11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21867
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 9. Nov 2018, 23:32

Spiel:
Bundesliga 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen
Anpfiff:
Sonntag, 11.11.2018, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

11 Spieltag am 11.11. - was kann da noch schiefgehen... Immerhin hat RBL noch nie an einem 11. Spieltag verloren (8 Siege), ist in den zwei Wochen nach dem 8.11. (der Unglückstag schlechthin - Danke Me... ähh Celtic) in der Liga ungeschlagen.

Zu Gast ist Leverkusen, lustigerweise die Elf die letzte Saison der letzte Gegner war, den RBL auf Platz 4 stehend bespielte. Ausgang bekannt - man hat noch eine offene Rechnung. Bisher hat Rangnick die offenen Rechnungen aus der Hasenhüttl-Zeit ganz solide beglichen, auch dieses Mal? Leverkusen ist jedenfalls wie ne Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. Nach den letzten Wochen sitzt Herrlich aber wieder fester im Sattel, Leipzig sollte gewarnt sein.

Poulsen und Werner dürften wieder einsatzbereit sein. Sarrachi und Forsberg fehlen. Kampl kann wie Demme - da die Länderspielpausen jetzt für ihn echte Pausen sein werden, volle Pulle durchspielen.

Der Vorbericht von oligei:
KEINE ZEIT ZUM AUSRUHEN - WUNDERTÜTE LEVERKUSEN IST ZU GAST

Bild

Letztes Spiel vor der Länderspielpause und wieder ein erneutes Top-Spiel. Nach dem kräftezehrenden Spiel im Celtic Park von Glasgow sollten unsere Rasenballer noch einmal alle Sinne schärfen und alle Kräfte mobilisieren, will man eine Wiedergutmachung für die letzte klare Heimniederlage vor sieben Monaten wie auch eine volle Punkteausbeute in diesem Bundesligaspiel erreichen.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20181109 ... kusen.html
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21867
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 9. Nov 2018, 23:34

EisenerBulle hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 23:26
rin inne Kartübbeln, rut ut de Kartübbeln.
Kaum Zeit zum Durchschnaufen. Und mit Bayer kommt ne echte Wundertüte in unsere heimische Red Bull Arena. Gut das es nach der Niederlage von gestern gleich eine Möglichkeit gibt, es wieder gut zu machen. Einen Tipp gebe ich nicht ab, aber ich freue mich auf das Spiel. Schauen wir mal
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Beitrag von EisenerBulle » Fr 9. Nov 2018, 23:41

Ich dachte mir schon dass Du (oder Jupp) parallel schreibst. ;) Aber es wurde jetzt auch Zeit, das Thema zu eröffnen. Deshalb hatte ich mich "geopfert". :biggrin:

Edit: Die PK

https://youtu.be/qH-31UtpWBE
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21867
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 9. Nov 2018, 23:45

Getreu dem alten FDP Wahlkampfmotto: Einer muss es ja machen. :frech:
Bild

Eventi.absolut
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Beitrag von Eventi.absolut » Fr 9. Nov 2018, 23:49

Puh, wird ein sehr schweres Spiel, LEV auswärts die letzten Spiele stark, aber außer kontern können die eigentlich nichts (wie wir im Endeffekt auch). :crazy:

Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel eher langatmig wird, könnte 1:1 oder 2:2 ausgehen.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 209
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:52

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Beitrag von Jekk » Sa 10. Nov 2018, 15:43

Bloß nicht schon wieder unentschieden, für die CL müssen Punkte her.

Sieg 2:1

Eventi.absolut
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Beitrag von Eventi.absolut » Sa 10. Nov 2018, 17:06

Laut Kicker fehlt morgen bei Leverkusen Bellarabi.

SchwabenSachse
Beiträge: 25
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 22:20

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Beitrag von SchwabenSachse » Sa 10. Nov 2018, 21:03

Was für eine Scheisse! Muss ich mich 3 x anmelden hier, wenn ich was schreiben will? Einmal am Anfang, dann vor der Antwort, dann nach der Antwort? FUCK!

SchwabenSachse
Beiträge: 25
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 22:20

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Beitrag von SchwabenSachse » Sa 10. Nov 2018, 21:09

SchwabenSachse hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 21:03
Was für eine Scheisse! Muss ich mich 3 x anmelden hier, wenn ich was schreiben will? Einmal am Anfang, dann vor der Antwort, dann nach der Antwort? FUCK!
Ja, sorry, war tatsächlich so. Erst angemeldet, dann auf antworten geklickt. MELDUNG: du musst dich anmelden, wenn du hier was schreiben willst! ok wieder angemeldet, Beitrag geschrieben, abgeschickt. MELDUNG: du musst dich anmelden, wenn du was schreiben willst! ok wieder angemeldet.....usw. usf. Kann nicht wirklich sein, oder geht das jedem von euch so? Wenn ja, muss wohl irgendjemand etwas machen. Mir reichts für heute!

Spencerle
Beiträge: 88
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 00:04

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Beitrag von Spencerle » So 11. Nov 2018, 00:16

Junge, junge, was ham'se dir denn ins Futter gemischt? Einfach mal locker bleiben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Antworten