Regionalliga Nordost 2019/20

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Eventi.absolut
Beiträge: 3057
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 112
x 49

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Eventi.absolut » Mo 14. Okt 2019, 23:00

melzer hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 22:37
Was ist denn bei Wacker los Nordhäuser? Da willen wohl paar Halbstarke mal zeigen, dass sie ganz harte Jungs sind und dazugehören :lol:?
Haben die etwa keine Auswärtsfahrer...bin schockiert?! :sad:

Nordhäuser
Beiträge: 972
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 29

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Nordhäuser » Mo 14. Okt 2019, 23:46

Der Kindergarten der Möchtegern Ultras hatte Ausgang.Und das vor den Augen von Präsident Kleofas,Chef des Personenschutz und Sicherungsdienstes.Nach dem Führungstreffer für Altengottern (7.Liga),den der Torschütze vor der Wacker Bank und den dahinter stehenden Nordhäuser Zuschauern feierte, brannten bei ein paar Dummköpfen die Sicherungen durch.Ein paar Vollpfosten stürmten auf den Platz,dabei wurde dem Torschützen ein Schlag in den Nacken versetzt. Das Spiel wurde daraufhin ca.15 Minuten unterbrochen,danach ging es ohne Zwischenfälle weiter.Zum Spiel,jämmerliche Vorstellung eines Regionalligisten,welcher sich erst mit 3:1 in der Verlängerung durchsetzte.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15496
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 81
x 164

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Jupp » Mo 2. Dez 2019, 21:40

Also wenn ich die Zahlen hier lese, dann hat man sich in Nordhausen wohl mehr als verhoben. Schwer vorstellbar, dass es dort noch weitergeht: https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wa ... ssion=true

Oder hat unser Nordhausener hier andere Infos?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 972
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 29

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Nordhäuser » Mo 2. Dez 2019, 23:08

Es ist wohl zum großen Knall zwischen Sonnenkönig(Präsident) Kleofas und Mäzen Knauf gekommen.Die Geduld bei Knauf scheint aufgebraucht,trotz Großverdiener wie Kammlott,Löhmannsröben,Glinker,mann spricht von 15 000 Euro Monatsverdienst,von Knauf finanziert,ist der sportliche Erfolg ausgeblieben.Eins steht fest,dreht Knauf den Geldhahn zu,wonach es aussieht,gehen in Nordhausen die Lichter aus.

Rind
Beiträge: 368
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37
x 20
x 24

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Rind » Di 3. Dez 2019, 00:25

Schade, ich finde die haben eine der geilsten Hymnen :rock:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 2807
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 240
x 186

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di 3. Dez 2019, 06:44

Nordhäuser hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 23:08
Es ist wohl zum großen Knall zwischen Sonnenkönig(Präsident) Kleofas und Mäzen Knauf gekommen.Die Geduld bei Knauf scheint aufgebraucht,trotz Großverdiener wie Kammlott,Löhmannsröben,Glinker,mann spricht von 15 000 Euro Monatsverdienst,von Knauf finanziert,ist der sportliche Erfolg ausgeblieben.Eins steht fest,dreht Knauf den Geldhahn zu,wonach es aussieht,gehen in Nordhausen die Lichter aus.
um so höher muss man die Arbeit von Ralf RR werten, welche er in Leipzig vollbracht hat. Ich finde es immer noch sehr Schade, dass er kaum noch im Verein eingebunden ist. Das erinnert mich ein wenig an die Nationalmannschaft wo ein Sammer den Grundstein für die Jahre von 2006 bis 2014 gelegt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1768
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 9
x 12
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von TRAFFIX » Mi 4. Dez 2019, 13:31

Mit Scholle flieht der Erste vom sinkenden Schiff :frech:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Anderson
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:31
x 30

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Anderson » Do 5. Dez 2019, 18:30

TRAFFIX hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 13:31
Mit Scholle flieht der Erste vom sinkenden Schiff :frech:
Er hat mal geäußert, als Trainer gern in der 3. Liga zu arbeiten. Er ist auf einem guten Weg ...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10534
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 397
x 165

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Fr 6. Dez 2019, 20:03

Lok hat gerade bei den Hertha-Bubis gewonnen. Das heißt erstmal zwischenzeitliche Tabellenführung. Denke aber trotzdem, dass wohl Cottbus wieder aufsteigen wird. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten