträge: 176
Registriert: So 25. Mai 2014, 22:48

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von oldbull53 » Sa 14. Jul 2018, 13:43

Das mit der Verpackung, geschemkt, mein persönlicher DHL-Fahrer hatte mich schon nach dem Beladen seines Fahrzeuges informiert, das er mich mit Karton "besuchen" will.
13:40, ich habe sie!

Andi
Beiträge: 319
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:44

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Andi » Mi 18. Jul 2018, 13:19

Eine technische Frage:
Ist bei Überlassung der Dauerkarte für ein
Spiel an ein Familienmitglied eine Vollmacht
o.ä. nötig? Ich habe zwar bis auf das Spiel
gegen Istanbul noch keine Ausweiskontrolle
am Einlass erlebt, nur wäre es schade, wegen
eines abweichenden Vornamens nicht in das
Stadion zu kommen. Danke vorab.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15038
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 26
x 41

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Jupp » Mi 18. Jul 2018, 13:36

Dauerkarte ist übertragbar also alles entspannt. War nur beim Spiel gegen Besiktas so, dass der Name passen musste.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

marrionn
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:51

Dauerkarten Saison 2018/2019 für Studenten

Beitrag von marrionn » Mo 23. Jul 2018, 12:34

Ab dieser Saison gibt es bei den Tagskarten eine neue Preiskategorie für Studenten, die Preise betragen (zumindest im D) im Schnitt die Hälfte der Tagespreise für ermäßigte Karten. Für die Dauerkarte unseres studierenden Sohnes haben wir aber wie immer nur die "normale" Ermäßigung bekommen. Wir zahlen für ihn zwischen 90 und 100 € pro Saison drauf für die Dauerkarte gegenüber 17 Tageskarten. Für jahrelange Treue wird man also in dem Fall bestraft. Ich habe RB darauf hingewiesen, dass ich das nicht wirklich fair finde. Vielleicht betrifft es ja noch andere hier im Forum, je mehr Fans auf diese Ungerechtigkeit im Preissystem aufmerksam machen, umso eher reagiert man ja vielleicht.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9981
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 124
x 52

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Di 24. Jul 2018, 20:47

Karline hat geschrieben:Ja, viel Verpackung. Aber nette Strandlektüre. Vielen sicher lieber als Brause Bild.
Gehe ich mit! Und die Art der Verpackung der DK fand ich auch ganz witzig. Liegt vielleicht auch an meinen geringen Ansprüchen diesbezüglich da es mir eher um den Fußball als solchen geht...
Meine Karte habe ich eben erst bekommen da diese natürlich während meines Urlaubs beim Nachbarn abgegeben wurde, welcher zufällig ( :roll: ) im ganzen Haus auch noch am schlechtesten erreichbar ist. Egal, hat wie immer geklappt. Mittlerweile müssten doch alle Karten raus sein, oder?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Rind
Beiträge: 236
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37
x 2

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Rind » Mi 25. Jul 2018, 01:28

Die Art der Verpackung der DK war doch die gleiche wie letztes Jahr.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9981
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 124
x 52

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Mi 25. Jul 2018, 02:14

Rind hat geschrieben:Die Art der Verpackung der DK war doch die gleiche wie letztes Jahr.
War sie nicht. Es sei denn Du meinst halt wirklich dass sie sich "gleichen“. Dieses Jahr ist die Schachtel kleiner und mMn auch geschmeidiger. Das Loch zum rausdrücken der Karte ist auch neu. ;)
(Klugsch... Modus aus)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 2452
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 96
x 72

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi 25. Jul 2018, 06:37

EisenerBulle hat geschrieben:
Rind hat geschrieben:Die Art der Verpackung der DK war doch die gleiche wie letztes Jahr.
War sie nicht. Es sei denn Du meinst halt wirklich dass sie sich "gleichen“. Dieses Jahr ist die Schachtel kleiner und mMn auch geschmeidiger. Das Loch zum rausdrücken der Karte ist auch neu. ;)
(Klugsch... Modus aus)
er verwechselt Kongruenz und Ähnlichkeit.... das passiert schon mal wenn man Mathe abwählen kann.
Duck und weg :prof:
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Antworten