Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Olaf2603
Beiträge: 1166
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1730
x 446

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Olaf2603 » Do Jun 30, 2022 11:41 pm

:lol: :lol: :lol: war mir doch klar. Eigentlich ist es doch egal. Mit oder ohne SD wird eh eine mittelmäßige Saison werden. Es ist einfach nur peinlich was sie abziehen :crazy:

Pointer
Beiträge: 451
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 8
x 373

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Pointer » Do Jun 30, 2022 11:52 pm

Jupp hat geschrieben: Do Jun 30, 2022 9:49 pm Das Interview der Presseabteilung mit Oliver Mintzlaff: https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... tdirektor/

Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir in einem Jahr noch niemanden haben. Bild
Herrlich!
Warum nur hat mich dieses Interview der vereinseigenen Presseabteilung so enorm an alte Zeiten erinnert?
Immer wenn DDR-Medien von Gesprächen mit dem Vorsitzenden des Nationalrates und dem Ge­ne­ral­se­kre­tär des Zen­tral­ko­mi­tees E. Honnecker berichteten, waren die vorformulierten Fragen und Antworten genau so weichgespült.

Diese Posse würde eigentlich bestens in´s Sommerloch passen - schadet dem Verein aber enorm.

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 547
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 767
x 455

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Solar » Fr Jul 01, 2022 12:30 am

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Do Jun 30, 2022 10:04 pm Es könnte sich tatsächlich um Marina Granovskaia handeln, denn sie steht ja bis Ende der Transferperiode noch Chelsea zur Verfügung.

Das würde dann zu der Aussage passen:
"Allerdings werden wir diesen besagten Sportdirektor leider noch nicht im Juli präsentieren können, sondern aus nachvollziehbaren Gründen erst nach dem Ende der aktuellen Transferperiode."

Interessant auch: Nach BILD-Infos wird er – anders als alle bisherigen RB-Sportdirektoren – die Geschäftsführung erweitern.

Was letztlich auch zu Granovskaia passen würde.
gibt auch andere Sportdirektoren, die derzeit woanders aufhören.
Michael Edwards zum Beispiel. :frech:

alberg94
Beiträge: 3412
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 12
x 1780

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von alberg94 » Fr Jul 01, 2022 2:43 am

Was für eine lächerliche Provinzposse...

Rheinlandbulle
Beiträge: 295
Registriert: Di Apr 19, 2022 2:13 pm
x 409
x 440

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Rheinlandbulle » Fr Jul 01, 2022 5:26 am

Und wieder vertagt, könnte ausflippen.....

Bis jetzt habe ich mich dazu noch kein einziges Mal geäußert, doch jetzt platzt mir langsam der Sack.

Ich komme mir total verarscht vor. Es kann nicht sein, dass dieses jetzt schon monatelang andauernde Brimborium einfach so weitergeführt wird. Wir haben den ersten Titel errungen, statt Volldampf gibt es aber nur Verzögerung. Zum Kotzen ist das!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Fr Jul 01, 2022 6:18 am

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Do Jun 30, 2022 10:04 pm Es könnte sich tatsächlich um Marina Granovskaia handeln, denn sie steht ja bis Ende der Transferperiode noch Chelsea zur Verfügung.

Das würde dann zu der Aussage passen:
"Allerdings werden wir diesen besagten Sportdirektor leider noch nicht im Juli präsentieren können, sondern aus nachvollziehbaren Gründen erst nach dem Ende der aktuellen Transferperiode."

Interessant auch: Nach BILD-Infos wird er – anders als alle bisherigen RB-Sportdirektoren – die Geschäftsführung erweitern.
Was letztlich auch zu Granovskaia passen würde.
Marina Granovskaia war auch sofort mein erster Gedanke beim lesen der aktuellen Nachrichten zu dieser (Endlos) Personalie.
OM hat zumindest terminlich wortgehalten - jetzt heißt es warten und das Sommerloch
anderweitig füllen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Jul 01, 2022 6:34 am

Solar hat geschrieben: Fr Jul 01, 2022 12:30 am
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Do Jun 30, 2022 10:04 pm Es könnte sich tatsächlich um Marina Granovskaia handeln, denn sie steht ja bis Ende der Transferperiode noch Chelsea zur Verfügung.

