3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14189
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa 15. Sep 2018, 20:14

Der Dreier war heute einfach mal wichtig und für mich auch verdient, auch wenn wir am Ende auch den Ausgleich kassieren können. Darauf aufbauen und den Salzburgern am Donnerstag zeigen wer Herr im Hause ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
Dzeko36
Beiträge: 47
Registriert: Do 16. Jun 2016, 16:03

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von Dzeko36 » Sa 15. Sep 2018, 20:23

Also die Defensive stand heute nicht sicher. Da gibt es keine 2 Meinungen. Gulasci hat uns einfach mal super gerettet. Klasse Paraden.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Eventi.absolut
Beiträge: 2383
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von Eventi.absolut » Sa 15. Sep 2018, 21:55

Achso, da ich mir eben die ersten Minuten relive angesehen habe:

Was wirklich heute (mal wieder) auffallend war, dass unsere Jungs sehr oft auf dem Platz ausgerutscht sind. Irgendwie finde ich das gerade bei der Heimmannschaft sehr eigenartig.

Nordhäuser
Beiträge: 702
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von Nordhäuser » Sa 15. Sep 2018, 22:39

Wenn dem"Knurrer von Kerkrade" grad langweilig ist,bitte mal am Cottaweg vorbeischauen und den Jungs beibringen, "Die Null muß stehen."

Nordhäuser
Beiträge: 702
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von Nordhäuser » Sa 15. Sep 2018, 23:18

Ist das noch der Sabitzer den wir alle kennen,oder ist es sein Doppelgänger.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2197
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von katmik » Sa 15. Sep 2018, 23:25

Karline hat geschrieben:Also was einige hier zum "Besten" geben... man man man.

@bullish
Wenn du schon die Statistik bemühst, dann bitte richtig. Wir hatten nämlich nur 35% Ballbesitz.
Weißte wie man sowas nennt? Effektiv!


Keine Ahnung, wann ein Gegner mal 65% Ballbesitz hatte. Dafür lief es richtig gut. Natürlich war das erste Gegentor viel zu billig. Aber insgesamt wars ok.

Ne vogelwilde bzw. nicht vorhandene Defensive gab's von Leverkusen zu sehen. Nicht von uns.
Laut kicker hatten wir sogar nur 32% Ballbesitz. Kann man mal so machen. :lol:
Wir haben allerdings auch 60% der Zweikämpfe gewonnen.

Letztlich zählen nur die drei Punkte und ich bin froh, dass Timo endlich getroffen hat.
Emil auf dem aufsteigenden Ast, Saracchi ist 'n super Kampfschwein und Konate einfach megacool. Mukiele hat mir auch gefallen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von hendrik » So 16. Sep 2018, 02:27

Letztlich zählen nur die drei Punkte und ich bin froh, dass Timo endlich getroffen hat.
Emil auf dem aufsteigenden Ast, Saracchi ist 'n super Kampfschwein und Konate einfach megacool. Mukiele hat mir auch gefallen.[/quote]

Deine Spielereinschätzung ist mit meiner fast deckungsgleich. Nur Pete hast Du vergessen, ohne seine überragenden Reflexe hätte hinten nicht die "2" gestanden sondern eine 3 oder 4 .
Das sich Emil und Timo wie in der 1. BL Saison wieder gefunden haben ,finde ich riesig. Ich denke beide haben den Kopf wieder frei wie einst im Mai.
Kampl hat von seiner Spielanlage das Zeug Naby ( fast ) vergessen zu lassen.
Was ich mal ansetzungstechnisch absolut fair finde; ist dass wir am Sonntag gegen F`furt spielen mit dem zeitmäßig gleichem Wochenprogramm.

Andi
Beiträge: 295
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:44

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von Andi » So 16. Sep 2018, 02:42

Das Positive: 3 Punkte und bei Werner
(hoffentlich) der Knoten wieder geplatzt.
Saracchi wieder bester Mann in der Ab-
wehr, die Hintermannschaft sonst zu oft
im Chaosmodus, zu weit weg vom Gegner
und zu langsam, man musste das 3:3
befürchten. Aktuell kein Fortschritt, eher
sogar Rückschritt unter RR, auch wenn na-
türlich Keita nicht zu ersetzen ist. War der
Plan, Hannover den Ball zu überlassen?
Upa, Laimer, Klostermann, Bruma für
Salzburg, die spielen, wie wir vor zwei
Jahren, zu schonen? Das ist gerade noch-
mal gut gegangen.

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 132
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 12:31

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von Nordlicht83 » So 16. Sep 2018, 03:14

Nordhäuser hat geschrieben:Ist das noch der Sabitzer den wir alle kennen,oder ist es sein Doppelgänger.
Ich glaube er ist momentan mehr mit seiner Frisur beschäftigt als mit Fußball..
Furchtbar wie pomadig er kurz vor Schluss zum Ball geht als er das 4:2 machen kann und anschließend verstolpert er den Ball und so kommt Hannover noch zu den 2 Herzkasper Ecken.. :(

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5203
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von bullish! » So 16. Sep 2018, 07:03

Nordhäuser hat geschrieben:Ist das noch der Sabitzer den wir alle kennen,oder ist es sein Doppelgänger.
Frisurtechnisch Lady Di der 80er.
Die Stutzen knapp über dem Knöchel.
Ja - es ist ganz klar ein Doppelgänger. :(
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten