RB startet Fanportal

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 812
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 2
Kontaktdaten:

RB startet Fanportal

Beitrag von MarkoDe » Do 29. Aug 2019, 08:44

Ab 5. September 2019 bieten wir Dir auf unserer Website dierotenbullen.com und dem Ticketshop tickets.dierotenbullen.com den RBLogin. Der RBLogin ist ein einheitlicher Benutzerzugang, mit dem Du Zugriff auf alle RB Leipzig-Services hast.

Zudem freuen wir uns darauf, Dir einen komplett neuen Bereich vorzustellen: Das Fanportal!

Dort werden folgende Sachen möglich sein:

Der neue RBLogin – Ein Account für Alles
Mit einer Kombination von E-Mail und Passwort wirst Du Dich bequem für alle Services von RB Leipzig anmelden können.

Deine Tickets
Ob Dauerkarte, Tagestickets oder Stadionführungen – Alle Deine Tickets auf einen Blick.

Cashless Payment Guthaben im Blick
Hinterlege im Profil Deine Cashless Payment Karte und behalte Dein Guthaben jederzeit im Blick.

Deine Daten in Deinen Händen
Du wählst selber aus, welche Daten Du uns mitteilst.

Gestalte Deine eigene Kabine im Fanportal
Gestalte Deine eigene Kabine indem Du Deinen Lieblingsspieler und Deine Trikotnummer hinterlegst.

Exklusive Inhalte
Die kommenden Spieltage, Fanartikel-Aktionen und Gewinnspiele werden Dir als Übersicht angezeigt.

Deine Präferenzen und bevorzugte Kanäle
Teile uns mit, was Dich interessiert und über welche Kanäle wir Dich erreichen können.

Link: Alle Infos zum Fanportal
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5971
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 11
x 24

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von raceface » Do 29. Aug 2019, 08:55

Habe die Mail auch gerade bekommen.
Schau mer mal was das wird.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 812
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 2
Kontaktdaten:

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von MarkoDe » Do 5. Sep 2019, 10:42

RBL Login und das Portal sind live... bei mir hat alles soweit funktioniert. Mal schauen was da noch an Funktionen und Gimmicks kommt.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 530
Registriert: So 24. Apr 2011, 14:18
Wohnort: Leipzig

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von SBUT » Do 5. Sep 2019, 11:47

Hat jemand eventuell Probleme beim Login?
Ich erhalte mit meinen früheren Login-Daten immer die Meldung "Ungültiger Login oder ungültiges Passwort" oder muss ich mich komplett neu Registrieren?

*Update:*
Ok. Einfach PW Reset machen, danach ging es.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 288
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 54
Kontaktdaten:

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do 5. Sep 2019, 11:50

SBUT hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 11:47
Hat jemand eventuell Probleme beim Login?
Ich erhalte mit meinen früheren Login-Daten immer die Meldung "Ungültiger Login oder ungültiges Passwort" oder muss ich mich komplett neu Registrieren?
Nein - nur neues Passwort vergeben und daran denken, der Login-Name ist deine E-mailadresse und nicht deine Kundennummer

Dirksn
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 11:20

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von Dirksn » Do 5. Sep 2019, 12:47

unten in der Mail das relevante für die Datenübertragung:

1. Folge dem Link --> Vergib hier ein neues Passwort (in Mail verlinkt)
2. Vergib ein neues Passwort und wiederhole dieses als Bestätigung.
3. Klicke anschließend auf „Speichern“.
4. Jetzt wirst Du auf unseren RBLogin für das Fanportal weitergeleitet.
5. Trage Deine eMail-Adresse deinemail@anbieter.de und Dein neues Passwort ein.

schecki72
Beiträge: 52
Registriert: So 7. Dez 2014, 17:16
x 1

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von schecki72 » Do 5. Sep 2019, 14:54

Das ist wieder der letzte SAP scheiss hier. Angemeldet es kommt Login und danach sofort wieder rausgeworfen.
Die kriegen nix gebacken hier. :x :x :x :x :shock: :shock: :shock:

Truckle
Beiträge: 2574
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 17

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von Truckle » Do 5. Sep 2019, 18:13

Einstellen von Tickets in die Börse gibt es auch nicht ...
Unter "Meine Tickets und Bestellungen" ist auch die gesamte Historie (
inkl. DK) nicht hinterlegt.
Kundennummer ist wohl völlig irrelevant jetzt?
Es wurde eine neue vergeben....

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 812
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 2
Kontaktdaten:

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von MarkoDe » Do 5. Sep 2019, 18:17

Bist Du so vorgegangen wie oben bzw in der Mail aufgeführt? Dann sollte die Verknüpfung zum alten Account nämlich gegeben sein - bei mir hat es einwandfrei funktioniert.

Also Link aus der Mail klicken, neues Passwort festlegen und dann klappt es eigentlich.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

The G
Beiträge: 54
Registriert: Di 16. Jul 2019, 14:49
Wohnort: Leipzig
x 5
x 4
Kontaktdaten:

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von The G » Do 5. Sep 2019, 18:19

Truckle hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 18:13
Einstellen von Tickets in die Börse gibt es auch nicht ...
Unter "Meine Tickets und Bestellungen" ist auch die gesamte Historie (
inkl. DK) nicht hinterlegt.
Kundennummer ist wohl völiig irrelevant jetzt?
Also meine Historie ist da
Schwarz-Weiss wie Schnee.....RB ist aber auch klasse! In anderen Worten: Bullen auf der Brust, Adler im Herzen

Antworten