Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14998
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 23
x 33

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Jupp » Mi 17. Apr 2019, 10:03

Ein längeres Gespräch mit unserem neuen Trainer Julian Nagelsmann. Hab bisher nur die ersten 25 Minuten gehört, aber die sind sehr vielversprechend, kann man sich mal anschauen: https://baden-tv.com/beyond-sports-talk ... agelsmann/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1078
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02
x 6
x 14

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Leipziger82 » Do 18. Apr 2019, 08:57

Danke für den Tipp, Jupp. Ich werde mir das mal anschauen! :thup:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9952
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 74
x 45

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von EisenerBulle » Do 16. Mai 2019, 15:46

Eine sehr gute PK von JN. Sehr sympathisch. Er hat hier wohl nächste Woche noch Termine in Leipzig. :)
Ich hoffe, dass er es hier packt. Er steht schon krass unter Druck, glaube ich. Die Fußstapfen von RR sind ja doch sehr tief...

https://www.youtube.com/watch?v=MwwQTokYjnA
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 801
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 21:47
x 13

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von jezek » Do 16. Mai 2019, 19:15

EisenerBulle hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 15:46
Eine sehr gute PK von JN. Sehr sympathisch. Er hat hier wohl nächste Woche noch Termine in Leipzig. :)
Ich hoffe, dass er es hier packt. Er steht schon krass unter Druck, glaube ich. Die Fußstapfen von RR sind ja doch sehr tief...

https://www.youtube.com/watch?v=MwwQTokYjnA
Die erfolgreiche Saison in der Bundesliga, speziell in der Rückrunde, ist allerdings auch vor dem Hintergrund des relativ frühen Abgangs aus der EuroLeague zu sehen. Die Steigerung dazu wäre nächste Saison national und europäisch erfolgreich zu sein.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Antworten