UEFA Champions League 2019/20

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Antworten
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 812
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 2
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von MarkoDe » So 8. Sep 2019, 19:20

Meine obige Verbindung ist mit Anreise am Vortag. Für diejenigen die auch noch die Stadt erleben möchten, gerade die Treffen am Vorabend sind ja oft sehr legendär.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Daniel1975
Beiträge: 585
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11
x 9

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Daniel1975 » So 8. Sep 2019, 19:59

MarkoDe hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 19:20
Meine obige Verbindung ist mit Anreise am Vortag. Für diejenigen die auch noch die Stadt erleben möchten, gerade die Treffen am Vorabend sind ja oft sehr legendär.
Sorry, da hab ich nicht drauf geachtet :frech: ! Kommt für mich nicht in Frage, vorher Hoffenheim und dann nach Düsseldorf, zwischendurch muss auch noch ein bisschen gearbeitet werden :shh: !

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 812
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 2
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von MarkoDe » Do 12. Sep 2019, 10:30

➡️ Lissabon-Guide für RB-Fans

16 DIN A4-Seiten mit allen wichtigen Informationen zu Stadt & Gegner!

ePaper auf issuu:
http://bit.ly/lissabonissuu

Direkt-Download von der Homepage:
http://bit.ly/lissabonrbguide

ePaper auf der RBI-Homepage:
http://bit.ly/lissabonweb
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 405
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 29
x 49

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von lgwgnr » Do 12. Sep 2019, 12:29

Auch wenn ich nicht nach Lissabon fahre: Hut ab! :thup: :)
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Antworten