Quo vadis RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8407
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 459
x 2111

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Di Dez 21, 2021 9:52 am

Pointer hat geschrieben: Di Dez 21, 2021 12:23 am Mir haben die Buletten im Stadion am Schwimmbad immer besser geschmeckt als in der Arena. Man darf ja mal träumen.
Das wird dann eine böses Erwachen für dich.

Pointer
Beiträge: 451
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 8
x 373

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von Pointer » Mi Dez 22, 2021 12:09 am

Und nicht einmal Nostradamus hat dieses Elend vorhergesagt.

Es wird wirklich Zeit das Cannabis freigegeben wird, nur Schönsaufen hilft bei diesem Elend einfach nicht mehr.

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 372
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 3
x 195

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von der vati » Mi Dez 22, 2021 8:34 am

Pointer hat geschrieben: Mi Dez 22, 2021 12:09 am Und nicht einmal Nostradamus hat dieses Elend vorhergesagt.

Es wird wirklich Zeit das Cannabis freigegeben wird, nur Schönsaufen hilft bei diesem Elend einfach nicht mehr.
Aber irgendwie juckt es keinen in Fuchl am See , schon seltsam .
Dauerkarte ist langweilig

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » Mi Dez 22, 2021 10:00 am

Es ist purer Wahnsinn, wie offensichtlich alles gegen die Wand gefahren wird, zumindest hat man derzeit den Eindruck.

Vielleicht hat Didi ja gesagt, macht ihr mal, gebt mir mein Geld zurück, wie auch immer und dümpelt herum. Schließlich habt ihr ja noch eine moderne Immobilie, sowie das tolle Leistungszentrum. Auch habt ihr noch einige wertvolle Spieler, verkauft diese, bevor es zu spät ist.

Aber echt, was ist eigentlich mit dem Nachwuchs? Warum wurde das Stadion so toll ausgebaut?
Was ist da los? Fing ja mit dem verkeimten Trinkwasser an. :shh:

Kann man ja an Lok oder Chemie vermieten ;-)

Es scheint derzeit so unproffessionell gearbeitet zu werden, dass selbst Sky Angst hat, dass ich das Abo kündige, weil ich bekam vor ein paar Tagen einen Brief, dass ich eine Preissenkung erfahren darf.

Ist mir aber egal, die Rückrunde tu ich mir noch an, wenn da nix passiert, werde ich geizig und kündige Sky und DAZN, für das Geld kann ich lieber öfters sehr opulent dinnieren, anstatt mich herum zu ärgern.

Ich bin gewiss kein sogenannter Erfolgsfan, aber verarschen lassen muss ich mich auch nicht!!!!

Danke!

So, der Frust steckt tief, hab aber etwas Luft gemacht.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von kullerball » Mi Dez 22, 2021 1:28 pm

der vati hat geschrieben: Mi Dez 22, 2021 8:34 am Aber irgendwie juckt es keinen in Fuchl am See , schon seltsam .
Unglaublich, aber scheinbar doch wahr! :sad:

Seit dem 15.August diesen Jahres so gegen 17:00 Uhr muss es etwa gewesen sein, da fing es damit an. War zwischenzeitlich wieder weg, kam aber immer wieder und jetzt bekomme ich es gar nicht mehr weg. Das kenne ich sonst eigentlich gar nicht von mir. Ich meine mein unkontrolliertes Kopfschütteln und nein, ich habe kein Parkinson! Immer und immer wieder, wenn ich tagsüber gedanklich bei RB Leipzig lande setzt dieser Zustand automatisch ein.
Meine Analyse hat ergeben, es sieht wirklich schlimm aus, nicht bei mir, das bekomme ich wieder hin, aber bei meinem Lieblingsprojekt. Innerhalb eines knappen halben Jahres ist nichts mehr zu erkennen für was eigentlich Rasenballsport Leipzig steht bzw. stand. Meinen Respekt, das muss man erstmal so schnell hinbekommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb hoffe ich auf den schnellen "Großen Knall" zwischen Weihnachten und Neujahr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RedBull sich seinen Namen beschädigen läßt und teilnahmslos zuguckt wie die "Titanic" sinkt und dabei noch Musik spielt. Und wenn doch, dann schon vorab ein "Stiller, Letzter Gruß und Ruhe Sanft - Dein Kullerball"
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 372
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 3
x 195

