Fußball unter Corona-Bedingungen

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Nordhäuser » Mo Jan 10, 2022 5:43 pm

Da wird es ja für Hansa noch schwerer nächsten Mittwoch, wenn die 250 die Red Bull Arena in einen Hexenkessel verwandeln.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von michawhv » Mo Jan 10, 2022 6:12 pm

Die haben doch einen Pieps.

Einer mit Megaphon hätte doch gereicht, der für Echos sorgt.
Unverantwortlich, 250 Menschen auf einem Haufen.
Kein Wunder, wenn die Pandemie Fahrt aufnimmt. :twisted:

Nee, ehrlich, man kann ja über Vieles mit dem Kopf schütteln, aber das ist an Realsatire nur schwerlich zu überbieten.

Einigen täte Hohlraumversiegelng gut. :x
Zuletzt geändert von michawhv am Mo Jan 10, 2022 8:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von bullish! » Mo Jan 10, 2022 6:39 pm

michawhv hat geschrieben: Mo Jan 10, 2022 6:12 pm Unverantwortlich, 250 Menschen auf einem Haufen....
Nix Haufen :crazy: 4-5 Leute werden auf die 60 Blocks verteilt.
RB sollte bei diesem Schwachsinn dankend abwinken.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Truckle
Beiträge: 3718
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 512

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Truckle » Mo Jan 10, 2022 7:12 pm

Jupp hat geschrieben: Mo Jan 10, 2022 5:10 pm2022
Optimist.
Ich könnte Dir ja meine vielen düsteren Vorhersagen was die Zuschauer betrifft die ich seit März 20 hier gemacht habe raussuchen und fast alle eingetroffen sind ......
Die Suche hier im Forum macht mir das aber zu schwer.

Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 213
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:42 pm
x 67
Kontaktdaten:

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Clubeule » Mo Jan 10, 2022 7:13 pm


STBRos hat geschrieben:
Clubeule hat geschrieben: Fr Jan 07, 2022 7:04 pm Und sollte man da dann dem Spieler der das geschafft hat auch noch die Normalität (Weihnachtsbesuch bei der Familie/Urlaub) verbieten.

Zumal hier der Vorwurf war das Olmo sich die einmalige Chance auf eine Olympia + evtl EM Teilnahme entgehen lassen sollte weil er bei RB unter Vertrag steht. Was jeglichen sportlichen Gedanken widerspricht
Dani Olmo spielte in den letzten 6,5 Monaten allein bei der EM für die Nationalmannschaft 370 Minuten, weil die EM sein großer Traum war. Anschließend spielte er für die Nationalmannschaft 565 Minuten bei der Olympiade, weil die Olympiade sein großer Traum war. Anschließend spielte Dani Olmo im November 2021 für die Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation zwei Spiele über eingesetzte 122 Minuten und absolvierte ein weiteres Freundschaftsspiel mit der Nationalmannschaft über eingesetzte 45 Minuten. Danach war es sein großer Traum, Weihnachten mit der Familie zu verbringen. Da kann man halt nichts machen, wenn ein so stark eingesetzter Spieler auch mal Zeit mit der Familie verbringen will.

Die Nationalmannschaft zahlt jedoch nicht sein Gehalt, die Familie zahlt es ebenfalls nicht. Sein Gehalt bezieht er von RB Leipzig und für diesen Verein spielte der in den letzten sechs Monaten viel umhergereiste und eingesetzte Spieler mal gerade 210 Minuten (4 Bundesligaspiele + 2 Pokalspiele).

Ich bin mir sich, hätte RB Leipzig den Traum, Olmo nicht das Gehalt bezahlen zu müssen und dürfte sich RB Leipzig die Träume erfüllen, so wie es Olmo auch dufte, der Spieler hätte seine Prioritäten völlig anders gesetzt.
Das RB aber Geld von den Verbänden bekommt für die Zeit in der er bei diesen ist weißt du? (ich weiß das kommt in der Höhe nicht an sein Gehalt ran)
Zumal jeder Sportler eine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb für sein Land als Ehre sieht und diese Möglichkeit niemals ausschlägt, erst recht bei Titelchancen.

