2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Antworten
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 736
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 Uhr

Beitrag von MarkoDe » Fr 27. Jul 2018, 19:13

Das Spiel
2. Runde Europa League-Qualifikation: BK Häcken - RB Leipzig

Anpfiff: Donnerstag, 2.8.2018, 18:30 Uhr
Ort: Bravida Arena Götheborg
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Übertragung: nach aktuellem Stand wird DAZN das Spiel übertragen
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Tickets https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111

Göteburg-Guide für RB-Fans: http://www.rblinternational.de/goetebur ... r-rb-fans/" onclick="window.open(this.href);return false;
WhatsApp INFOS & Talk für Fans vor Ort: http://www.rblinternational.de/whatsapp-broadcast/" onclick="window.open(this.href);return false;

Nach dem 4:0 Erfolg im Hinspiel, treten unsere Roten Bullen am kommenden Donnerstag zum Rückspiel im schwedischen Göteborg an.

Die 2015 neu eröffnete Bravida Arena verfügt über 6.500 Plätze. Mit Stand Freitagabend, werden 122 Fans die Reise nach Schweden antreten.

In der RB International Facebook-Gruppe ist auch wieder ein ausführlicher Guide zu den Themen Anreise, ÖPNV, Stadion, Bargeldversorgung und Sehenswürdigkeiten verfügbar.

Auch ein WhatsApp-Broadcast für offizielle Infos der Fanbetreuung und die Whats-Gruppe sind in Kürze wieder verfügbar. Infos folgen in der FB-Gruppe und dann auch hier im Forum.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5236
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von bullish! » Fr 27. Jul 2018, 19:36

Nach dem gestrigen Ergebnis wird die abgestellte "Seefeld-Delegation"
das schnöde Weiterkommen im Fokus haben.
Ein Leckerbissen erwarte ich nicht - nächste Runde erreichen und gut ist :schal:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2274
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von katmik » Fr 27. Jul 2018, 19:44

bullish! hat geschrieben:Nach dem gestrigen Ergebnis wird die abgestellte "Seefeld-Delegation"
das schnöde Weiterkommen im Fokus haben.
Ein Leckerbissen erwarte ich nicht - nächste Runde erreichen und gut ist :schal:
Egal, ich fahr trotzdem hin. :rbflag: :drum: :schal:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von EisenerBulle » Sa 28. Jul 2018, 12:50

bullish! hat geschrieben:Nach dem gestrigen Ergebnis wird die abgestellte "Seefeld-Delegation"
das schnöde Weiterkommen im Fokus haben.
Ein Leckerbissen erwarte ich nicht - nächste Runde erreichen und gut ist.
Könntest Du Recht haben aber ich würde da schon gerne einen Sieg sehen. Bringt Selbstvertrauen, Punkte, Renommee... Wir fangen ja gerade erst an uns einen Namen zu machen und da wäre eine Niederlage bei einem zweitklassigen (oder drittklassigen?) Verein eher hinderlich. Hat RR sicher auch keinen Bock drauf. Und ich auch nicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 283
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von angnaria » Sa 28. Jul 2018, 13:32

Häcken wird zu Hause zumindest etwas höher stehen, von daher ist von mehr Platz bei den Kontern auszugehen. Und wer die schnelleren Spieler hat steht nicht wirklich zur Debatte ;) Von daher gehe ich von einem entspannten Sieg aus. 0:2 und gut.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14351
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa 28. Jul 2018, 13:49

Ich denke das wichtigste ist jetzt im Trainingslager ideal die Saison vorzubereiten. Ein Sieg bei Häcken wäre schön, aber für mich zählt nur, dass wir weiterkommen. Insofern ist das deutliche Hinspielergebnis sehr gut, weil man sich da auf Häcken nicht besonders vorbereiten muss und die geplanten Trainingsinhalte voll durchziehen kann.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 736
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von MarkoDe » Sa 28. Jul 2018, 15:24

Der Göteburg-Guide ist jetzt auch außerhalb von Facebook erreichbar:
http://www.rblinternational.de/goetebur ... r-rb-fans/" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 736
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von MarkoDe » So 29. Jul 2018, 12:05

Die Anmeldung für die WhatsApp INFO und TALK-Gruppe ist jetzt möglich!

http://www.rblinternational.de/whatsapp-broadcast/" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:15
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von Der_wahre_Fan » So 29. Jul 2018, 12:53

Gehe davon aus, dass wir nichts mehr anbrennen lassen. Ein 4:0 dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen, dafür ist auch unsere zweite Reihe zu gut!
Ich persönlich glaube an zwei Mischungen aus A-und B-Elf. Eine für Häcken, eine für Huddersfield.

Ich würde gegen Häcken so aufstellen: Gulasci - Klostermann, Talabidi, Mukiele, Bias - Stierlin, Demme - Bruma, Hartmann, Cunha, Krüger

Mal schauen, was unsere junge Truppe so reißt, tippe mal optimistische auf einen 1:2 Auswärtssieg.

Auf geht's Leipzig! :rbflag: :drum: :schal:
#nokamplnoparty
#whatalookman

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2274
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von katmik » So 29. Jul 2018, 14:11

Auf dem Platz waren erstmals nach ihrem Urlaub auch die WM-Fahrer Timo Werner, Emil Forsberg und Yussuf Poulsen. Unter Umständen wird der eine oder andere der Rückkehrer am Donnerstag gegen Häcken mit auflaufen. "Das haben wir noch nicht entschieden", sagt Rangnick, "das machen wir Dienstag, allerspätestens Mittwoch. Es kann schon sein, dass der eine oder andere mitfährt." Rangnick stellt klar, dass RB trotz des klaren 4:0-Erfolges im Hinspiel nicht mit einer verstärkten Nachwuchsmannschaft nach Schweden reisen wird. "Wir werden auf alle Fälle mit acht Profis beginnen", sagt er.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... imer.htmlu
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten