3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Antworten
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von The-Last-ReBeL » So 16. Sep 2018, 07:54

hat es mich nicht getäuscht während des Spiels, das wir weniger Ballbesitz hatten.
Das fiel mal auf. Schon tuen wir uns auch nicht so schwer.
Ich wollte etwas zeitiger weg, aber das Spiel hat wieder an Spannung alles geboten.
Die Abwehr, leider leider. Willi ist definitv zu langsam im 1 gegen 1 . Schade, nen super Typ aber er muss sich strecken.Was Konate für eine Ruhe und Cleverness ausstrahtlt ist sagenhaft. Der hat nen Riesenschritt gemacht.
Ansonsten auch an Hannover Respekt das sie für ein gutes Spiel mit dazu beigetragen haben. Ein Unentschieden wäre sogar möglich gewesen, aber die besseren Chancen hatte nun mal RB und die wurden mal reingemacht.
Jetzt in Frankfurt nachlegen und man wäre in Spur.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von EisenerBulle » So 16. Sep 2018, 10:00

Also nach einer Nacht drüber schlafen, finde ich es immer noch toll, dass wir gestern gewonnen haben. 8-)
Und das gegen einen gut eingestellten Gegner der allerdings mit seinem fast 70%igen Ballbesitz naturgemäß nicht allzu viel anfangen konnte und zu oft durch die Mitte kam, was uns wiederum ganz gut schmeckte. Erinnerte mich etwas an das Spiel gegen Augsburg letzte Saison - mit dem Unterschied das Hannover hinterher nicht rumgeheult bzw sich beschwert hat, weil sie so oft den Ball hatten. Und ohne sich das schön reden zu wollen, aber beide Gegentore waren zwar schlampig verteidigt doch das erste macht dieser immer noch unsympathische Füllkrug sonst wohl auch nur im Training und das 2. Tor war so nie und nimmer gewollt/gedacht sonst würde der Typ nämlich nicht in Hannover spielen...
Ansonsten eben alles sehr unterhaltsam mit dem richtigen Ergebnis am Ende für uns.
Interessant auch noch mal die Bemerkungen von RR in der PK zu Jika. Er sitzt halt vorsichtshalber eine 5tätige Schutzsperre ab, welche heute quasi ausläuft. Die Franzosen waren übrigens die Einzigen welche mit RBL eben nicht kommunizierten also auf keine Anfrage reagiert haben. Die waren schon vor ihrem WM-Titel arrogant und nun ist es eben auch nicht besser geworden. :roll:
Damit sollte das Thema Jika auch durch sein.
Schön das Timo gestern gleich 2 Buden gemacht hat und Peeeeeeete!!! :rock: Als bekennender Pete-Fan ging mir das Herz auf! :love: Aber Mvogo's Zeit wird auch kommen. 6 Spiele hat er ja erstmal...
Hier die ausführliche PK und nicht die Miniversion von RBL (nervt immer noch). Wünsche allen einen schönen Sonntag!

https://www.youtube.com/watch?v=-h3VX1wbT2Q" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5203
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von bullish! » Mo 17. Sep 2018, 18:46

https://www.youtube.com/watch?v=CMX14bnCx9Y

JKA topmodisch :? an das Outfit von Naby mit dem roten Hut kommt er aber nicht ran.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7014
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von elbosan » Mo 17. Sep 2018, 20:08

Hab irgendwo gelesen, dass sich die Superstar wie Pogba und Co. von einem 17 jährigen einkleiden lassen. Jetzt wird mir einiges klar.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5312
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von raceface » Mo 17. Sep 2018, 20:57

Beste Szene im Spiel bei dem der Schiri bei einem Konter von H96 gelb zieht, und alle denken jetzt gibts Gelb für RB, doch dann gab es gelb für eine Schwalbe von H96.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3044
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover96, Sa., 15.09. -15.30

Beitrag von Peppermint Pig » Mi 19. Sep 2018, 00:19

:thumb: Mukiele in der kicker Elf des Tages.
:thumb: 12 Ecken gegen uns und keine hat zu einem Tor geführt (hauptsächlich dank Gulacsi).
:thumb: Aus einem Hannover 96 Forum:
Alter96er hat geschrieben:Und im Kicker war an der Spielstatistik zu lesen, dass Ralle unseren Breite scheinbar ziemlich abgekocht hat. Da war in der Zeitung unter der Woche zu lesen, dass Breite im Training kräftig Umschalten geübt hat. Und dann zeigte die Kicker-Statistik 68 : 32 % Ballbesitz. Für 96…..!
12: 4 Ecken, mehr Torschüsse – und auch in allen anderen Statistik-Daten ein Plus für die grünen Roten.
Auch wenn ich den Kick nicht gesehen habe, aber daraus lässt sich deutlich erkennen, dass Ralle unseren Coach mal klassisch ausgekontert hat. Okay, Ralle hat auch das Personal dafür, aber diesen Spielverlauf hatte Breite wohl einfach nicht auf dem Schirm, …
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig------------------------Bild---Bild---Bild-----------------------FC Red Bull Salzburg
⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿
Europapokal-K.o.-Runden-Bilanz 5:1

Antworten