Jesse Marsch (Ex-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Jesse Marsch (Ex-Trainer)

Beitrag von rolei79 » So Mär 20, 2022 3:32 pm

SchnellerBulle hat geschrieben: So Mär 20, 2022 8:50 am Unser netter Sunnyboy zeigt langsam sein Gesicht…

Aber diese amerikanischen Verhaltensweisen kennen wir ja schon von Klinsmann, Schuld sind immer die Anderen.

DT hat ja in 3 Monaten gezeigt, dass Marsch als Trainer ne Pflaume ist.
Sorry, bei Klinsmann würde ich aufgrund der Entwicklung von Hertha ein anderes Bild zeichnen.

Klinsmann hatte recht. Das seine Analyse öffentlich bekannt wurde, war sein Fehler oder wurde bewusst gesteuert, damit man ihn absägen konnte. Aber man wollte ja eine Analyse von ihm. Das Analysen weh tun können, mochte man bei der alten Dame nicht.

Insgesamt beschreib die Analyse alle Fehler die es bei Hertha immer noch gibt.

Ralf R. kam aus den selben Problemen in den RB Kosmos.

Klinsmann hatte aber nicht den Rückhalt wie Ralf.

Aber hätte sich Hertha an Klinsmann gehalten, müssten sie heute nicht um den Klassenerhalt kämpfen.

Zudem hat Klinsmann den Weg für eine sehr starke Zeit der Nationalmannschaft geebnet.

Marsch hat aber im Gegensatz keine Analyse durchgeführt.

Er wollte einfach seine Sache durchziehen mit dem teilweise fehlenden Material.

Jetzt beschwert er sich im Nachhinein. Klinsmann hat seine Veränderungen und Kritiken in leitender Funktion getätigt.

Somit ist Klinsmann ein unangenehmer Zeitgenosse aber kein unehrenhafter Sportsmann. Bei Marsch bin ich mir da nicht so sicher.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Jesse Marsch (Ex-Trainer)

Beitrag von rolei79 » So Mär 20, 2022 3:36 pm

Kuckuck hat geschrieben: So Mär 20, 2022 1:50 pm
SchnellerBulle hat geschrieben: So Mär 20, 2022 8:50 am Unser netter Sunnyboy zeigt langsam sein Gesicht…

Aber diese amerikanischen Verhaltensweisen kennen wir ja schon von Klinsmann, Schuld sind immer die Anderen.

DT hat ja in 3 Monaten gezeigt, dass Marsch als Trainer ne Pflaume ist.
Andern Nachtreten unterstellen aber selbst übelst beleidigend rüberkommen - solche Typen liebe ich :thdown:

Jesse hat nichts anderes gesagt, als was er auch schon vorher (sicher verständlicherweise nicht ganz so offen) zum Ausdruck brachte: er und sein Spielstil (der übrigens explizit vom Vorstand gefordert worden ist) und die Mannschaft passen nicht zusammen. Die Wahrheit zu sagen ist kein Nachtreten :shock:
Marsch hat erst sehr spät öffentlich geäußert, dass es nicht stimmen könnte.

Intern gab es da wohl nach einigen Aussagen schon eher Anmerkungen.

Ich erinnere aber auch viele PKs und seine Aussagen zum Kader. Da kam nicht der Eindruck auf.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Jesse Marsch (Ex-Trainer)

Beitrag von mahe » So Mär 20, 2022 3:39 pm

Kuckuck hat geschrieben: So Mär 20, 2022 1:50 pm Jesse hat nichts anderes gesagt, als was er auch schon vorher (sicher verständlicherweise nicht ganz so offen) zum Ausdruck brachte: er und sein Spielstil (der übrigens explizit vom Vorstand gefordert worden ist) und die Mannschaft passen nicht zusammen. Die Wahrheit zu sagen ist kein Nachtreten :shock:
Sorry, wenn ich das von Anfang an weiß, dann nehme ich den verdamten Job nicht an. Wenn er 3 Spiele brauchte, um das zu schnallen, dann trete ich nach 3 Spielen zurück. Damit wäre allen die Hinrunde in der Form erspart geblieben.

