Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Teekessel
Beiträge: 1142
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 54

Re: Corona-Virus

Beitrag von Teekessel » Fr 27. Mär 2020, 07:50

Zuhausebleiben hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 07:02
Und Sie haben es nicht geschaut.

Einfach mal machen was angesagt wird und nicht ständig eine Verschwörung, schlechte Absichten oder was weis ich vermuten.
Was? 😆 Wo vermute ich irgendwas?... Egal...

USA wird heftig,vor allem wenn man bedenkt,wie schlecht das Gesundheitssystem dort ist.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1801
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 185

Re: Corona-Virus

Beitrag von michawhv » Fr 27. Mär 2020, 08:00

Teekessel hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 07:50
Zuhausebleiben hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 07:02
Und Sie haben es nicht geschaut.

Einfach mal machen was angesagt wird und nicht ständig eine Verschwörung, schlechte Absichten oder was weis ich vermuten.
Was? 😆 Wo vermute ich irgendwas?... Egal...

USA wird heftig,vor allem wenn man bedenkt,wie schlecht das Gesundheitssystem dort ist.
USA wird den "We are the Best" schnappen.
Aber die werden demnächst von Indien weit überholt.
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Truckle
Beiträge: 2770
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 77

Re: Corona-Virus

Beitrag von Truckle » Fr 27. Mär 2020, 08:58

Schon nutzen Regierungschefs die Krise um sich als Imperator zu installieren.

https://www.mdr.de/nachrichten/osteurop ... z-100.html

Adamson
Beiträge: 5757
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 189
x 307

Re: Corona-Virus

Beitrag von Adamson » Fr 27. Mär 2020, 09:01

Irgendwie finde ich das aber momentan absolut surreal. Man muss sich immer kneifen, um nicht in den normalen Trott zu verfallen. Gut, der Verkehr auf den Straßen ist wohltuend gering, an jeder Ampel braucht man nur noch die halbe Zeit. Die Sonne scheint, zur Mittagspause schöne lange Spaziergänge durch rappelvolle Parks, man ist versucht, alles immer sehr schnell zu verdrängen.
Infektionszahlen werden verglichen wie Börsendaten (USA „führt“ mit 85.000 Fällen) und Virologen mausern sich zu Popstars. Keine Sendung, kein Bericht der momentan ohne einen Virologen auskommt, auch wenn der eigentlich nur sagt, dass er momentan noch nichts sagen kann. Optimisten werden zu Pessimisten und Pessimisten glänzen mit nie gekanntem Optimismus. Krass irgendwie.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1801
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 185

Re: Corona-Virus

Beitrag von michawhv » Fr 27. Mär 2020, 10:32

Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1801
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 185

Re: Corona-Virus

Beitrag von michawhv » Fr 27. Mär 2020, 10:38

Faktor x70 der derzeitigen Zahlen sind faktisch.

Aber eher x700.
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Adamson
Beiträge: 5757
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 189
x 307

Re: Corona-Virus

Beitrag von Adamson » Fr 27. Mär 2020, 10:54

michawhv hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 10:38
Faktor x70 der derzeitigen Zahlen sind faktisch.

Aber eher x700.
Wie meinst du das? Eine Dunkelziffer die 70x oder 700x so hoch ist?
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15925
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 132
x 364

Re: Corona-Virus

Beitrag von Jupp » Fr 27. Mär 2020, 12:38

Spannende Links @Micha, fürs Verständnis wäre es jedoch wirklich super, wenn du es noch näher erklären könntest. Die Website kannte ich vorher auch noch nicht, danke!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 1044
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 58

Re: Corona-Virus

Beitrag von Nordhäuser » Fr 27. Mär 2020, 13:01

Wahrscheinlich wurden wir in der DDR gegen irgendwas geimpft,was uns wiederstandsfähiger gegen das Zeug macht,anders kann ich mir das Ost-West-Gefälle nicht erklären.Wir Ossis sind hart wie EKO-Stahl,flink wie LPG Kühe und zäh wie ein MITROPA Schnitzel.Da beißt sich das Corona-Virus die Zähne aus.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3201
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 388
x 386

Re: Corona-Virus

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr 27. Mär 2020, 13:11

Nordhäuser hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 13:01
Wahrscheinlich wurden wir in der DDR gegen irgendwas geimpft,was uns wiederstandsfähiger gegen das Zeug macht,anders kann ich mir das Ost-West-Gefälle nicht erklären.Wir Ossis sind hart wie EKO-Stahl,flink wie LPG Kühe und zäh wie ein MITROPA Schnitzel.Da beißt sich das Corona-Virus die Zähne aus.
das Ding geht auch gerade "viral" :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Antworten