Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1357
x 4466

Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Jupp » Di Jun 25, 2019 8:56 am

Die Gerüchte um Christopher Nkunku verdichten sich. Die L'equipe berichtet, dass es diese Woche ein Treffen zwischen den beiden Vereinen gibt. Ablöse zwischen 18-20 Mio. €: https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... ku/1033503

Zuvor berichteten auch schon die Bild und der Kicker, dass ein Transfer nah ist.

Profil Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/christophe ... ler/344381

Highlightvideos: https://www.youtube.com/watch?v=r3k4453P994
https://www.youtube.com/watch?v=CDfMqAjGeDE
https://www.youtube.com/watch?v=Fvi_5LB2pCM

Auf dem ersten Blick ist er ein flexibler offensiver Mittelfeldspieler, der körperlich sehr robust ist. 29 Spiele für PSG in der letzten Saison sind eine Hausnummer, auch wenn der Großteil als Einwechselspieler war.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Di Jun 25, 2019 7:47 pm

Könnte der auf Sabis Position spielen?

Benutzeravatar
Lexis
Beiträge: 134
Registriert: Sa Jul 01, 2017 10:30 am
x 6

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Lexis » Di Jun 25, 2019 9:06 pm

Nkunku ist ein sehr starkes Talent und auch jetzt schon ein richtig guter Spieler, der sofort weiterhelfen könnte und würde.
Ich schaue echt viele Spiele von PSG und muss sagen, dass Nkunku mir immer echt gut gefallen hat. Hätte nicht gedacht, dass wir da eine Chance haben könnten.
Und zur Position kann man sagen, dass er eigentlich alles spielt und gespielt hat und spielen kann. ^^ ZDM, ZM, ZOM, RM, LM hat er alles schon zur Zufriedenheit gespielt, also echt eine Allzweckwaffe. Besonders toll finde ich ihn aber immer auf den zentralen Positionen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3659
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 792
x 1071

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Di Jun 25, 2019 9:12 pm

Lexis hat geschrieben: Di Jun 25, 2019 9:06 pm Nkunku ist ein sehr starkes Talent und auch jetzt schon ein richtig guter Spieler, der sofort weiterhelfen könnte und würde.
Ich schaue echt viele Spiele von PSG und muss sagen, dass Nkunku mir immer echt gut gefallen hat. Hätte nicht gedacht, dass wir da eine Chance haben könnten.
Und zur Position kann man sagen, dass er eigentlich alles spielt und gespielt hat und spielen kann. ^^ ZDM, ZM, ZOM, RM, LM hat er alles schon zur Zufriedenheit gespielt, also echt eine Allzweckwaffe. Besonders toll finde ich ihn aber immer auf den zentralen Positionen.
Konkurrenz für Alle vor Pete und Willi !! :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1357
x 4466

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Sa Jun 29, 2019 9:40 am

Nkunku folgt bei Instagram schon mal den richtigen Spielern: https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 42785?s=21

Ich hoffe er wird noch vor dem Trainingsstart als Neuzugang vorgestellt und er steigt dann gleich voll ein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Sa Jun 29, 2019 10:54 am

Im November schon 22 werdend und mit 1,75 m nicht der Riese.
Ein Dribbler mit ordentlichen technischen Fähigkeiten, der nur
schwer vom Ball zu trennen ist und ordentlich drauf geht.
Wäre die typische RB-Verpflichtung - ich würde ihn sehr gern bei uns sehen. :thup:
https://www.youtube.com/watch?v=r3k4453P994
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » So Jun 30, 2019 9:36 am

Laut Pariser Medien soll der Transfer heute noch abgeschlossen werden.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 7802731521
https://twitter.com/RBairner/status/1145227067069476864

RB Live dagegen meint, von einem Abschluss sei man noch weit entfernt.
https://rblive.de/2019/06/30/geruechte- ... h-leipzig/

Dann mal sehen, wer die besseren Infos hat.

Von Guido hört man irgendwie überhaupt nichts mehr.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » So Jun 30, 2019 11:52 am

https://twitter.com/hadrien_grenier/sta ... 30752?s=21

Angeblich 15 Mio Ablöse und Weiterverkaufsbeteiligung, bei einem Fünfjahresvertrag.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » So Jun 30, 2019 6:10 pm

Laut verschiedenen Twittermeldungen hat er heute unterschrieben. 15 Mio + 5 Mio Bonis.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Wechselt Christopher Nkunku (Paris Saint-Germain) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » So Jun 30, 2019 6:13 pm

Hoffentlich war keine von Guido dabei!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten