4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10242
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 237
x 88

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Fr 13. Sep 2019, 14:10

Adamson hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 13:50
Ich weiß :biggrin:

Ähm, wieso nur manchmal? :shock:
Der Punkt geht an Dich. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15328
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 53
x 77

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Fr 13. Sep 2019, 17:18

Also ich fand die Stimmung zu den Bayern-Spielen immer sehr gut bei uns, wobei von den Gästefans kaum was zu hören war. Die lauteren Fans sind ja auch nicht dabei. Ich bezweifle zudem, dass sehr viele Bayern-Fans Karten bekommen haben, da im freien Verkauf nicht mehr viel verfügbar und was verfügbar war, war oben unterm Dach.

Irgendwie gibt es derzeit immer parallele Veranstaltungen in der Arena. Bei Konzerten sind da 10.000 Leute, wird also wieder voll im Stadionumfeld.
Parkmöglichkeiten rund um die Red Bull Arena begrenzt - Park and Ride nutzen

Im Umfeld des Sportforums stehen nur begrenzt Parkmöglichkeiten für Fahrzeuge zur Verfügung. In der ausverkauften ARENA Leipzig beginnt zudem um 19.30 Uhr das Konzert von Aligatoah. Fußballfans sollten deshalb die ausgeschilderten Park-and-Ride-Plätze (P+R) "Leipziger Messe", "Schönauer Ring", "Plovdiver Straße", "Lausen" und "Völkerschlachtdenkmal" nutzen.
https://www.leipzig.de/news/news/rb-lei ... r-anreise/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10242
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 237
x 88

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Fr 13. Sep 2019, 17:44

18 Grad und trocken soll es auch werden... :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5971
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 11
x 24

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von raceface » Fr 13. Sep 2019, 18:18

Steile These, sehr steile!

https://1.ftb.al/UgIGK5waXZ
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10242
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 237
x 88

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Fr 13. Sep 2019, 18:23

raceface hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 18:18
Steile These, sehr steile!

https://1.ftb.al/UgIGK5waXZ
Erik Schmidt? Wer ist das? Ein Zwilling vom Köster? :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 2626
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 166
x 101

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr 13. Sep 2019, 18:30

raceface hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 18:18
Steile These, sehr steile!

https://1.ftb.al/UgIGK5waXZ
die Wahrheit liegt immer auf dem Platz, und daher werden wir morgen schlauer sein. Den Saisonauftakt so mies zu reden, so viel Inkompetenz kann man gar nicht haben. Oder wie man hier sagt. " Manche machen schon beim zuschauen Fehler"

Edit:
ich finde die Mannschaft doch gereift, und auch international. Das mit Bayern in Summe ein breiterer und individuell besserer Kader dasteht steht doch außer Frage. Aber gerade die Welle des Erfolges, das Momentum liegt nun mal hier. Drehen wie die Betrachtung um. Verliert das Bayern, da brennt schon der Baum und Kovac steht wieder zur Dispo. Verlieren wir( was ich nicht glaube) ist nicht viel passiert.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 14

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von michawhv » Fr 13. Sep 2019, 18:52

raceface hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 18:18
Steile These, sehr steile!

https://1.ftb.al/UgIGK5waXZ
Wer ist denn der Autor? Einer von "11 Freunde" oder vom Postillon?

Sicher, um zum jetzigem Zeitpunkt in grenzenlose Euphorie auszubrechen wäre Käse, Niederlagen und Schwankungen wird es geben, verlieren wir morgen, könnten wir uns erstmal, wenn alles schlecht für uns läuft, auf Platz 4 oder 5 wiederfinden.
Na und?
Der Schreiberling tut jedoch gerade so, als würde uns Bayern morgen demontieren, wir danach in ein tiefes Loch fallen und erst nach dem Rausflug aus der CL-Gruppenphase wieder in Spur kommen, um gerade noch dem Abstieg zu entrinnen....
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 14

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von michawhv » Fr 13. Sep 2019, 19:48

Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

hendrik
Beiträge: 1202
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 21

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von hendrik » Fr 13. Sep 2019, 23:25

Ich musste heute in Wien Überzeugungsarbeit in meiner RB Trainingsjacke leisten.Oft kam vor allem von Kindern der Stinkefinger - gut so - man kennt uns.
Und auf die oft gestellte Frage ob wir nun die BY Jäger werden, musste ich verneinen.
Es gibt heuer nur noch RB jäger mit Namen BY und DO. :cool:
Es wird Zeit für Leipzig nach der letzten Meisterschaft 1913/ 14 wieder zuzuschlagen.
Ich habe erstmalig ein gutes Gefühl; dass wir die BY schlagen, dass Pokalfinale hat allen noch mal gezeigt was man nicht machen darf. Und Nagelsmann ( gibt es schon einen Spitznamen ? ) hat noch mal eine Schippe draufgelegt. Wichtig ist; dass 40.000 unser Team permanent pushen. 2:1 für uns !!!

Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz
x 10

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von Harzer » Sa 14. Sep 2019, 10:25

Herrliches Wetter, was will man mehr als Spitzenreiter und dann kommt da noch die Krabbelgruppe aus dem Süden von Deutschland daher und muckt Sprüchemäßig demütig auf. Irgendwie aber brav und bin mal gespannt wie sich unser Youngster-Team incl. Trainerstab darauf gibt. Ich nehme mal an unser Trainer will immer gewinnen, Timo will es Ihnen zeigen und die anderen sind nicht minder gut drauf und freue mich auf ein spielerisches Festival mit dem besseren Ende für uns und in diesem Sinne :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Antworten