Spielplan 2019/20

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 600
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 13

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von melzer » Mi 10. Jul 2019, 21:05

Eventzuschauer hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 20:46
melzer hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 13:04
Das sind schon wieder "super Zeiten" für Auswärtsfahrer :x
Darf ich fragen welche Zeit von den 3 Auswärtsspielen nun so unbequem ist?
Von den 3 Auswärtsspielen...dann sicher doch nur 1. Das gegen BMG.
Berlin...Sonntag 18:30 Uhr...bist gegen 23 Uhr wieder Heim. Ich erinnere mal an folgendes Posting.
melzer hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 08:35
Das ist mir schon klar, aber ihr betont immer, wie treu ihr seit Jahren bei jedem Heimspiel seit, und auswärts geht absolut nicht? Du schreibst, es ist nicht möglich am WE für mehrere Stunden weg von zu Hause? Was ist denn da bei einem Heimspiel? Also wenn ich bei mir so nach rechne, bin ich am Heimspiel Tag locker mind. 6 Stunden unterwegs. Am Samstag nach Bremen sind es knapp 14 Stunden. Klar es ist länger, aber ist nicht auch an einem Heimspiel Tag der Großteil der Tagesplanung auf das Fußballspiel ausgerichtet?
Du bemängelst sehr gerne...das so wenig auswärts fahren. Wenn nun aber schon Fans wie Du...die (großer Respekt)...sehr oft auswärts fahren...bei den 3 Spielen rumjammern...ja dann weiß ich auch nicht mehr. Wer soll es denn nun noch reißen!?
Ich bemängele einfach nur, dass es schon zu Beginn der neuen Saison so losgeht. Kostet einfach mal ne Menge an Auswärtsfahrern.

Daniel1975
Beiträge: 562
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11
x 4

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von Daniel1975 » Mi 10. Jul 2019, 21:16

Rind hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 20:34
@Eisener Bulle: Wenn man selbst nie fährt, ist es natürlich leicht von "erbärmlichen Putschversuchen" zu sprechen und das Thema "lächerlich" zu finden.

Ich fahre alles und finde das Thema genauso lächerlich! Samstag 15,30 Uhr ist nunmal Geschichte und das wird sich auch nie wieder ändern trotz aller "Proteste"! Der beste Termin für mich wäre zum Gladbach Spiel zum Beispiel Sonntag 15,30 Uhr gewesen, der einzige Tag an dem es einen späten ICE ab Frankfurt retour gibt; so unterschiedlich sind die Geschmäcker

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4239
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 37
x 130

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von Eventzuschauer » Mi 10. Jul 2019, 21:16

melzer hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 21:05
Ich bemängele einfach nur, dass es schon zu Beginn der neuen Saison so losgeht. Kostet einfach mal ne Menge an Auswärtsfahrern.
Was denn genau und wo?
Gegen Union wird der Auswärtsblock voll sein.
BMG...egal welche Zeit...auf Grund der Entfernung sicher nicht der Burner. Und wenn...ist da Freitag 20:30 Uhr noch recht gut. Machst gegen 13:00 Uhr Feierabend und dann geht es hoch. Ja...Samstag 15:30 Uhr würde bisschen mehr ziehen.
Bremen Samstag 18:30 Uhr...was ist daran verkehrt?
kannst Samstag ausschlafen und bist Samstag spät/Abends wieder da.
15:30 Uhr ist auch der ganze Tag flöten.
Unterm Strich...nach der Saison kann man jammern...wenn man nur Freitag, Montag oder Sonntag Auswärts ran muss.
Es wird ja gerne auf andere Fanszenen verwiesen was und wie die mobilisieren und wir nicht.
Ich behaupte...die würden bei dem Programm nicht jammern.

Ja ich schwinge mich jetzt belehrend auf. Aber ich belehre seit Jahren auch nicht warum und wie oft man Auswärts dabei sein muss.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15141
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 33
x 53

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von Jupp » Mi 10. Jul 2019, 21:31

Leute, kann man nicht einfach normal über die Terminierung diskutieren anstatt die übliche Diskussion zu starten?

Ich selbst bin leider auch nicht begeistert bei den Auswärtsspielen in Berlin und Gladbach. Gladbach wollte ich letzte Saison schon fahren, da war aber Ostern und da geht Familie vor. Freitagabend muss ich jetzt leider auch wieder schauen, ob es klappt. Union finde ich um die Uhrzeit auch nicht toll, weil ich das Wochenende bei Freunden in Berlin in Familie verbringen wollte und zwischendurch zum Spiel. Mal schauen, wie das wird.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4239
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 37
x 130

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von Eventzuschauer » Mi 10. Jul 2019, 22:21

Jupp hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 21:31
Leute, kann man nicht einfach normal über die Terminierung diskutieren anstatt die übliche Diskussion zu starten?
Das wird man nie klar trennen. Und bisher war das doch jetzt eine Diskussion im normalen Rahmen.
Aber OK...ich kann Deine Intention verstehen. Wehret den Anfängen.

Rind
Beiträge: 274
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37
x 2
x 10

Re: Spielplan 2019/20

Beitrag von Rind » Mi 10. Jul 2019, 23:15

@Katmik und Eventzuschauer: Ist das so schwer zu verstehen? Ein Allesfahrer fährt, wie es der Name schon sagt (wer hätte das gedacht), immer, egal ob eine Szene ein Spiel wegen einer fanunfreundlichen Zeit beispielsweise boykottiert. Und dieses schwachsinnige "echter Auswärtsfahrer" habe ich nur vom letzten Rebell übernommen.

Antworten