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 695
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 646
x 318

Re: Jesse Marsch (Ex-Trainer)

Beitrag von Kuckuck » Di Mär 22, 2022 8:37 am

Im anderen Forum wird an Hand des Originalinterviews sehr deutlich gezeigt, dass die deutschen Medien wieder mal versucht haben, einen reißerischen Konflikt zu konstruieren, wo eigentlich keiner ist (Posting #5933):
https://www.transfermarkt.de/fussball-a ... 1/page/594

Bedauerlich, dass hier einige sehr gern darauf anspringen, um einem ehemaligen RB-Angehörigen "Dreck" hinterher zu werfen.
:sick: :x :thdown:

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: Jesse Marsch (Ex-Trainer)

Beitrag von Frankenfan » Fr Mai 13, 2022 7:37 am

Marsch liegt 2 Spieltage vor Schluss mit Leeds auf einem Abstiegsplatz in England. Offenbar funktioniert die Gruppe nicht richtig und es fehlt wohl Mentalität. An taktischen Dingen oder der Trainerpersönlichkeit wird es ja sicherlich nicht liegen, oder? Schließlich hat er seinen Worten nach ja in Leeds mit der Mannschaft und deren Spielart eine deutlich bessere Ausgangssituation vorgefunden als bei uns.

Ein bisschen Häme kommt da bei mir schon durch!
Bin mal gespannt, wo er als nächstes seine Zelte aufschlägt.
Ich finde ja, er sollte zu den Bayern gehen. :frech:

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Jesse Marsch (Ex-Trainer)

Beitrag von caymandt » Fr Mai 13, 2022 8:20 am

Frankenfan hat geschrieben:Marsch liegt 2 Spieltage vor Schluss mit Leeds auf einem Abstiegsplatz in England. Offenbar funktioniert die Gruppe nicht richtig und es fehlt wohl Mentalität. An taktischen Dingen oder der Trainerpersönlichkeit wird es ja sicherlich nicht liegen, oder? Schließlich hat er seinen Worten nach ja in Leeds mit der Mannschaft und deren Spielart eine deutlich bessere Ausgangssituation vorgefunden als bei uns.

Ein bisschen Häme kommt da bei mir schon durch!
Bin mal gespannt, wo er als nächstes seine Zelte aufschlägt.
Ich finde ja, er sollte zu den Bayern gehen. :frech:
Naja die letzten 3 Gegner waren aber auch ManCity, Chelsea und Arsenal. Könnten sie noch schaffen, da Burnley zwar ein Spiel mehr aber auch kein leichtes Restprogramm hat.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1570

Re: Jesse Marsch (Ex-Trainer)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Fr Mai 13, 2022 2:52 pm

Sollte Marsch mit Leeds absteigen, dürfte es dass für ihn gewesen sein. So großartige Arbeit scheint er dort auch nicht zu leisten. Wir konnten uns ja alle
in Leipzig fast eine ganze Hinrunde ( leider viel zu lange ) von seinen Fähigkeiten
überzeugen.

Einen Abstieg von Leeds würde ich überhaupt nicht bedauern, da uns dieser Verein
immer noch die Millionen für Augustin schuldet.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Jesse Marsch (Ex-Trainer)

Beitrag von mahe » Fr Mai 13, 2022 2:57 pm

Das ist vielleicht unsere neue Masche. Leeds zahlt nicht, also bekommen sie Marsch, damit der Abstieg Formen annimmt.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Jesse Marsch (Ex-Trainer)

Beitrag von roger » Fr Mai 13, 2022 3:48 pm

Es wäre schon einigermassen absurd, wenn nach sie nach der Augustin Sache noch Marsch zum Abstieg führen würde.

Was machen die dann eigentlich? Behaupten sein Vertrag bei uns wäre noch gültig und sie nicht abgestiegen? Rabatz bei Uefa und CAS machen. :lol:

Es wäre ihnen zu gönnen...
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Jesse Marsch (Ex-Trainer)

Beitrag von meinemeinung » Fr Mai 13, 2022 6:28 pm

Die werden nie wieder mit Leipzig Geschäfte machen 😉 ... Kauft nicht bei Leipzig oder so .
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Antworten