Dauerkarten Saison 2018/2019

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Rind
Beiträge: 226
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Rind » Mi 25. Jul 2018, 13:58

Die ART der Verpackung ist trotzdem die GLEICHE.
Kann nix dafür, dass Ihr das "gleiche" mit "dasselbe" verwechselt, aber kann schon mal passieren wenn man Deutsch abwählen kann :corn:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9654
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Mi 25. Jul 2018, 14:17

Rind hat geschrieben:Die ART der Verpackung ist trotzdem die GLEICHE.
Kann nix dafür, dass Ihr das "gleiche" mit "dasselbe" verwechselt, aber kann schon mal passieren wenn man Deutsch abwählen kann :corn:
Also ich hab es nicht verwechselt, Sportsfreund, deshalb mein Hinweis auf das "sich gleichen“. Was eigentlich inhaltlich falsch aber eben mit einem ;) gemeint war. Wenn Du Humor nicht verstehst, ist das nicht mein Problem. Also komm wieder runter.
Im übrigen gab es zu meiner Schulzeit noch kein "Abwählen“ von irgendwas... :prof: Also plustere Dich hier nicht so auf. Die Packung war im Vergleich zum Vorjahr übrigens wirklich mathematisch gesehen wenn dann überhaupt eher ähnlich der jetzigen. Und niemals gleich oder sonstwas. Kleiner Hinweis: Zentrische Streckung. Demzufolge hatte der The-Last-ReBeL schon recht. Schluck es einfach wie ein Mann. :corn:
Kleiner Hinweis: Zwillinge (können) sich gleichen... Unterschiedlich große Quader mathematisch gesehen nicht. :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von mahe » Mi 25. Jul 2018, 14:29

EisenerBulle hat geschrieben:Schluck es einfach wie ein Mann.
outest du ihn gerade? :corn:
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9654
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Mi 25. Jul 2018, 14:33

mahe hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Schluck es einfach wie ein Mann.
outest du ihn gerade? :corn:
Ach ja, nee, äh.... weiß ich jetzt bei dem User nicht genau. Bin jetzt einfach davon ausgegangen. War ja auch nur symbolisch gemeint.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Eklis
Beiträge: 204
Registriert: Di 24. Jan 2017, 19:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Eklis » Mi 15. Aug 2018, 15:01

OM hat gestern beim Stadiontalk bekannt gegeben, dass es bei den ersten 8 Heimspielen bis Weihnachten an den Kiosken 10 % Ermäßigung gibt, wenn man mit der Dauerkarte bezahlt. :)

Antworten