2. Bundesliga 2019/20

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10534
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 397
x 165

Re: 2. Bundesliga 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » So 1. Dez 2019, 16:59

Wasn ST. Stuttgart und der HSV verlieren und Bielefeld hat schon 9 Punkte auf Platz 4.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10534
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 397
x 165

Re: 2. Bundesliga 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Mo 2. Dez 2019, 19:17

Dresden entlässt Fiel. Mal sehen wie lange sich Minge noch hält. Vielleicht mal lieber weniger Köpfe von toten Tieren auf den Rasen werfen. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1768
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 9
x 12
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga 2019/20

Beitrag von TRAFFIX » Mi 4. Dez 2019, 13:08

EisenerBulle hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 19:17
Dresden entlässt Fiel. Mal sehen wie lange sich Minge noch hält. Vielleicht mal lieber weniger Köpfe von toten Tieren auf den Rasen werfen. :frech:
Heiko Scholz neuer Trainer bei Dynamo! Na ob das gut geht...…. :think:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10534
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 397
x 165

Re: 2. Bundesliga 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Fr 6. Dez 2019, 20:28

Der HSV amüsiert einen auch weiterhin in Liga 2. Zu Hause gegen Heidenheim verloren. Dabei kann man froh sein, dass Bielefeld nur Remis gespielt hat. Das wird ja ne richtig lustige Zweitligasaison.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6095
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 14
x 57

Re: 2. Bundesliga 2019/20

Beitrag von raceface » Di 10. Dez 2019, 19:20

Kauczinski löst Scholz in Dresden ab:


Markus Kauczinski geht voller Vorfreude seine neue Aufgabe bei Dynamo Dresden an. Bei seiner offiziellen Vorstellung am Dienstag warb der 49-Jährige darum, der Mannschaft eine Chance zu geben. Dennoch deutete er auch Verstärkungen im Winter an. http://www.kicker.de/764718/artikel/kau ... s_ich_gebe_
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten