Regionalliga Nordost 2019/20

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10037
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 164
x 63

Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Mi 19. Jun 2019, 12:47

Könnte eine spannende Saison werden wobei Cottbus wohl Favorit sein dürfte. Allerdings rüstet Nordhausen weiter auf. Nun haben sie Löhmannsröben geholt. Vikoria nun doch nicht mit Mega-Sponsor - sondern dann doch eher Insolvenz gefährdet soweit ich das zum Ende der Saison mitbekommen habe. Chemie und Lok dürfen auch wieder gegeneinander antreten. Schauen wir mal. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Nordhäuser
Beiträge: 909
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 15

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Nordhäuser » Do 20. Jun 2019, 00:24

Auf den Neuzugang Löhmannsröben freut sich sicher auch die Nordhäuser Polizei.Dann gibt es wieder ein paar Tagebuchnummern mehr,was Einsätze Ruhestörender Lärm betrifft.Die Kneipen in Nordhausen freuen sich auch,hat mann doch nach seinem Weggang vor ein paar Jahren erhebliche Umsatzverluste.

Antworten