[32] Joško Gvardiol (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
BierBulle
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 09, 2020 2:55 pm
Wohnort: Vogtland
x 120
x 16

[32] Joško Gvardiol (Vertrag bis 2026)

Beitrag von BierBulle » Mo Sep 21, 2020 9:38 am

:ball: Tradition since 2009 :ball:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 19922
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 884
x 2091

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Sep 21, 2020 10:22 am

Das sieht mir stark nach einem Ersatz für Upa für die nächste Saison aus.

Profil Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/josko-gvar ... ler/475959
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2125

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo Sep 21, 2020 12:27 pm

Auf jeden Fall bereitet man sich scheinbar auf den Abgang von Upa (wie von mir letztens schon geschrieben) besser vor, als es vor Timos Wechsel der Fall war. Die Summe ist für so einen jungen Kerl natürlich auch sehr sportlich. Aber ohne Moos ist nunmal nichts los. Schauen wir mal.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 849
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 617
x 205

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Beitrag von Olaf2603 » Mo Sep 21, 2020 7:07 pm

Oder Upa geht noch im Oktober mit viel mehr Ablöse als nächstes Jahr und er kommt auch im Oktober. Denn 19 Mio ist ganz schon viel

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1398
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 68
x 492
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Sep 24, 2020 4:42 pm

Laut Fabrizio Romano ist der Deal auch fix.

https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... 29092?s=20

Josko Gvardiol wird von Dinamo Zagreb zu RB Leipzig wechseln, nachdem er das Vertragsangebot von Leeds abgelehnt hat. In den letzten Stunden wurde mit Leipzig eine vollständige Einigung erzielt.
Damit haben wir einen Upa - Nachfolger

Sicherlich mögen die im Raum stehenden 19 Mio Euro Ablöse für einen 18 jährigen nicht gerade wenig sein - aber ich sag es mal so, wenn Upa nächsten Sommer wechselt, dann spielt er durch seinen Wechsel die Ablöse von Josko und Benni bzw. Angel rein.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 201

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Beitrag von Get H » Do Sep 24, 2020 6:06 pm

Von allen dreien!
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 358
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 39
x 164

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Beitrag von Tooor1962 » Do Sep 24, 2020 6:09 pm

was mich wundert ist für Angelo, Schick, Rasi waren angeblich nur noch 20 Mill im Topf und konnten nicht gekauft werden. Nun sind diese 20 Mill für unseren Alex der Große ausgegeben und es wird weiter eingekauft? :think:
selbst für Looki soll noch Ersatz kommen? :shock:

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 3313
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 155
x 1029

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » Do Sep 24, 2020 8:55 pm

Tooor1962 hat geschrieben: Do Sep 24, 2020 6:09 pm was mich wundert ist für Angelo, Schick, Rasi waren angeblich nur noch 20 Mill im Topf und konnten nicht gekauft werden. Nun sind diese 20 Mill für unseren Alex der Große ausgegeben und es wird weiter eingekauft? :think:
selbst für Looki soll noch Ersatz kommen? :shock:
So funktioniert Planung. Sturm und MF sind recht gut und breit besetzt, die Kohle hat man sich gegönnt, bzw gespart, ohne ein Loch zu reißen.
Wenn nun UPA wirklich voll per Ablöse geht und nicht per Klausel, hat man einen offensichtlich (und hoffentlich) ordentlichen Ersatz und in dem Bereich noch ein Plus eingefahren. :cool:
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 19922
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 884
x 2091

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Sep 24, 2020 9:15 pm

Ich meine gelesen zu haben, dass wir die Ablöse erst 2021 zahlen, damit kann man es dann mit den Upa-Einnahmen gegenrechnen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Beitrag von Walle » Fr Sep 25, 2020 8:38 am

Ich sag's Euch, das mit diesen Talenten ist einfach nur Roulette. Ich mein, da wird viel Geld in die Hand genommen. Was, wenn die sich hinterher als totale Flops entpuppen? Und davon hatten wird doch nun schon einige.

Warum sind diese Kroaten, Brasilianer und was weiß ich alles Supertalente und wir haben nicht eines im eigenen Nachwuchs? Raff ich nicht.
This claim is disputed

Antworten