"Sein großer Traum Weihnachten bei der Familie verbringen" auf so einen Blödsinn muss man erstmal kommen, wie tief muss der Neid auf sein Einkommen (welches viel zu hoch) sein, um etwas völlig normales jemanden abzusprechen.

Aber leider ist es bei allen(den meisten) Fussballfans so, solange ihre Helden glänzen werden sie auf Händen getragen, läuft es mal nicht so richtig will man sie teeren und federn.


Gesendet von meinem Redmi 7 mit Tapatalk


Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jan 10, 2022 7:38 pm

Clubeule hat geschrieben: Mo Jan 10, 2022 7:13 pm Aber leider ist es bei allen(den meisten) Fussballfans so, solange ihre Helden glänzen werden sie auf Händen getragen, läuft es mal nicht so richtig will man sie teeren und federn.

Gesendet von meinem Redmi 7 mit Tapatalk
Das nennt sich Tradition. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Jupp » Mo Jan 10, 2022 8:34 pm

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von michawhv » Mo Jan 10, 2022 8:41 pm

bullish! hat geschrieben: Mo Jan 10, 2022 6:39 pm
michawhv hat geschrieben: Mo Jan 10, 2022 6:12 pm Unverantwortlich, 250 Menschen auf einem Haufen....
Nix Haufen :crazy: 4-5 Leute werden auf die 60 Blocks verteilt.
RB sollte bei diesem Schwachsinn dankend abwinken.
Ich hoffe, die Abstände werden eingehalten, bei der An- und Abreise kommt es nicht zu Komplikationen und das Ordnungsamt stellt 500 Mitarbeiter ab, um die Geschehnisse zu überprüfen und Verstöße ahndet.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 877
Kontaktdaten:

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Jan 11, 2022 10:23 am

beim HFC wären 7.500 und FCM sind bis zu 15.000 beim nächsten Heimspiel erlaubt.
Auch für geboosterte gilt: 2 G + Test

Quelle:
https://www.liga3-online.de/hfc-vor-bis ... -mit-fans/

juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von juboh » Di Jan 11, 2022 11:38 am

STBRos hat geschrieben: Fr Jan 07, 2022 8:30 pm
Clubeule hat geschrieben: Fr Jan 07, 2022 7:04 pm Und sollte man da dann dem Spieler der das geschafft hat auch noch die Normalität (Weihnachtsbesuch bei der Familie/Urlaub) verbieten.

Zumal hier der Vorwurf war das Olmo sich die einmalige Chance auf eine Olympia + evtl EM Teilnahme entgehen lassen sollte weil er bei RB unter Vertrag steht. Was jeglichen sportlichen Gedanken widerspricht
Dani Olmo spielte in den letzten 6,5 Monaten allein bei der EM für die Nationalmannschaft 370 Minuten, weil die EM sein großer Traum war. Anschließend spielte er für die Nationalmannschaft 565 Minuten bei der Olympiade, weil die Olympiade sein großer Traum war. Anschließend spielte Dani Olmo im November 2021 für die Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation zwei Spiele über eingesetzte 122 Minuten und absolvierte ein weiteres Freundschaftsspiel mit der Nationalmannschaft über eingesetzte 45 Minuten. Danach war es sein großer Traum, Weihnachten mit der Familie zu verbringen. Da kann man halt nichts machen, wenn ein so stark eingesetzter Spieler auch mal Zeit mit der Familie verbringen will.

Die Nationalmannschaft zahlt jedoch nicht sein Gehalt, die Familie zahlt es ebenfalls nicht. Sein Gehalt bezieht er von RB Leipzig und für diesen Verein spielte der in den letzten sechs Monaten viel umhergereiste und eingesetzte Spieler mal gerade 210 Minuten (4 Bundesligaspiele + 2 Pokalspiele).

Ich bin mir sich, hätte RB Leipzig den Traum, Olmo nicht das Gehalt bezahlen zu müssen und dürfte sich RB Leipzig die Träume erfüllen, so wie es Olmo auch dufte, der Spieler hätte seine Prioritäten völlig anders gesetzt.
Sehe ich ebenso. Mal schauen, wenn ein anderer Verein mit Händen voller Geldscheine wedeld wie schnell er dann weg ist. Natürlich aus rein sportlichen Gründen :cool: Aber man soll ja nicht vorschnell urteilen, vieleicht bleibt er ja. :)

Antworten