Red Bull Salzburg

Alles aus der Welt von Red Bull
Antworten
hendrik
Beiträge: 1155
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 14

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von hendrik » Do 28. Feb 2019, 04:37

angnaria hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 11:30
Von den CL-Achtelfinalisten gibt es 3 Mannschaften, die sich (möglicherweise) nicht über die Liga qualifizieren werden, wenn sie denn den CL-Titel holen würden: Manu, AS Rom, und Lyon. (Schalke wollen wir da weg lassen, denn eher friert die Hölle zu). AS Rom und Lyon kann man eigentlich auch getrost außer Acht lassen. Bleibt Manu und die sind auf einem guten Weg auch noch in den Top 4 abzuschließen.
Sieht also gut aus für die erstmalige CL-Teilnahme von Salzburg. Verdientermaßen, denn den Platz 11 in der Nationenwertung haben ja auch zu 70% wir zu verantworten.
Das klingt gut; denn wir haben dann in der Gruppenphase ( können wir da aufeinandertreffen, da wir ja fast ein Land sind :cool: ) oder dann im AF eine Revanche offen. Haidara, Wolf und Schlager ( ? ) schwächen Euch ja nicht wirklich. Aus dem Brutkasten Liefering sind doch garantiert schon ein paar neue Stars in spe ausgebrütet.
Unser hoch subventionierter Brutkasten hat noch niemanden zur Welt gebracht, deswegen müsst ihr regelmäßig ran um die besten Zuchtküken für inzwischen gute Preise abgeben.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9948
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 74
x 44

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Do 7. Mär 2019, 22:28

Na aber, da läuft wohl doch nicht alles rund im Paradies. 0:3 in Neapel zur 69. Minute. Habe ich von einer RB-Mannschaft dort schon mal besser gesehen... Tja, so ist das Leben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Eventi.absolut
Beiträge: 2845
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 48
x 13

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Eventi.absolut » Do 7. Mär 2019, 22:36

Mein Mitleid hält sich mit RBS sehr in Grenzen...bei TM wurde einst schon geschrieben, dass es nunmehr die beste, nein gar die weltbeste Mannschft auf dem Planeten sei.

:angel:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2693
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 45
x 45

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von katmik » Do 7. Mär 2019, 22:54

3:0, das war es wohl für Salzburg. Neapel hatte alles im Griff. Salzburg auf dem Boden der Tatsachen. Man ist nicht schlecht, aber eben auch nicht super. Bin gespannt, wie sie sich nächste Saison in der CL schlagen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9948
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 74
x 44

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Do 7. Mär 2019, 22:56

Eventi.absolut hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 22:36
Mein Mitleid hält sich mit RBS sehr in Grenzen...bei TM wurde einst schon geschrieben, dass es nunmehr die beste, nein gar die weltbeste Mannschft auf dem Planeten sei.

:angel:
Jep. Da kann man schon mal vom Glauben abfallen. :frech:
Obwohl Neapel natürlich ne tolle Truppe ist.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 304
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57
x 5

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Do 14. Mär 2019, 15:24

Sollte heute auch Frankfurt gegn Inter rausfliegen, ist kein einziger deutschsprachiger Club mehr in einem Viertelfinale (!!) vertreten. Ob das so toll ist weiß ich nicht.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1063
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 43
x 2

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von TutnixzurSache » Do 14. Mär 2019, 15:35

angnaria hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 15:24
Sollte heute auch Frankfurt gegn Inter rausfliegen, ist kein einziger deutschsprachiger Club mehr in einem Viertelfinale (!!) vertreten. Ob das so toll ist weiß ich nicht.
Nicht so negativ denken... noch seid ihr ja auch drin... und wie man bei Juve oder Barca gesehen hat, gehen auch mal Kantersiege ;)

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 304
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57
x 5

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Do 14. Mär 2019, 23:28

So darf man abtreten. Leider wude das Auswärtstor am Vesuv verpasst....aber wäre, wäre Fahradschloß. :crazy:
Glückwunsch an Frankfurt die in dieser Verfassung niemanden fürchten müssen. Hoffentlich wird der nächste Gegner Arsenal.

goldi-RBL
Beiträge: 152
Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:49
x 1

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von goldi-RBL » Fr 15. Mär 2019, 23:41

Sehr sehr schade. Habe leider nur die 2 HZ gesehen und der Pfostenschuss von Dabbur war wirklich Pech. Aber ich denke auch, Salzburg hat es im Hinspiel vergeigt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9948
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 74
x 44

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Di 19. Mär 2019, 13:24

Rose deutet Wechsel an

„Ich glaube, dass man das nicht so oft in seiner Karriere hat, dass man viele Anfragen hat und dann auch viele Möglichkeiten. Ich weiß, was ich dem Verein zu verdanken habe. Und trotzdem geht es dann irgendwann um meine persönliche Situation. Um Ziele. Um neue Herausforderungen. Und dass ich irgendwann eine Entscheidung treffen werde.“

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... -an_102032
Die TSG wird es ja nun nicht. S04 wird er sich hoffentlich nicht antun. Damit hat Wolfsburg gute Karten. Aber letztendlich sicher auch eine Frage des Geldes. Schauen wir mal. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten