DK Tausch von D nach B

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Jan Thae
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:57

DK Tausch von D nach B

Beitrag von Jan Thae » Do 6. Jun 2019, 20:10

Also mal zur Info und zum gerne an Freunde weiterleiten: ich haben zwei zusammenhängende DKs in D (Block59 Reihe20) zur Verfügung und diese Karten sollten nach B wechseln! Leider gibt's im offiziellen Ticke Shop keine Möglichkeit mehr. Daher möchte ich hier die Möglichkeit nutzen! Wer wechseln möchte oder einen kennt, der möge mir bitte Bescheid geben! Wenn wir zwei einzelne Interessenten finden, dann geht das auch. Die Karten werden dann so weit möglich überschrieben, oder zumindest für die kommende Saison korrekt personalisiert.
Man kennt mich... Ich bin nur hier neu! :cool:

Jan Thae
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:57

Re: DK Tausch von D nach B

Beitrag von Jan Thae » Do 20. Jun 2019, 21:41

So liebe Freunde, nun sind es zwei Dauerkarten Plus, die einen Tauschpartner suchen!
Man kennt mich... Ich bin nur hier neu! :cool:

Antworten