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von der vati » Mi Dez 22, 2021 2:02 pm

Hier mal was zum Marktwert und der Marktentwicklung in der Bundesliga . Die größte Steigerung des Marktwertes hat ein gewisser P.Schick , kennt den jemand ?https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... harebutton
Dauerkarte ist langweilig

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von melzer » Mi Dez 22, 2021 4:04 pm

der vati hat geschrieben: Mi Dez 22, 2021 2:02 pm Hier mal was zum Marktwert und der Marktentwicklung in der Bundesliga . Die größte Steigerung des Marktwertes hat ein gewisser P.Schick , kennt den jemand ?https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... harebutton
Passt nicht ins RB System :crazy:

Schweppermann
Beiträge: 903
Registriert: Mo Mai 02, 2011 9:54 am
Wohnort: Bulle(CH) Amberg(D)
x 2059
x 606

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von Schweppermann » Do Dez 23, 2021 10:18 am

Pointer hat geschrieben: Di Dez 21, 2021 12:23 am Alle haben nach dem 10. Spieltag gesehen das es mit dem Trainer nicht passen wird, er selbst hat es laut OM artikuliert. Wenn OM dann bis Dezember wartet, ist die Kritik in diesem Artikel bestimmt nicht zu einfach gestrickt.
Ich kann mit deiner Replik aber auch gar nichts anfangen. Der Artikelschreiber lastet OM eben nicht an, zu lange zugewartet zu haben mit der Entlassung von JM, sondern dass die Entlassung erfolgte als JM Corona-bedingt ausfiel. Und diese Kritik geht eben ins Leere, weil es höchste Zeit war zu handeln.

Schweppermann hat geschrieben: Mo Dez 20, 2021 9:53 am Darüber hinaus wissen wir nicht was die Vorgaben der Red-Bull-Zentrale an Mintzlaff waren und sind. Durchaus möglich, dass er die Zielstellung erhalten hat, Nagelsmann ziehen zu lassen und Transfererlöse zu erzielen.
Pointer hat geschrieben: Di Dez 21, 2021 12:23 amIronie an:
RED BULL benötigt also Transfererlöse! Ich bin fassungslos.


Die Corona-Thematik hat für viele Profifußball-Vereine die wirtschaftliche Situation verschärft. Was ist daran schwer zu verstehen?

Und darüber hinaus: Weshalb ließ man in der Vergangenheit Spieler wie Keita, Werner und nun Upamecano, Sabitzer und Nagelsmann ziehen?

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von schmidder » Do Dez 23, 2021 10:24 am

Der Leipziger Kader hat übrigens schlanke 60 Mio Euro Marktwert in der Hinrunde verloren. Das kam OM nicht gefallen, am besten schnell alles verkaufen was noch Wert hat. Bevor die Preise ins bodenlose rutschen
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » Do Dez 23, 2021 11:45 am

schmidder hat geschrieben: Do Dez 23, 2021 10:24 am Der Leipziger Kader hat übrigens schlanke 60 Mio Euro Marktwert in der Hinrunde verloren. Das kam OM nicht gefallen, am besten schnell alles verkaufen was noch Wert hat. Bevor die Preise ins bodenlose rutschen
Das ist Käse. Schau dir die Marktwertanalyse bei Transfermarkt an - und zwar vom 01.09.2021 (=Ende des Transferfenters) bis heute.
https://www.transfermarkt.de/bundesliga ... 2021-09-01

Demnach hat man 20 Mio. an Marktwert verloren - das entspricht ca. 4% Wertverlust.

Die hat Bayern München übrigens auch laut dieser Tabelle...
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten