UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 847
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 23
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von MarkoDe » Sa 15. Feb 2020, 10:49

❗ Orkan Victoria sorgt für hunderte Flugausfälle

Nach Visa-Problemen in St. Petersburg und Streik in Lyon steht auch diese Auswärtsreise unter keinem guten Stern. Wegen des für Sonntag und Montag erwarteten Orkans Victoria, der vor allem Großbritannien heimsuchen wird, werden derzeit hunderte Flüge nach England gestrichen.

Derzeit sind konkret viele Flüge von Easyjet aber auch anderen Airlines für Sonntag den betroffen. Für Montag rechnet man derzeit ebenfalls mit weiteren Ausfällen. Das wird sich aber erst im Laufe des Sonntags entscheiden.

Allen Fans eine sichere und hoffentlich erfolgreiche Anreise!
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

hendrik
Beiträge: 1382
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 70

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von hendrik » Sa 15. Feb 2020, 14:09

Laut bbc weather soll es einer der schwersten Orkane mit bis zu 220 km/ h werden. Ich fliege am Dienstag mit Ryanair und hoffe der Spuk ist dann vorbei. Auf jeden Fall schaue ich mir schon mal Zugverbindungen an. Im Tunnel wird es ja wohl nicht stürmen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3030
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 309
x 289

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa 15. Feb 2020, 14:49

hendrik hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 14:09
Laut bbc weather soll es einer der schwersten Orkane mit bis zu 220 km/ h werden. Ich fliege am Dienstag mit Ryanair und hoffe der Spuk ist dann vorbei. Auf jeden Fall schaue ich mir schon mal Zugverbindungen an. Im Tunnel wird es ja wohl nicht stürmen.
Es werden dann auch die Fernzuege eingestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

seppel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 22:41
x 1

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von seppel » Sa 15. Feb 2020, 14:58

Falls jemand noch ein Zugticket für Dienstag von Leipzig nach London benötigt, kann er sich gerne bei mir melden

viewtopic.php?f=10&t=8294&start=380#p488499

einser34
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 19:17
x 1

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von einser34 » Sa 15. Feb 2020, 17:03

Nochmals ein Tipp,hatte ich von Marco bekommen. Einfach als Mitglied von Totteham anmelden. Dann kann man Karten über deren Webseite kaufen. Natürlich nicht für den Gästeblock. Vielleicht kommen dann noch mehr auf die Insel. Bis nächste Woche. BG

Benutzeravatar
Laciapu
Beiträge: 194
Registriert: So 7. Mai 2017, 13:30
Wohnort: Nünchritz
x 24

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von Laciapu » So 16. Feb 2020, 11:57

Ein 1:1 Unentschieden in London, und ein 0:0 in Leipzig wäre uns schon gut. ...:)

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 847
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 23
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von MarkoDe » So 16. Feb 2020, 12:35

🔴⚪️ ALLE ZUM FANMARSCH!

Lasst uns ALLE für ein eindrucksvolles Bild in London sorgen und gemeinsam zum Stadion laufen. Ihr seid dann pünktlich zum Einlass am Stadion.

Treffpunkt: 16:30 Uhr BRUCE GROVE RAILWAY STATION
Abmarsch: 17:30 Uhr - Ankunft 18:00 Uhr
Wegstrecke: 1.3 km / 30 Minuten

Rund um den Treffpunkt gibt es die Möglichkeit Pubs/Supermärkte oder Imbisse aufzusuchen.

Beachtet dass bereits 20 Uhr Ortszeit Anpfiff ist, der Einlass öffnet 17:30 Uhr und ist wegen der Sicherheitslage recht langwierig.


Ticketbörse in der International FB-Gruppe:
https://t.co/XnaxraRYSO?amp=1

Broadcast abonnieren für alle Infos:
https://www.rblinternational.de/whatsapp/
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Hans-Karl
Beiträge: 53
Registriert: Di 30. Apr 2019, 11:42
Wohnort: Leipzig
x 31
x 35

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von Hans-Karl » Mo 17. Feb 2020, 08:11

In London ohne Upamecano - Gegen Tottenham im Rückspiel mit Upa und auch wieder mit Konaté, als "Gottlob" Idealbesetzung.

Ampadu wird dabei sein, davon gehe ich aus. Und er kann nur gewinnen.
Immerhin ist er mit Wales auch schon auf starke Gegner getroffen und hat sich in Länderspielen bewiesen. Dass er sich gerade auf der "Insel" zeigen darf, wird ihm höchst guttun und persönlich anspornen.

Ich vermute, dass wir nicht zu Null davonkommen wie in München, was auch gar nicht schlimm wäre, falls wir eben auch treffen. Bei Unterschieden oder Niederlage, dann bitte mit 1 oder idealerweise 2 Toren für uns.

Dies alles, um der trügerischen Sicherheit zu entgehen, dass ein zu Null uns Vorteile brächte. Was nützte uns nämlich ein 0:0, wenn wir im Rückspiel mit 1:1 rausgingen und weg sind.

Gerade in Top Spielen, wo es ums Weiterkommen oder Raussein geht, war und bleibt Titelsammler Morinho bei der Führung und Motivation seiner Spieler einer der Besten.

Ich hoffe, dass uns früh ein Tor gelingt. Ich denke, dass Tottenham abwartend beginnt und uns eher etwas einlullt.

Morinho hat in München kaum übersehen, dass der Schuss nach hinten losgehen könnte, wenn man gegen uns zu früh alles von sich zeigt und "Finten" im Köcher besser zurückhält.

Dr.Ball
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 11:41
x 4
x 17

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von Dr.Ball » Mo 17. Feb 2020, 08:50

Jemand eine Ahnung in welchem Block unsere Ultras stehen?

Hab an und für sich nix gegen Fahnen etc. .. im Gegenteil, aber auf der Insel sind die Tribünen immer so schön flach und vom Spiel respektive Stadion gar nix zu sehen, wäre echt Panne. :|

Nicht falsch verstehen, aber das ist nunmal in Deutschland anders als in England oder Schottland.

Rein taktisch wäre eigl 116 bzw. 115 sinnvoll, um schön in der Mitte zu sein. (Für die Optik)

Falls das jmd. weiß , Danke im Voraus.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1804
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 11
x 14
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von TRAFFIX » Mo 17. Feb 2020, 09:10

Kann man im Tottenham Stadion überhaupt Banner aufhängen - weiß das jemand?
TRADITION 2.0

Antworten