Saisonvorbereitung 2019/20

Alles zu unseren Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15397
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 69
x 106

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Jupp » Sa 13. Jul 2019, 14:28

Quervergleiche sind immer schwierig, dazu noch in der Vorbereitung. Vielleicht hat da Zürich auch mehr probiert als gestern? Bei uns standen einfach sehr viele Nachwuchsspieler auf dem Platz, die vielleicht Viertliganiveau im Männerbereich haben, Nagelsmann hat viel probiert und die Jungs sind vier Tage im Training. Für mich kein Grund beunruhigt zu sein, das wäre ich, wenn wir gegen Aston Villa zur Generalprobe keinen Stich sehen.

Ich hoffe Adams kann jetzt mit ins Training einsteigen in Seefeld, Cunha ist dann in jedem Fall dabei. Gut wäre natürlich auch, wenn die Transfers von Nkunku und Lookman möglichst bald vollzogen werden. Dann steigt die Trainingsqualität und man kann sich besser einspielen als aktuell. In der Abwehr und im Mittelfeld fehlen schon sehr viele Spieler.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4319
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 60
x 166

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Eventzuschauer » Sa 13. Jul 2019, 21:48

raceface hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 10:39
Sah erst übel aus bei Mukiele.
Das ist etwas, was mir bei ihm in der vergangenen Saison mehrfach unangenehm aufgefallen ist. Gab da einige Situationen...wo er sich wild gestikulierend auf dem Rasen wälzte....um 1-2 Minuten später als wäre nix gewesen...wieder die Linie rauf und runter rannte. Man weiß bei ihm irgendwie gar nicht...ob es wirklich was heftiges war..oder er einfach nur theatralisch ist.

jimmy.klitschi
Beiträge: 373
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 23:31
x 48
x 26

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von jimmy.klitschi » So 14. Jul 2019, 15:01

"Abwarten" wird für uns Fans vermutlich in der aktuellen Vorbereittungspahse eine besonders wichtige Tugend sein müssen, m.M. wichtiger sogar als schon in den Wirren nach dem Abgang von Hasi letztes Jahr.

Zu den Fragen um den Kader gesellen sich nämlich auch solche, die die Durchschlagskraft von neuem Sportchef und neuem Trainer betreffen. (Btw: Die fachlichen Fähigkeiten beider dürften außer Frage stehen)
Bei Julian N. z.B. halte ich mich bisher dezent zurück, da er eben auch "ein Neuer" ist, welcher bisher ausschließlich in seinem Wohnzimmer in der Badener Provinz als Trainer tätig war und mit dem Übermaß an Vorschusslorbeeren auch erstma' klar kommen muss ...
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15397
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 69
x 106

Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Jupp » Mo 15. Jul 2019, 09:53

Justgroovy ist von uns aus dem Team in Seefeld vor Ort und gibt euch via Twitter Eindrücke aus dem Trainingslager: https://twitter.com/rb_fans/status/1150 ... 74849?s=21

Er ist gleich beim Training dabei.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15397
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 69
x 106

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von Jupp » Do 18. Jul 2019, 21:28

Man kann sich übrigens die aktuellen Pressekonferenzen alle auf dem YouTube-Kanal von RBL anschauen: https://www.youtube.com/channel/UCkZwB4 ... mVT2gaO4XA

Sind interessante Aussagen dabei und man lernt mal die neuen Personen kennen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6018
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 13
x 28

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von raceface » Fr 19. Jul 2019, 18:07

Der Stream gehen Istanbul ist eine Katastrophe!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 323
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57
x 14

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von angnaria » Fr 19. Jul 2019, 18:21

raceface hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 18:07
Der Stream gehen Istanbul ist eine Katastrophe!
Naja, geht so. Gut ist aber definitiv was anderes.
Zum Spiel: Das erwartete Auswärtsspiel in meinem Heimatbundesland :biggrin:

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 728
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 22

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von melzer » Fr 19. Jul 2019, 18:31

Läuft doch einwand frei der Stream. Das Spiel ja nicht gerade.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6018
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 13
x 28

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von raceface » Fr 19. Jul 2019, 18:35

Pyro bei einem Testspiel! Solche Deppen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 188
x 127

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr 19. Jul 2019, 18:50

Die Pausenmusik ist genial. In Austria ist eben die Welt noch in Ordnung. :)
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Antworten