Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 519
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 739
x 428

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Solar » Mo Jul 04, 2022 12:03 am

schmidder hat geschrieben: So Jul 03, 2022 5:52 pm
Solar hat geschrieben: So Jul 03, 2022 9:48 am
schmidder hat geschrieben: So Jul 03, 2022 7:43 am
Solar hat geschrieben: So Jul 03, 2022 12:38 am
schmidder hat geschrieben: Sa Jul 02, 2022 9:10 pm

3. Welcher 1A plus Sportdirektor ist seit 1. Juli verfügbar? Mir keiner bekannt, der kürzlich sein Verein verlassen hat oder gekündigt wurde.
Ich freu mich zu lesen das Du Humor hast.

Michael Edwards FC Liverpool
Rafael Alkorta Athletic Bilbao
Marina Granowskaja FC Chelsea
Leonardo PSG

Alle voll die Luschen 5B Minus.
Mal ein bisschen die Oberstube einschalten. Edwards wurde bereits von OM dementiert. Leonardo und Granowskaja wurden erst kürzlich gekündigt, können es daher nicht sein. Da der Sportdirektor laut Mintzlaff seinen Aussagen schon länger feststand.
ja in meiner Oberstube is halt nicht so viel los.
Mann Mann Mann.
Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen.
Seit Krösches Abgang wurde viel angekündigt, verschoben, dementiert.
Glaubst Du tatsächlich das die Öffentlichkeit permanent erfährt was hinter den Kulissen passiert?
Bevor Du Oberschlaumeier versuchst Andere zu beleidigen solltest Du vielleicht mal Deine eigene Oberstube aufräumen.
Wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück. Also heul nicht rum.

Gegenfrage: glaubst du wirklich dass die Presse über 1 Jahr gar nichts erfährt? Sehr sehr unwahrscheinlich. Vor allem jetzt wenn ein Sportdirektor schon ein Vertrag hatte, RB Vertragsbruch begeht, spätestens dann sickert was an die Presse. Und wenn es vom Ex-Verein des Sportdirektors ist.

Und nochmal welcher 1A plus Sportdirektor ist seit 1.7 ohne Job und dessen Abgang steht schon länger fest ist aber erst jetzt publik geworden?

Es ist auch nicht davon auszugehen dass ein x Beliebiger Mann/Frau aus dem Ausland kommt, die deutsche Sprache sollte schon ein in irgendeiner Weise vorhanden sein.

Das einzige was bisher festzustellen ist, es wird immer wieder ein Zeitpunkt genannt, der dann immer wieder verschoben wird. Auch das macht überhaupt kein Sinn. Vor allem wenn der neue Sportdirektor angeblich schon in die Planungen seit Tedesco eingebunden war.
lass es doch einfach, Du strampelst Dich doch immer tiefer in die Pampe die Du Dir angerührt hast. Ist doch Quark sich auf ein konkretes Kündigungsdatum zu berufen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Du das wirklich nicht verstehst: was hinter den Kulissen läuft ist nicht deckungsgleich mit dem was in der Presse kolportiert wird. Du hast behauptet es wären keine 1A Sportdirektoren ab 1. Juli verfügbar. Und das ist einfach ziemlicher Käse. Zeig doch mal bißchen Größe, kann man auch zugeben wenn man danebenlag.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von schmidder » Mo Jul 04, 2022 6:49 am

Solar hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 12:03 am
lass es doch einfach, Du strampelst Dich doch immer tiefer in die Pampe die Du Dir angerührt hast. Ist doch Quark sich auf ein konkretes Kündigungsdatum zu berufen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Du das wirklich nicht verstehst: was hinter den Kulissen läuft ist nicht deckungsgleich mit dem was in der Presse kolportiert wird. Du hast behauptet es wären keine 1A Sportdirektoren ab 1. Juli verfügbar. Und das ist einfach ziemlicher Käse. Zeig doch mal bißchen Größe, kann man auch zugeben wenn man danebenlag.
Ich habe 3 Gründe genannt warum bisher noch kein Sportdirektor gebunden gewesen sein kann. Beim 3. Grund habe ich tatsächlich den Fehler gemacht anzunehmen, dass eine gewisse Grundlogik nicht extra aufgeführt werden muss. Das habe ich jetzt berichtigt.

