Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von EisenerBulle » Do Apr 14, 2022 3:48 pm

Adamson hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 3:11 pm Können wir nicht mal genau solche Pfeifen sein, wie alle anderen?
Made my day :happy:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von Wuppertaler » Do Apr 14, 2022 4:50 pm

Adamson hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 3:11 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 10:27 am Tief in der Gunst gefallen der ehemalige Liebling der RBL-Anhänger. Ich finde es erstaunlich mit welcher Unerbittlichkeit hier teilweise im Forum aus verschmähter Liebe nachgetreten wird. Sei es Werner, Sabitzer oder Nagelsmann.
Ich weiß nicht, aber kann es sein, dass RB-Fans in deinen Augen immer besser, loyaler, toleranter, moralischer, integrer sein müssen, als andere, damit wir deinem Anspruch genügen? Können wir nicht mal genau solche Pfeifen sein, wie alle anderen?
Ich gebe dir recht, das ist Nachtreten und für mich ist das in Ordnung. Ich stehe da auch dazu.
Ist das nicht immer euer Anspruch gewesen, die besseren Fans zu sein, die nicht so dumpf sind wie die blöden ewiggestrigen Traditionalisten?
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

STBRos
Beiträge: 1063
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von STBRos » Do Apr 14, 2022 5:28 pm

"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein", schreibt Huertas. "Beide werden dreckig, und dem Schwein macht es Spaß."
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

TedescoRBL
Beiträge: 47
Registriert: Di Dez 07, 2021 2:35 pm
x 1
x 15

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von TedescoRBL » Do Apr 14, 2022 5:46 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 4:50 pm
Adamson hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 3:11 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 10:27 am Tief in der Gunst gefallen der ehemalige Liebling der RBL-Anhänger. Ich finde es erstaunlich mit welcher Unerbittlichkeit hier teilweise im Forum aus verschmähter Liebe nachgetreten wird. Sei es Werner, Sabitzer oder Nagelsmann.
Ich weiß nicht, aber kann es sein, dass RB-Fans in deinen Augen immer besser, loyaler, toleranter, moralischer, integrer sein müssen, als andere, damit wir deinem Anspruch genügen? Können wir nicht mal genau solche Pfeifen sein, wie alle anderen?
Ich gebe dir recht, das ist Nachtreten und für mich ist das in Ordnung. Ich stehe da auch dazu.
Ist das nicht immer euer Anspruch gewesen, die besseren Fans zu sein, die nicht so dumpf sind wie die blöden ewiggestrigen Traditionalisten?
Verpiss dich doch einfach aus dem Forum hier. Bist seit Jahren hier auffällig mit deinem lächerlichen Profilbild und es wird nicht witziger dein Gelaber.

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von east-west » Do Apr 14, 2022 6:34 pm

Es gibt hier im Forum ja einige U-Boote und Du bist eines der neuesten Exemplare daher solltest eher Du hier den Abflug machen. Der Wupper gehört zum Inventar und das ist auch gut so - Korrektive braucht auch diese Plattform sonst wirds irgendwann eintönig.

TedescoRBL
Beiträge: 47
Registriert: Di Dez 07, 2021 2:35 pm
x 1
x 15

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von TedescoRBL » Do Apr 14, 2022 6:38 pm

east-west hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 6:34 pm Es gibt hier im Forum ja einige U-Boote und Du bist eines der neuesten Exemplare daher solltest eher Du hier den Abflug machen. Der Wupper gehört zum Inventar und das ist auch gut so - Korrektive braucht auch diese Plattform sonst wirds irgendwann eintönig.
Ich bin hier einer der wenigen Personen mit Kompetenz. Da brauchst du nicht so klug tun.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von Wuppertaler » Do Apr 14, 2022 6:48 pm

TedescoRBL hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 6:38 pm Ich bin hier einer der wenigen Personen mit Kompetenz. Da brauchst du nicht so klug tun.
:lol: :lol: :lol:
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von schmidder » Do Apr 14, 2022 9:13 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 10:27 am Tief in der Gunst gefallen der ehemalige Liebling der RBL-Anhänger. Ich finde es erstaunlich mit welcher Unerbittlichkeit hier teilweise im Forum aus verschmähter Liebe nachgetreten wird. Sei es Werner, Sabitzer oder Nagelsmann.
Hier muss ich Wuppertaler tatsächlich mal Recht geben. Und ja betrifft auch Werner, ging ja schon los als die Gerüchte um Bayern aufkamen und auch nach seinem Wechsel zum FC Chelsea gab es genügend User, die Werner aller Qualitäten abgesprochen haben und meinten er würde sich überschätzen.

Selbst bei einem Demme damals gab es einige User, die meinten Demmes Zeit war eh abgelaufen, war ein Schwachpunkt der Mannschaft, läuft vor dem Duell gg Adams davon etc.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von mahe » Do Apr 14, 2022 9:17 pm

Hier schreibt nicht mal ein Promille der Stadionbesucher regelmäßig, von allen Fans ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von rolei79 » Do Apr 14, 2022 9:19 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 4:50 pm
Adamson hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 3:11 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 10:27 am Tief in der Gunst gefallen der ehemalige Liebling der RBL-Anhänger. Ich finde es erstaunlich mit welcher Unerbittlichkeit hier teilweise im Forum aus verschmähter Liebe nachgetreten wird. Sei es Werner, Sabitzer oder Nagelsmann.
Ich weiß nicht, aber kann es sein, dass RB-Fans in deinen Augen immer besser, loyaler, toleranter, moralischer, integrer sein müssen, als andere, damit wir deinem Anspruch genügen? Können wir nicht mal genau solche Pfeifen sein, wie alle anderen?
Ich gebe dir recht, das ist Nachtreten und für mich ist das in Ordnung. Ich stehe da auch dazu.
Ist das nicht immer euer Anspruch gewesen, die besseren Fans zu sein, die nicht so dumpf sind wie die blöden ewiggestrigen Traditionalisten?
Wir werfen keine vollen Becher aus zwei Meter Entfernung auf den Seitenref.

Antworten