Auswärtsspiel Craiova

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
furiosi
Beiträge: 260
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:23
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Auswärtsspiel Craiova

Beitrag von furiosi » Sa 4. Aug 2018, 10:27

Gibt es hier denn jemanden, der plant zum Rückspiel nach Rumänien zu reisen bzw. selbst schon für sich gebucht hat? Ich würde mich gerne irgendwem anschließen ;)
Irgendwie will dieses Auswärtsspiel niemand mit mir besuchen :cry:

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 736
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsspiel Craiova

Beitrag von MarkoDe » So 5. Aug 2018, 19:59

Ich bin ja sonst immer dabei... aber das Spiel macht es mir nicht leicht.

Direktflüge nur ab Köln/Bonn. Flüge nach Bukarest, Timisoara, Sibiu oder Sofia außergewöhnlich teuer (sonst für <50€ buchbar). Bus/Bahn indiskutabel.

Ich schreibe morgen in der International Gruppe noch was...vielleicht meldet sich da ja jemand der den Trip machen möchte. Wenn die (Rück)Flugpreise nicht noch fallen sollten, bin ich aber raus.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Didi55Honda
Beiträge: 27
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 12:18

Re: Auswärtsspiel Craiova

Beitrag von Didi55Honda » Do 9. Aug 2018, 10:43

Wir werden heute sehen wie stark die Truppe ist,
aber Craiova ist genau so eine Reise wert wie nach Göteborg :clap:
::::::::::TREUKOTT::::::::::

Schlapperplapper
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:43

Re: Auswärtsspiel Craiova

Beitrag von Schlapperplapper » Do 9. Aug 2018, 11:16

Wie weit wäre es denn zum schwarzen Meer ? Mal reinhuppen vorm Rückflug hätte was. :clap:

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 952
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54

Re: Auswärtsspiel Craiova

Beitrag von TutnixzurSache » Do 9. Aug 2018, 13:12

Schlapperplapper hat geschrieben:Wie weit wäre es denn zum schwarzen Meer ? Mal reinhuppen vorm Rückflug hätte was. :clap:
gute 450 km... XD

Antworten