EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Antworten
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5269
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von bullish! » So 9. Dez 2018, 07:54

Das Spiel:
RasenBallsport Leipzig - Rosenborg Trondheim
Ort: Red Bull Arena, Leipzig
Anstoß: Donnerstag, 13.Dezember 2018, 21:00 Uhr

Rund ums Spiel:
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Kartensuche: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8293
Kartenangebote: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8294

Showdown in Gruppe B - der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch unser vorzeitiges internationales Ende besiegeln wird. Nach dem Invest der Quali schmerzt dies schon ungemein, weil oberflächlich und völlig sinnlos vergeigt.
So werden wir heimlich auf die Spiele ab dem Achtelfinals schielen und uns einreden, dass die EL ja eigentlich doof ist. :x

Nach unserem gestrigen blutleeren Auftritt wird es mit fehlender Einstellung und Mentalität auch am Donnerstag schwer für uns. Schlimm genug, dass mit Trondheim ein Streichkandidat die Gruppe "bereichert" hat. Trondheim, seit dem 24.11. aus dem Spielbetrieb, wird hier nichts investieren, was einen Muselkater oder Beulen verursachen könnte.
Wir werden mit einer verstärkten U19 bei frostigen Temperaturen und leeren Rängen diesen Showdown "genießen", obwohl eigentlich jeder mit Auge und Ohr in Glasgow ist.

Celtic hat gestern schon mal für das Spiel gegen RBS geprobt und den Tabellenzweiten
Kilmarnock mit 5:1 aus dem Stadion geschossen.
RBS wiederum lässt es in Vorfreude aus Weihnachten und das Achtelfinale auch schon mal entspannt angehen. Gestern ein 2:2 beim Tabellenletzten :think: - haben sich bestimmt alle für Donnerstag geschont (rede ich mir einfach mal ein)

Gehen wir diese, hinsichtlich deren Ausgang, freudlose Geschichte am Donnerstag also mal an.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Truckle
Beiträge: 2443
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von Truckle » So 9. Dez 2018, 09:12

Wird ein trostloser Kick werden.
RBS wird vermute ich den Teufel tun um zu gewinnen.
Außer Didi verspricht ne Extraprämie.
Gehe trotzdem hin.
1. schon bezahlt
2. brauch ich ein Flugblatt für die Sammlung
3. Zeit ist da egal. Freitag zwar früh raus, aber letzter Arbeitstag für dieses Jahr. :biggrin:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » So 9. Dez 2018, 12:04

Truckle hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 09:12
Wird ein trostloser Kick werden.
RBS wird vermute ich den Teufel tun um zu gewinnen.
Außer Didi verspricht ne Extraprämie.
Gehe trotzdem hin.
1. schon bezahlt
2. brauch ich ein Flugblatt für die Sammlung
3. Zeit ist da egal. Freitag zwar früh raus, aber letzter Arbeitstag für dieses Jahr. :biggrin:
Klar geht es da hin.
Habe leider momentan kaum Zeit, aber das lass ich mir nicht nehmen. Nach 90 min trällern wir : " Europapokal Leipzig International. "
Man darf es nicht zu pessimistisch sehen.
Denn :
Wenn die Nacht am tiefsten ist , ist der Tag am nächsten

das ich mal die alten Revoluzzer Lieder rauskramen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=iJ20DL6 ... adio=1&t=0
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2400
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von katmik » So 9. Dez 2018, 13:09

Die Scherben hätte ich von dir jetzt irgendwie nicht erwartet... :think: :frech:
Egal. Wir sehen uns am Donnerstag. :schal:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Adamson
Beiträge: 5147
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von Adamson » So 9. Dez 2018, 19:45

Dann können wir ja singen: "Vier steh'n in einer Kurve auch wenn sie g'rade ist..." :happy:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2400
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von katmik » So 9. Dez 2018, 20:07

Adamson hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 19:45
Dann können wir ja singen: "Vier steh'n in einer Kurve auch wenn sie g'rade ist..." :happy:
:lol: :crazy:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Daniel1975
Beiträge: 492
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von Daniel1975 » So 9. Dez 2018, 21:05

Bin auch dabei, viel schlimmer als im Schwarzwald kann es nicht werden

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So 9. Dez 2018, 21:21

Wenn ich mir den Ticket-Shop und die Börse zu dem Spiel ansehe, werden wir wohl mit Handschlag begrüßt werden.
So wie es im Moment ausschaut, würde ich auf ca. 6.000 Zuschauer tippen, wenn der Vorverkauf in den nächsten Tagen nochmal etwas anziehen sollte, könnten es auch knapp 10.000 werden.
Insgesamt schade, aber ist wohl nicht zu ändern.
Da ich mein Ticket schon hab - werde ich aber am Donnerstag im Stadion sein.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7199
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von elbosan » So 9. Dez 2018, 21:42

Ich werd mal sehen was das Wetter sagt. Bin etwas angeschlagen werde daher wohl ehr daheim bleiben, wenn es bis Donnerstag nicht besser wird, obwohl ich ne Karte habe.

Nordhäuser
Beiträge: 764
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von Nordhäuser » So 9. Dez 2018, 21:44

Hoffentlich das letzte Spiel,verarschen kann ich mich selber.

Antworten