Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Harzer
Beiträge: 1597
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Harzer » Do Jun 23, 2022 3:56 pm

Sorry das ich
Harzer hat geschrieben: ↑Mi 25. Mai 2022, 09:54
Da Chelsea nun verkauft ist sollte diese Frau doch zu haben sein Marina Granovskaia
ins Spie geworfen habe, aber toll würde ich es finden, aber vielleicht überrascht uns Didi ja damit, dann allerdings hätte OM nix zu lachen :shit:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21940
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Jun 23, 2022 4:42 pm

Chelsea, Real, Newscastle und PSG möchten angeblich Michael Edwards von Liverpool: https://twitter.com/footballdaily/statu ... Wo33URjzMA

Finde ja bei ihm weiterhin interessant, dass schon länger klar ist, dass er nicht verlängert und er noch keinen neuen Verein hat.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Leutzscher_org
Beiträge: 407
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 135

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Leutzscher_org » Do Jun 23, 2022 4:49 pm

OM hätte dann eine andere Funktion, nämlich die des notwendigen Korrektivs. Mir fällt da spontan das 113 Mio Lukaku Missverständnis ein. So etwas sollte hier nicht passieren. Ansonsten ist der Weg von Leipzig nach London sicherlich der einfachere als umgekehrt. Und ausschließlich Geld ist bei dieser Frau kein Argument das überzeugt. Insofern bin ich da eher pessimistisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21940
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Jun 23, 2022 5:04 pm

Kann mir nochmal jemand erklären, warum hier Frau Granovskaia immer wieder diskutiert wird? Laut Oliver Mintzlaff steht unser Sportdirektor seit Monaten fest und sie ist jetzt einfach gegangen, weil Chelsea einen neuen Eigentümer hat. Wie mehrere Quellen deutlich machen, wird sie noch in diesem Transferfenster Chelsea unterstützen. Wie sie unter Oliver Mintzlaff im Sportdirektoren-Team arbeiten soll, erschließt sich mir auch nicht. Quellen, dass sie nach Leipzig kommt, gibt es auch nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3665
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1074

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Do Jun 23, 2022 5:28 pm

Jupp hat geschrieben: Do Jun 23, 2022 5:04 pm Kann mir nochmal jemand erklären, warum hier Frau Granovskaia immer wieder diskutiert wird?
Na, du wieder....weil die so aussieht, wie sie aussieht.......Jedenfalls auf manchen Fotos.



Nennen wir es einfach "Sommerloch".

Leutzscher_org
Beiträge: 407
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 135

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Leutzscher_org » Do Jun 23, 2022 5:42 pm

@Jupp

Mit jedem Tag der vergeht und mit jeder nebulösen Äußerung von OM wird die Messlatte höher gehängt. Nach nunmehr einem Jahr sind wir in der allgemeinen Erwartungshaltung so ziemlich ganz oben. Dort wo die Luft dünn und sich die Spreu vom Weizen getrennt hat. Dort stehen nur noch ganz wenige zur Auswahl und dann taucht diese Frau auf…

thunder
Beiträge: 444
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von thunder » Do Jun 23, 2022 6:20 pm

@Jupp

Vielleicht hätte sie ja unabhängig vom Eigentümer-Wechsel im Sommer Schluss gemacht. Muss sie ja vorher niemandem verraten, dass sie eine Veränderung anstrebt. Durch den Eigentümer-Wechsel sieht es natürlich so aus als wäre es daran gekoppelt, keine Frage. Kann aber auch nur Zufall sein. Und ich glaube nicht das es zu ihr so viele Gerüchte gäbe, sie hält ja ihr Leben auch eher unter Verschluss wenn sie nicht geschäftlich auftaucht...

Bestes Beispiel ist doch Hinteregger. Keiner hat was geahnt und das scheint ja bei ihm auch keine spontane Entscheidung gewesen zu sein
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von katmik » Fr Jun 24, 2022 10:31 am

Edwards will wohl erstmal eine Auszeit nehmen. Sagt zumindest RBLive.
https://www.google.com/amp/s/rblive.de/ ... er-3396781
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Fr Jun 24, 2022 11:26 am

thunder hat geschrieben: Do Jun 23, 2022 6:20 pm Vielleicht hätte sie ja unabhängig vom Eigentümer-Wechsel im Sommer Schluss gemacht. Muss sie ja vorher niemandem verraten, dass sie eine Veränderung anstrebt. Durch den Eigentümer-Wechsel sieht es natürlich so aus als wäre es daran gekoppelt, keine Frage. Kann aber auch nur Zufall sein. Und ich glaube nicht das es zu ihr so viele Gerüchte gäbe, sie hält ja ihr Leben auch eher unter Verschluss wenn sie nicht geschäftlich auftaucht...

Bestes Beispiel ist doch Hinteregger. Keiner hat was geahnt und das scheint ja bei ihm auch keine spontane Entscheidung gewesen zu sein
In diesem Land wird gerade darüber diskutiert, ob Konzerte mit Musik von Tschaikowski angemessen sind und durchgeführt werden dürfen. Supermärkte nehmen russische Produkte aus dem Sortiment. Ich kann mich noch gut an den Shitstorm erinnern, als wir nach 24 Stunden noch immer nicht das später abgesagte Spiel gegen Spartak Moskau boykottiert hatten. Könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was in diesem Land passiert, wenn wir eine Russin als Sportdirektorin vorstellen?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

thunder
Beiträge: 444
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von thunder » Fr Jun 24, 2022 11:39 am

Adamson hat geschrieben: Fr Jun 24, 2022 11:26 am
thunder hat geschrieben: Do Jun 23, 2022 6:20 pm Vielleicht hätte sie ja unabhängig vom Eigentümer-Wechsel im Sommer Schluss gemacht. Muss sie ja vorher niemandem verraten, dass sie eine Veränderung anstrebt. Durch den Eigentümer-Wechsel sieht es natürlich so aus als wäre es daran gekoppelt, keine Frage. Kann aber auch nur Zufall sein. Und ich glaube nicht das es zu ihr so viele Gerüchte gäbe, sie hält ja ihr Leben auch eher unter Verschluss wenn sie nicht geschäftlich auftaucht...

Bestes Beispiel ist doch Hinteregger. Keiner hat was geahnt und das scheint ja bei ihm auch keine spontane Entscheidung gewesen zu sein
In diesem Land wird gerade darüber diskutiert, ob Konzerte mit Musik von Tschaikowski angemessen sind und durchgeführt werden dürfen. Supermärkte nehmen russische Produkte aus dem Sortiment. Ich kann mich noch gut an den Shitstorm erinnern, als wir nach 24 Stunden noch immer nicht das später abgesagte Spiel gegen Spartak Moskau boykottiert hatten. Könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was in diesem Land passiert, wenn wir eine Russin als Sportdirektorin vorstellen?
Sie ist auch Kanadierin ;) Und nur weil jetzt eine Person nen russischen Pass hat, ist sie jetzt verboten?! Und ich glaube es interessiert RB 0, siehe auch die Breitseite nach dem Pokal, was andere denken. Im Gegenteil, das wäre nur wieder beste Publicity :cool:
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Antworten