Fussball-WM 2018 in Russland

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
hendrik
Beiträge: 1115
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 5

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von hendrik » Fr 23. Nov 2018, 20:05

Das war wohl die letzte WM in der der Fußball als socher interpriert wurde.
Ich hätte nie gedacht; dass wir nach Blattter einen größeren Gauner hatten. - jetzt weß ich --- nein.

Infantino ist das allerletzte, wie so einer gewählt werden kann zeigt die gesamte Korruptheit der FIFA ! Der verscherbelt doch alles für Geld - s. Superligue mit gleichzeitigen Untergang der europäischen Ligen. Nations League--EL B...
EM in ganz Europa geht noch, WM in Katar geht gar nicht. Danach bekommt die arabische Fußballurnation Saudi Arabien - statt öffentliche Ehrung der besten Spieler, öffentliche Hinrichtung - jeden Abend eine neue Art !! Geil Dann sind wir endlich wieder im Alten Rom. Genauso kotze ich über die ganzen UEFA Granden ( Rummenige , Platina vorher ). Die winken wie zu schönen alten DDR Zeiten im Politbüro alles durch.

Antworten