Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14990
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 22
x 33

Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von Jupp » Mo 11. Mär 2019, 09:42

Spiel:
Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig
Anpfiff:
Dienstag, 02.04.2019, 20:45 Uhr
Ort: WWK Arena
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html
Tickets: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111

Besondere Spiele erfordern besondere Maßnahmen. Das Thema zur erstmaligen Viertelfinalteilnahme ist geöffnet. Wir schließen uns der Botschaft aus dem Stadion an: Alle nach Augsburg! Ab heute 10:00 Uhr startet der freie Verkauf für alle RB-Fans zum Spiel. Die Infos zur Auswärtsfahrt:
ALLE AUF NACH AUGSBURG! GEMEINSAM DEN FINALTRAUM LEBEN!

Bild

Leipzig - (10.03.2019) In der Liga mit Platz 3 auf Kurs und im Pokal erstmals in der Vereinsgeschichte im Viertelfinale des DFB-Pokals. Es sind nur noch zwei Spiele nach Berlin, das erste findet bereits am 2. April in Augsburg statt. Wir haben den Traum vom Pokalfinale in Berlin, dafür muss erstmals in Augsburg ein Sieg her! Insofern alle gemeinsam nach Augsburg und den Traum vom Pokalfinale leben!
https://www.rb-fans.de/artikel/20190310 ... sburg.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 556
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 10

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von melzer » Mo 11. Mär 2019, 16:26

Na dann hoffe ich mal, dass es wenigstens 4 stellig wird :frech:

Daniel1975
Beiträge: 549
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11
x 2

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von Daniel1975 » Mo 11. Mär 2019, 17:37

Wir sind zu viert dabei! Hotel ist gebucht!

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 84
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:21

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von hoschi » Mo 11. Mär 2019, 21:08

dabei :cool: :ball: :beer: :drum:

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 409
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 15:21

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von SchnellerBulle » Sa 30. Mär 2019, 23:07

Schiedsrichter am Dienstagabend der Herr Stieler aus Hamburg.

Super. :x :thdown: :shit:
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1159
Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:08
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 160

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von rstrehl » Sa 30. Mär 2019, 23:12

SchnellerBulle hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2019, 23:07
Schiedsrichter am Dienstagabend der Herr Stieler aus Hamburg.

Super. :x :thdown: :shit:
Nein, bitte nicht. :x :x
8. Mai 2016 - Aufstieg 1. Bundesliga! 6. Mai 2017 - Meisterklasse!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
pH_ludo_win
Beiträge: 424
Registriert: So 3. Okt 2010, 14:32
Wohnort: Nürnberg

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von pH_ludo_win » So 31. Mär 2019, 01:45

Augsburg verliert in Nürnberg. Bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht für Leipzig ist.
Alles ist möglich, und nichts ist sicher.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1054
Registriert: Di 11. Aug 2015, 02:23
Wohnort: Leipzig
x 7
x 4

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von tomsen » So 31. Mär 2019, 01:53

pH_ludo_win hat geschrieben:
So 31. Mär 2019, 01:45
Augsburg verliert in Nürnberg. Bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht für Leipzig ist.
Was soll daran schlecht für Leipzig sein? Objektiv liegt das Momentum (zusammen mit dem Hertha Spiel) bei uns.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9948
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 74
x 44

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » So 31. Mär 2019, 11:23

tomsen hat geschrieben:
So 31. Mär 2019, 01:53
pH_ludo_win hat geschrieben:
So 31. Mär 2019, 01:45
Augsburg verliert in Nürnberg. Bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht für Leipzig ist.
Was soll daran schlecht für Leipzig sein? Objektiv liegt das Momentum (zusammen mit dem Hertha Spiel) bei uns.
Eben. Sehe das auch eher positiv. Man sollte jetzt zwar nicht abheben aber das gestrige Spiel stimmt mich dann vordergründig optimistisch. Wird auch Zeit, dass wir die Püppchen mal so richtig "schlafen legen". :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

goldi-RBL
Beiträge: 152
Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:49
x 1

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von goldi-RBL » So 31. Mär 2019, 23:42

Gerade eben noch schnell den Tip abgegeben. Auch wenn es ein komplett anderes Spiel wird, als am Samstag, ich kann nicht anderes als auf Sieg tippen nach der Leistung von Samstag. Bitte, bitte in 90 min klar machen. Allen Auswärtsfahren ganz viel Freude. Ich habe leider nicht freibekommen.

Antworten