Seite 1 von 2

Wahl der besten Choreografie

Verfasst: Di Okt 09, 2018 7:50 pm
von Rumpelstilzchen
WAHL DER BESTEN CHOREOGRAFIE

Bild

27 auserwählte Choreografien, verteilt über sieben Jahren bei RB Leipzig. Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung der Fanszene, die auch in der Kreativität bei den Choreografien deutlich wird. Stimmt jetzt für die beste Choreo der RB-Fans ab!
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20181009- ... horeo.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Länderspielpause - Zeit über 9 Jahre Rasenballsport Revue passieren zu lassen. Wir haben für euch 27 Choreos aus den letzten Jahren zusammengetragen. Stimmt ab, welche euch am besten gefallen hat. Jeder hat drei Stimmen zur Verfügung.

Re: Wahl der besten Choreografie

Verfasst: Mi Okt 10, 2018 6:04 am
von The-Last-ReBeL
fehlt da nicht noch eine? Die Unvollendete ;)

Re: Wahl der besten Choreografie

Verfasst: Mi Okt 10, 2018 8:21 am
von oligei
.

Re: Wahl der besten Choreografie

Verfasst: Mi Okt 10, 2018 10:52 am
von DN41
Danke für die schöne Reise durch die Zeit - da bleibt man unweigerlich hängen und reflektiert den einen oder anderen damaligen Stadionbesuch :love:

Schön wäre noch eine Angabe gewesen, für wie viele man maximal stimmen darf. 6 waren bei mir zu viel, 3 hingegen offensichtlich möglich.

Re: Wahl der besten Choreografie

Verfasst: Mi Okt 10, 2018 11:05 am
von Rumpelstilzchen
DN41 hat geschrieben: Schön wäre noch eine Angabe gewesen, für wie viele man maximal stimmen darf. 6 waren bei mir zu viel, 3 hingegen offensichtlich möglich.
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Jeder hat drei Stimmen zur Verfügung.

Re: Wahl der besten Choreografie

Verfasst: Mi Okt 10, 2018 11:13 am
von DN41
The-Last-ReBeL hat geschrieben:fehlt da nicht noch eine? Die Unvollendete ;)

Re: Wahl der besten Choreografie

Verfasst: Mi Okt 10, 2018 11:15 am
von DN41
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Jeder hat drei Stimmen zur Verfügung.
Sehr schön, dann habe ich ja keine Stimme verschenkt :)

Re: Wahl der besten Choreografie

Verfasst: Mi Okt 10, 2018 12:09 pm
von EisenerBulle
Bin etwas irritiert warum man überhaupt mehr als eine Stimme abgeben kann/sollte. Hab eine einzige abgegeben. Reicht doch eigentlich.
Ansonsten finde ich die Idee hier auch prima. So als kleine Zeitreise... :thumb:

Re: Wahl der besten Choreografie

Verfasst: Mi Okt 10, 2018 1:26 pm
von mahe
DN41 hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:fehlt da nicht noch eine? Die Unvollendete ;)
die wurde doch vollendet durch den HFC. :lol:

Re: Wahl der besten Choreografie

Verfasst: Mi Okt 10, 2018 8:44 pm
von cNt
The-Last-ReBeL hat geschrieben:fehlt da nicht noch eine? Die Unvollendete ;)
Es fehlen noch paar mehr, nicht nur eine.