Das würde dann zu der Aussage passen:
"Allerdings werden wir diesen besagten Sportdirektor leider noch nicht im Juli präsentieren können, sondern aus nachvollziehbaren Gründen erst nach dem Ende der aktuellen Transferperiode."

Interessant auch: Nach BILD-Infos wird er – anders als alle bisherigen RB-Sportdirektoren – die Geschäftsführung erweitern.

Was letztlich auch zu Granovskaia passen würde.
gibt auch andere Sportdirektoren, die derzeit woanders aufhören.
Michael Edwards zum Beispiel. :frech:
Das Michael Edwards aufhört bei Liverpool war / ist ja schon länger bekannt und sein Name wurde auch schon einmal von Oli dementiert. Daher glaube ich nicht daran.
Es muss eine Personalie sein, die sich nach dem Pokalfinale aufgetan hat.

Am 1. Juni gab es erste Meldungen:
"Klub-Direktorin Marina Granowskaia steht nach dem Eigentümerwechsel ebenfalls vor dem Aus bei den Blues.
Granovskaia begleitete den Verkauf des Klubs in den letzten Monaten und wird voraussichtlich Ende August von ihrem Posten zurücktreten, wie die Sport Bild berichtet."

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Fr Jul 01, 2022 6:40 am

Rheinlandbulle hat geschrieben: Fr Jul 01, 2022 5:26 am Und wieder vertagt, könnte ausflippen.....

Bis jetzt habe ich mich dazu noch kein einziges Mal geäußert, doch jetzt platzt mir langsam der Sack.

Ich komme mir total verarscht vor. Es kann nicht sein, dass dieses jetzt schon monatelang andauernde Brimborium einfach so weitergeführt wird. Wir haben den ersten Titel errungen, statt Volldampf gibt es aber nur Verzögerung. Zum Kotzen ist das!
Was ihr euch aufregt?
Ich sehe es gelassen, ging ja bisher auch ohne SD. 😉
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von katmik » Fr Jul 01, 2022 7:11 am

raceface hat geschrieben: Fr Jul 01, 2022 6:40 am
Rheinlandbulle hat geschrieben: Fr Jul 01, 2022 5:26 am Und wieder vertagt, könnte ausflippen.....

Bis jetzt habe ich mich dazu noch kein einziges Mal geäußert, doch jetzt platzt mir langsam der Sack.

Ich komme mir total verarscht vor. Es kann nicht sein, dass dieses jetzt schon monatelang andauernde Brimborium einfach so weitergeführt wird. Wir haben den ersten Titel errungen, statt Volldampf gibt es aber nur Verzögerung. Zum Kotzen ist das!
Was ihr euch aufregt?
Ich sehe es gelassen, ging ja bisher auch ohne SD. 😉
So isses.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Frankenfan » Fr Jul 01, 2022 7:32 am

Also für mich ist die Sache klar! Und Leute, bitte lasst Euch nicht weiter verarschen:

Das Triumvirat der Ahnungslosen bringt diese Transferperiode zu Ende. Egal wie diese verläuft, Mintzlaff wird diese als Beste ever bezeichnen und dies vor allem an Vertragsverlängerungen und Verkäufen sowie der altruistischen Freigabe von Nachwuchskräften festmachen. Auf dieser Basis wird er dann schließlich die Entscheidung mitteilen, dass wir niemanden als SD brauchen und alles in der bewährten Konstellation weiter geht. Er wird diese Entscheidung dann als historisch für den Verein bezeichnen und wollen, dass die Fans ihn dafür abfeiern.

Junge, Junge ... In meiner ersten Wut kam bei mir der Gedanke auf, dass es gut wäre, wenn wir mal alle Saisonziele verpassen würden, um Mintzlaff endlich zur Vernunft zu bringen. Aber als Fan hab ich diesen Gedanken natürlich schnell wieder verworfen.

Fest steht aber: Ich führe den Namen Mintzlaff künftig nur noch unter der Bezeichnung: Mintzlaff-Münchhausen - kurz MM!

Antworten