[3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5203
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von bullish! » So 26. Aug 2018, 16:18

EisenerBulle hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Mit seiner Spielweise eigentlich einer für die Insel. Den werden sie in der Buli jeden Zweikamof wegpfeifen, vorallem gegen Spieler vom Schlage Robben, Reus etc. die bei jeder Körperberührung zu Boden sinken.
Das befürchte ich leider auch. Und Ribéry wird sich gleich über ihn in den Strafraum fallen lassen....
Du hast aber auch keinen Respekt vor dem Alter und seinen Begleiterscheinungen.
Die Sehrkraft lässt nach und die Fortbewegung wird eben tatteriger. :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

hendrik
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » So 16. Sep 2018, 01:47

Auch heute hat er keinen Ball aufgegeben. Läuft permanent die Flügel hoch und runter, und schlägt scharfe Flanken. Heute zwar mit einigen Fehlern - aber für mich bis jetzt die Entdeckung der Saison neben Mister COOL Konate.

Eventi.absolut
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Eventi.absolut » So 16. Sep 2018, 01:54

Nordi aber auch nicht vergessen, ansonsten vollkommene Zustimmung^^.

hendrik
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » So 16. Sep 2018, 01:58

Eventi.absolut hat geschrieben:Nordi aber auch nicht vergessen, ansonsten vollkommene Zustimmung^^.
Stimmt zumal er heute sein bestes Spiel für uns gespielt hat

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Sa 22. Sep 2018, 23:55

Saracchi wurde wohl für die Testspiele gegen Südkorea und Japan in die Nationalmannschaft berufen. Freut mich für unsere linke "Flügelmaus"! :respekt:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5203
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von bullish! » So 23. Sep 2018, 16:01

EisenerBulle hat geschrieben:Saracchi wurde wohl für die Testspiele gegen Südkorea und Japan in die Nationalmannschaft berufen. Freut mich für unsere linke "Flügelmaus"! :respekt:
Yes - Marcelo in der La Celeste :rock:

Quelle: https://twitter.com/DieRotenBullen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Birdman
Beiträge: 903
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 09:45

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Birdman » So 23. Sep 2018, 21:06

Kann man den Typen klonen? Absoluter Mentalitätsspieler, technisch gut, hat ein starkes Zweikampfspiel, offensiv und besonders defensiv.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 991
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Leipziger82 » So 23. Sep 2018, 23:26

Birdman hat geschrieben:Kann man den Typen klonen? Absoluter Mentalitätsspieler, technisch gut, hat ein starkes Zweikampfspiel, offensiv und besonders defensiv.
Er tut mir echt leid, in eine aktuell nicht gute Mannschaft gekommen zu sein. Was der auf den Platz bringt ist immens stark!

Antworten