[7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
RedBull
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mai 25, 2022 9:37 pm
x 2

Re: [25] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von RedBull » Mi Jun 22, 2022 5:08 am

lgwgnr hat geschrieben: Mo Jun 20, 2022 3:41 pm Danke für die ungarische Quelle in einem deutschsprachigen Forum. Die nützt hier nahezu keinem etwas. :thup:

"Dani Olmo" auf Google eingeben hätte dir direkt zahlreiche Ergebnisse in deutscher Sprache ausgegeben und den interessierten Lesern direkt was genutzt.

https://rblive.de/news/dani-olmo-rb-lei ... en-3394575
Es ist ein kindischer Kommentar. Die Website ist international. Ich kann Deutsch oder andere Sprachen lesen, da sie ins Englische übersetzt werden.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: [25] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von RB-Junky » Mi Jun 22, 2022 9:31 am

Er wird es verschmerzen können bei seinem Gehalt :roll:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: [25] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von mahe » Mi Jun 22, 2022 9:49 am

RedBull hat geschrieben: Mi Jun 22, 2022 5:08 am Es ist ein kindischer Kommentar. Die Website ist international. Ich kann Deutsch oder andere Sprachen lesen, da sie ins Englische übersetzt werden.
Auf der Seite wird ungarisch, englisch und rumänisch als Sprachoptionen angeboten. Dass in einem deutschsprachigen Forum deutschsprachige Quellen Vorrang haben sollten, finde ich nachvollziehbar.

Nur weil ein ungarischer User es sich mal wieder einfach machen möchte und dann noch rumtönt, dass er ja nicht deutsch lesen muss, finde ich, dass Quellen eine sprachliche Nähe zum Forum haben sollten. Ich sehe keinen Mehrwert in einer ungarischen Quelle, wenn es genügend deutsche Quellen verfügbar sind.

Dass die Seite international wäre, sehe ich auch nicht. Wenn man auf englisch umschaltet, sind die Menüpunkte weiterhin in ungarisch und man befindet sich nicht mehr auf dem Artikel, den man lesen möchte. Usability für'n Arsch.

RedBull
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mai 25, 2022 9:37 pm
x 2

Re: [25] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von RedBull » Mi Jun 22, 2022 1:41 pm

mahe hat geschrieben: Mi Jun 22, 2022 9:49 am Auf der Seite wird ungarisch, englisch und rumänisch als Sprachoptionen angeboten. Dass in einem deutschsprachigen Forum deutschsprachige Quellen Vorrang haben sollten, finde ich nachvollziehbar.

Nur weil ein ungarischer User es sich mal wieder einfach machen möchte und dann noch rumtönt, dass er ja nicht deutsch lesen muss, finde ich, dass Quellen eine sprachliche Nähe zum Forum haben sollten. Ich sehe keinen Mehrwert in einer ungarischen Quelle, wenn es genügend deutsche Quellen verfügbar sind.

Dass die Seite international wäre, sehe ich auch nicht. Wenn man auf englisch umschaltet, sind die Menüpunkte weiterhin in ungarisch und man befindet sich nicht mehr auf dem Artikel, den man lesen möchte. Usability für'n Arsch.
Hör auf, so engstirnig zu sein. Die Seite ist weltweit zugänglich. Das Forum ist für Menschen, die sich für den Club interessieren, wo immer sie leben. Ich finde es absolut verständlich, dass sich Fans aus Ungarn für den Klub mit einer starken ungarischen Präsenz im Kader interessieren. Der von mir verwendete Browser übersetzt automatisch in eine bevorzugte Sprache (Englisch), egal ob ich einen Link auf Deutsch oder Ungarisch ansehe. Es ist kein Problem, wenn jemand mit einem Link aus seinem eigenen Land zum Forum beiträgt, wenn er möchte. Sprachliche Nähe ist Quatsch, innerhalb des Forums gibt es solche Regeln nicht.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [25] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von katmik » Mi Jun 22, 2022 2:00 pm

Der besagte ungarische User wohnt in Deutschland und ist der deutschen Sprache durchaus mächtig. Hat ja hier sogar schon andere User wegen ihrer Grammatik belehrt. :roll:
Ist ja nicht das erste Mal, dass er hier ungarische Seiten verlinkt.
Ich finde das alles auch recht seltsam, zumal er ja weiß, dass hier sonst niemand ungarisch kann.
Und es ist ja auch nicht so, dass das Thema mit Olmos Uhr nur im ungarischen Web ein Thema war.
Wenn es um irgendwas gegangen wäre, was unsere ungarischen Nationalspieler betrifft und das ganze im Rest der Welt außer Ungarn noch nicht angekommen ist, dann wäre es ja nachvollziehbar. Aber so...
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: [25] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Leutzscher_org » Mi Jun 22, 2022 2:30 pm

Ihr habt Probleme ..

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [25] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von katmik » Mi Jun 22, 2022 2:49 pm

Leutzscher_org hat geschrieben: Mi Jun 22, 2022 2:30 pm Ihr habt Probleme ..Bild
Das nennt man Sommerloch. :frech:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Jupp » Do Sep 15, 2022 9:47 am

Wenn das stimmt, wäre das großartig:
„Dani Olmo steht vor einer Verlängerung seines bis 2024 laufenden RB-Vertrages.
https://www.lvz.de/sport/regional/stark ... H6IOA.html

Jetzt müsste man noch irgendwie Laimer verlängern, dann wären alle Leistungsträger mit längeren Verträgen ausgestattet.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1647
x 663

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Pale Rider » Mi Okt 12, 2022 12:32 pm

Gegen Augsburg könnte er zumindest schon mal auf der Bank sitzen, wenn ich das richtig interpretiere.
Leipzig-Star Dani Olmo steht vor einem Comeback gegen Augsburg: Kann sich der Spanier noch für den WM-Kader empfehlen?

https://www.stern.de/sport/fussball/olm ... 08278.html
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

alberg94
Beiträge: 3388
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1760

7Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von alberg94 » Mi Okt 12, 2022 7:47 pm

Pale Rider hat geschrieben: Mi Okt 12, 2022 12:32 pm Gegen Augsburg könnte er zumindest schon mal auf der Bank sitzen, wenn ich das richtig interpretiere.
Leipzig-Star Dani Olmo steht vor einem Comeback gegen Augsburg: Kann sich der Spanier noch für den WM-Kader empfehlen?

https://www.stern.de/sport/fussball/olm ... 08278.html
Klar, wäre doch klasse wenn es mit der WM klappt, ich habe das Gefühl er hat für Spaniens Nationalmannschaften mehr Spiele gemacht, als für seinen Arbeitgeber (?).

Antworten