26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg --- fällt aus

Alles zu unseren Spielen
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12177
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 98

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg --- fällt aus

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo 23. Mär 2020, 09:57

Laciapu hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 20:47
Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 14:06
Laciapu hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 11:13
Wird es nochmal einen PK geben, bevor das Spiel tatsächlich stattfindet?
Die Pause finde ich gut, für unsere Verletzten.
Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? (Für den Fall, dass das Spiel auch wirklich statt findet?)
Wenn ich die Antwort wüsste, hätte ich die Frage nicht gestellt. Kannst du damit leben?
Na ich finde die Frage seltsam.

Warum soll es vor dem Spiel, wann immer das sein wird, keine PK geben?

Und bevor mich jemand anmacht, dass ich so eine Gegenfrage stelle:

Ich gehe mal stark davon aus, dass es eine geben wird, weil nichts dagegen spricht. Ich vermute auch, dass die Vereine durch die DFL dazu verpflichtet sind. Bei CL und Pokal sind sie es.
Es sei denn, die Regeln in Sachen Kontakthalten usw. sprächen dagegen, dann gibt's eine Video-PK. Aber dann dürfte man sicher auch nicht spielen, wenn die Regeln dann noch so wären.

Benutzeravatar
Laciapu
Beiträge: 210
Registriert: So 7. Mai 2017, 13:30
Wohnort: Nünchritz
x 26

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg --- fällt aus

Beitrag von Laciapu » Di 24. Mär 2020, 16:22

Wir werden es sehen. Ich denke, es wird nochmal ein P.K. angesetzt. Die Frage ist, ob die Bl. dort weitergeht, wo die aufgehört hat. Vielleicht werden die ausgefallene Spiele hinten mit drangehängt.

Antworten