Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Corona-Virus

Beitrag von nevermore » Do Mär 26, 2020 11:37 pm

michawhv hat geschrieben: Do Mär 26, 2020 10:52 pm Als Tipp, wo es zumeist um die Sache geht und täglich ganz oben als Wichtig steht, ist das Forum:

http://www.wzforum.de/forum2/list.php?9

Man muss sich nur anmelden.....
Danke für den Tipp. Wir sehen uns dann dort.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Corona-Virus

Beitrag von michawhv » Do Mär 26, 2020 11:45 pm

nevermore hat geschrieben: Do Mär 26, 2020 11:37 pm
michawhv hat geschrieben: Do Mär 26, 2020 10:52 pm Als Tipp, wo es zumeist um die Sache geht und täglich ganz oben als Wichtig steht, ist das Forum:

http://www.wzforum.de/forum2/list.php?9

Man muss sich nur anmelden.....
Danke für den Tipp. Wir sehen uns dann dort.
Jou.
Ist im OT dort extrem informativ, nur wenige tanzen aus der Reihe, es gibt viele wissenschaftliche Links, Zahlen und Ansichten.
Immer ab 0 Uhr wird ein neuer Tagesthread eröffnet.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: !

Beitrag von michawhv » Do Mär 26, 2020 11:48 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Do Mär 26, 2020 11:26 pm
michawhv hat geschrieben: Do Mär 26, 2020 10:52 pm So Leute, ich steige aus den Diskussionen hier aus,
Hallo, bitte tu das nicht! Wir brauchen hier noch viele Wächter und Halter der angemessenen und ehrhaften Diskussionen. Bleib hier und helfe!

Es gab es schon mal in Deutschland eine Zeit in der sich Leute rausgehalten haben. Und dann ist ein gewisser Herr Schickelhuber in diese Lücke gestoßen. Bleib hier und bleib aktiv. Bitte!

Ich kannte hier in LE noch Leute, welche mit Ulbricht am Lindenauer Markt aufgewachsen sind. Auch die hatten gewisse Strömungen total unterschätzt. Von verschiedenen Seiten.

Wir haben jetzt hier durch Corona gerade eine noch nie dagewesene Situation.
Keiner, wirklich Keiner, weiß, was uns in den nächsten Wochen bevorsteht. Ich denke, es wird viel schlimmer, als wir uns je hätten vorstellen können. Und genau darum brauchen wir hier Wächter der Ordnung. Die Mods haben ja auch noch Aufgaben im Rahmen ihrer anderweitigen und monitär vorteihaften Proffesionen. Ich kenn zufälligerweise Alle.

Also bitte bleib hier! Wir brauchen Dich!

Weiß ich nicht, auf das Eigentliche gibt es selten ein Feedback, anstatt dessen wird sich über Politik ausgetauscht.
Das bestürzt mich, von daher....
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Corona-Virus

Beitrag von RotorBrowser » Do Mär 26, 2020 11:53 pm

Blueeye_x hat geschrieben: Do Mär 26, 2020 11:13 pm Die werden wir wohl nie wieder im Fernsehen sehen.
Das will ich doch hoffen! Alle derzeitig von der Regierung der BRD und der dazugehörigen Medien lassen sich mit Daten der ganzen Welt überprüfen und sind stimmig.

Ich weiß nicht,warum Manche-einer dann genau den Ansatz einer einzigen unrelevanten Dame hier anbringt.


Genau die Meinung muß ihm doch gefallen haben. Aber warum werden W I R hier damit belästigt?

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Corona-Virus

Beitrag von nevermore » Fr Mär 27, 2020 12:03 am

RotorBrowser hat geschrieben: Do Mär 26, 2020 11:53 pm
Blueeye_x hat geschrieben: Do Mär 26, 2020 11:13 pm Die werden wir wohl nie wieder im Fernsehen sehen.
Das will ich doch hoffen! Alle derzeitig von der Regierung der BRD und der dazugehörigen Medien lassen sich mit Daten der ganzen Welt überprüfen und sind stimmig.

Ich weiß nicht,warum Manche-einer dann genau den Ansatz einer einzigen unrelevanten Dame hier anbringt.


Genau die Meinung muß ihm doch gefallen haben. Aber warum werden W I R hier damit belästigt?
Wie eine Userin in einem anderen Forum grade zu mir sagte, "man wünscht sich halt, dass die Recht hätten".

Ist irgendwo natürlich verständlich, und wenn man sich zivilisiert mit diesen Meinungen auseinandersetzt, ist dagegen auch nichts einzuwenden.

Mir persönlich fehlt nach etwa einem Dutzend Auseinandersetzungen damit inzwischen die Geduld dafür. Ich habe schlicht keine Lust mehr, immer wieder dieselben Argumente durchzuleiern. Gestern Wodarg, heute Mölling, morgen der nächste seit 10 Jahren Emeritierte, der die Gelegenheit für seine fünf Minuten im Rampenlicht ergreift.

Da das hier auch nicht zivilisiert vonstatten geht, sondern mit Beleidigungen, Gepöbel und Verkürzung / Verdrehung von Aussagen der Wissenschaftler, die dann mit diesen Statements "bekämpft" werden, werde ich mich @michawhv anschließen. Es sagt ja schon einiges aus, dass die Diskussionen im Dortmunder TM.de deutlich konstruktiver sind.

Zuhausebleiben
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 26, 2020 7:18 am
x 3
x 1

Re: Corona-Virus

Beitrag von Zuhausebleiben » Fr Mär 27, 2020 6:34 am

Das Verhalten kann man hier genau so verfolgen.

https://youtu.be/cZ0RP1cdapY

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Corona-Virus

Beitrag von Teekessel » Fr Mär 27, 2020 6:39 am

Also ich habe hier im Thread schon ziemlich viel informatives gelesen und finde die Diskussion bis auf wenige Abweichungen gut.

Das einzige was ich bisher peinlich finde, ist dieses "ich bin der Wächter" Geschreibsel von @RotorBrowser... Ich habe locker eine Hand voll Beiträge im Kopf,in verschiedenen Threads,wo er selbst Leute beleidigt...

Von daher lieber Wächter,zurück zum Thema

@Zuhausebleiben... Das selbe Video hast du gestern schon gepostet...

Zuhausebleiben
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 26, 2020 7:18 am
x 3
x 1

Re: Corona-Virus

Beitrag von Zuhausebleiben » Fr Mär 27, 2020 7:02 am

Und Sie haben es nicht geschaut.

Einfach mal machen was angesagt wird und nicht ständig eine Verschwörung, schlechte Absichten oder was weis ich vermuten.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Corona-Virus

Beitrag von Jupp » Fr Mär 27, 2020 7:18 am

Die USA lösen China mit den meisten Fällen ab. Der Anstieg ist dort extrem steil und es wird das nächste Gesundheitssystem kollabieren, wenn man das liest: https://twitter.com/bnodesk/status/1243 ... 19234?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Corona-Virus

Beitrag von michawhv » Fr Mär 27, 2020 7:46 am

Immer alle neueste Zahlen.

Man bemerke die Abweichungen der gängigen Portals. Die aktualisieren später.
Das ist direkt elektronisch in Echtzeit übermittelt.


https://ncov2019.live
Zuletzt geändert von michawhv am Fr Mär 27, 2020 7:54 am, insgesamt 2-mal geändert.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Gesperrt