[18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22245
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 9
x 82

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 13. Jul 2019, 10:31

In Frankreich gehen die Uhren anders...

Gestern gab es ja noch eine französische Meldung, dass der Transfer doch nicht binnen der von der Bild eingeworfenen 24h über die Bühne geht, weil noch letzte Details zu klären wären.
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7782
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 75

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Sa 13. Jul 2019, 12:14

Details. Wie zB.: Will der Spieler überhaupt nach Leipzig oder wartet er lieber noch ein - zwei Wochen ob ein vergleichbares Angebot aus der englischen Liga kommt...

Teekessel
Beiträge: 1055
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 14

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Sa 13. Jul 2019, 12:35

Das Gefühl hab ich irgendwie auch... Lieber nicht zu früh in Leipzig unterschreiben,vielleicht kommt ja noch was besseres... :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15397
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 69
x 106

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo 15. Jul 2019, 10:01

Angeblich diese Wochen sollen die Transfers von Nkunku und Lookman finalisiert werden, aber das klang letzte Woche ja schon ähnlich.... https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... 18529?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7782
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 75

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mo 15. Jul 2019, 11:55

Jupp hat geschrieben:Angeblich diese Wochen sollen die Transfers von Nkunku und Lookman finalisiert werden, aber das klang letzte Woche ja schon ähnlich.... https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... 18529?s=21
Und in Teilen auch letzte Saison.

Bin gespannt wann Schalke einsteigt und uns um jeweils 5M überbietet. Bild

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 857
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 21:47
x 26

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von jezek » Mo 15. Jul 2019, 20:08

L’Équipe: "PSG und Leipzig sind sich über Christopher Nkunkus Transfer quasi einig.“
https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... b2ea3469f9
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15397
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 69
x 106

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo 15. Jul 2019, 21:56

Guido Schäfer in der morgen LVZ:
„Die Fußballspieler Lookman, Nkunku und Tschauner stoßen heute oder morgen nach Seefeld.“
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6018
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 13
x 28

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Mo 15. Jul 2019, 21:58

Ne ne, ich glaube es erst, wenn es offiziell ist!
Guido hat schon so manche Ente raus gehauen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

STBRos
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Aug 2015, 11:00
x 25

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von STBRos » Mo 15. Jul 2019, 22:20

raceface hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 21:58
Ne ne, ich glaube es erst, wenn es offiziell ist!
Guido hat schon so manche Ente raus gehauen!
Sein Blick in die Glaskugel brachte in der Vergangenheit kein zuverlässiges Ergebnis - das Gegenteil des Angekündigten trat meistens ein. Selten jemanden wie Schäfer erlebt, der sich auf seinen Instinkt nicht verlassen kann und der von den Insidern gnadenlos instrumentalisiert wird.

chriss
Beiträge: 261
Registriert: So 19. Sep 2010, 18:36
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von chriss » Mo 15. Jul 2019, 22:20

Ich glaube das auch erst wenn Looki & Nkunku in Seefeld aufschlagen.

Wäre ja zuuu geil!

Antworten