Dominik Szoboszlai (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Laciapu » Mi Okt 26, 2022 7:54 am

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Laciapu » Do Nov 17, 2022 7:26 pm

Ab heute ist Dominik Mannschaftskapitän in der Ungarische Nationalmannschaft. Alles Gute Domi!...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Rolli
Beiträge: 383
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 161
x 314

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Rolli » Do Nov 17, 2022 8:55 pm

Der hat sich super entwickelt unter MR . Wird noch ein Führungsspieler für uns.

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Laciapu » Do Dez 15, 2022 2:25 pm

Fußballer des Jahres 2022 in Ungarn. Das erste Mal. Gratulation, Dominik!...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Laciapu » Mi Dez 28, 2022 10:18 pm

AC Mailand heißt die nächste "Möchtegern" Mannschaft, die von Dominik träumt...:
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Laciapu » Fr Jan 27, 2023 11:15 pm

Fußballer des Jahres 2022 in Ungarn...3. Platz für Willi Orban. Gratulation!
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Laciapu » Do Apr 13, 2023 9:48 am

(Be)Klopp(te) Inselträume... Liverpool träumt ...:)

https://m4sport.hu/kulfoldi-foci/labdar ... llinghamet
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von jezek » Mo Mai 15, 2023 8:11 am

Na super… gibt es einen nicht öffentlichen Leipziger Verkaufskatalog um Geld zu machen? Langsam bekommt man den Eindruck, als ob alle Spieler die halbwegs geradeaus laufen können am Saisonende aus Leipzig weg wollen. Szoboszlai hat nach dem Sieg gegen Bremen die Bemerkung einer Reporterin, er bleibe ja auf jeden Fall in Leipzig, mit den Worten gekontert: "Das habe ich nicht gesagt. (…) Für drei Spiele bin ich auf jeden Fall noch bei RB Leipzig. (…) Was nach dem Sommer passiert, werden wir sehen".
https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... e-100.html
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1570

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Mo Mai 15, 2023 8:51 am

Langsam fangen die vielen Abgangsgerüchte an zu nerven. Das D. Szoboszlai nun womöglich auch wechseln möchte, würde ich mehr als bedauern. Mit Nkunku, Laimer und womöglich Olmo und Szoboszlai würden wir unsere gesamte Kreativabteilung
verlieren und das wäre eine erhebliche Schwächung.

Gerade Olmo und Szoboszlai haben doch ihren weiteren Verbleib vom Erreichen der
Championsleague abhängig gemacht, was ich durchaus gut verstehen kann.
Mit dem gestrigen Sieg sind wir auf einem sehr guten Weg und ich bin fest überzeugt,
dass wir die Qualifikation für die CL erreichen.

Scheinbar gab es da bei Olmo ( Hallo Bayern ) und Szoboszlai ( Newcastle United ) einen
plötzlichen Sinneswandel oder überwiegen doch die monetären Argumente?

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Mai 15, 2023 9:51 am

ich finde das ganze auch langsam nervig. Dem muss man endlich mal einen Riegel vorschieben. Olmo nach München. Ich bekomme langsam Lachkrämpfe. Die werden 10 mal Meister und bedienen sich hier unterklassig und wundern sich warum in der CL im Achtelfinale Schluß ist. Ich mag Olmo gern spielen sehen, wenn er mal seine Weltklasse zeigt, aber ich möchte wirklich mal einen Spieler sehen der über 2 bis 3 Saisons den Unterschied macht und sich ein höheres Gehalt oder den Abgang zu höheren Weihen verdient. Die Insela...en kaufen alles was 3 mal den Ball geradeaus spielen kann, haben über 30 Spieler, wovon dann nach nen 1/4 Jahr 20 Unzufrieden sind. Ich gönne jeden seinen Frieden. Wenn es aber nur das Geld ist , dann hat das mit Sport wenig zu tun. Und auch Szobo ist nicht der Überflieger wofür er sich hält. Ein oder 2 schöne Fernschußtore hat er diese Saison gemacht. Immer wenn ich diese dämlichen Reporter höre, klingt es so, daß er so etwas wie am Fließband macht. Krankes System.

Mein seeliger Rückzugsort ins Triathlon wird auch so enden. Seitdem die Namens und Markenrechte der Iron Man an die Amis verkauft worden sind, fängt diese unseelige System auch dort an. Habe mich daher bewusst entschieden denen keine Kohle in den Rachen zu werfen und mir nen Startplatz woanders gesucht. Aber wir driften ab.

Die Frage ist ebend. Wie halte ich denn eine erfolgreiche Mannschaft zusammen wenn ich sie denn mal habe.
Mein Credo bei der Arbeit sowie beim Hobby ist: es muß Spaß machen und da zählt monetär nicht der letzte Pfennig den ich irgendwo ausreizen muß. Habe früher auch schon mal zu nen Arbeitgebern gewechselt der weniger gezahlt hat, und gebe gern auch mal was von meiner Gewinnspanne ab, wenn ich nette Leute kennenlerne. Verschenken tue ich aber nichts, denn alles hat seinen Preis.

Maß und Mitte das was überall gänzlich verloren gegangen ist.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten