Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8012
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 171

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von elbosan » Do 13. Feb 2020, 17:58

Ola! Una servecia porfador!

hendrik
Beiträge: 1382
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 70

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von hendrik » Sa 15. Feb 2020, 14:12

Adamson hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 10:46
hendrik hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 22:36
Unser Dortmund Besieger Oliver Burke hält sich zunehmend gut in der Premiera Division. Am Wochenende wieder ein Assist für Deportivo Alaves.
Die heiße do awer Primera Division. Kommt vom spanischen Wort „Erster/e“…
:prof:
(du darfst mich jetzt hassen! :happy: ich war als Kind schon scheiße)
Danke Adams son ..peinlicher Fehler von mir :cool:

The G
Beiträge: 206
Registriert: Di 16. Jul 2019, 14:49
Wohnort: Leipzig
x 29
x 38
Kontaktdaten:

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von The G » Sa 15. Feb 2020, 16:29

elbosan hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 17:58
Ola! Una servecia porfador!
Da! :beer:
Hier steht ein Text!

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 446
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:09
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 77
x 17

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von DN41 » Fr 21. Feb 2020, 09:01

Wir haben gestern in Tottenham Fabian Franke getroffen und kurz gequatscht. Er kickt noch etwas bei Markrans in der Landesklasse. Später stand er mit uns im Block und hat auch gut Stimmung gemacht. Auf folgendem Bild habe ich ihn mal rot eingekreist:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Antworten