Sorry hatte vergessen was für Spezis hier rumlaufen, die Kommentare aus dem Zusammenhang reißen, verdrehen und dann noch der Meinung sind, sie wären im Recht :roll: :lol:

Du hast noch ein Versuch: welcher 1A plus Sportdirektor ist seit 1.7 verfügbar und passt vom Zeitablauf zu den Aussagen von OM?
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Jul 04, 2022 9:13 am

schmidder hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 6:49 am
Solar hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 12:03 am
lass es doch einfach, Du strampelst Dich doch immer tiefer in die Pampe die Du Dir angerührt hast. Ist doch Quark sich auf ein konkretes Kündigungsdatum zu berufen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Du das wirklich nicht verstehst: was hinter den Kulissen läuft ist nicht deckungsgleich mit dem was in der Presse kolportiert wird. Du hast behauptet es wären keine 1A Sportdirektoren ab 1. Juli verfügbar. Und das ist einfach ziemlicher Käse. Zeig doch mal bißchen Größe, kann man auch zugeben wenn man danebenlag.
Ich habe 3 Gründe genannt warum bisher noch kein Sportdirektor gebunden gewesen sein kann. Beim 3. Grund habe ich tatsächlich den Fehler gemacht anzunehmen, dass eine gewisse Grundlogik nicht extra aufgeführt werden muss. Das habe ich jetzt berichtigt.

Sorry hatte vergessen was für Spezis hier rumlaufen, die Kommentare aus dem Zusammenhang reißen, verdrehen und dann noch der Meinung sind, sie wären im Recht :roll: :lol:

Du hast noch ein Versuch: welcher 1A plus Sportdirektor ist seit 1.7 verfügbar und passt vom Zeitablauf zu den Aussagen von OM?
Was hat Oli in seiner Erklärung auf der Webseite von RB gesagt:
- das sich nach dem Pokalsieg eine neue Option aufgetan hat.

Diese Option könnte z.B. Marina Granovskaia sein, die Ende Mai / Anfang Juni (am 1. Juni gab es erste Meldungen dazu in der Presse) erklärt hat, Chelsea zu verlassen.

Weiterhin sagte Oli, das der neue SD erst nach der Transferphase im September bei RB sein wird:
Dazu würde auch Marina Granovskaia passen, die öffentlich erklärt hat, dass sie während der Transferphase Chelsea noch zur Verfügung stehen würde.

Der neue SD soll weiterhin in die Geschäftsführung eingebunden werden, das würde auch zu Marina Granovskaia passen - die bei Chelsea schon in der Geschäftsführung eingebunden war.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mo Jul 04, 2022 9:47 am

Eine Russin als Sportdirektorin! In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich? Habt ihr die letzten fünf Monate verschlafen?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Jul 04, 2022 9:51 am

Ich sage, Adamson ist der Prophet und Oliver Mintzlaff hatte vorher niemanden und hat auch jetzt niemanden. Konkrete Gerüchte gab es vor dem 1.7. und danach nicht. Wir hatten die 1A-Pluslösung angeblich, welche Bundesliga bereichert, dieser sagt man nach so langer Wartezeit nicht einfach mal so ab. Der 1.9. ist der neue 1.7., mal schauen was danach noch kommt. Ich nehme es mit Humor und freue mich auf die nächsten Formulierungen von Oli. :)

Mintzlaff zuletzt im Uli Hoeneß-Style: https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... Qkm4U6ERIw

Ich sage mal so, schlecht waren die Entscheidungen jetzt nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Jul 04, 2022 9:57 am

Adamson hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 9:47 am Eine Russin als Sportdirektorin! In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich? Habt ihr die letzten fünf Monate verschlafen?
Sie hat auch die kanadische Staatsbürgerschaft.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mo Jul 04, 2022 10:11 am

Ja und Abramowitsch ist nebenbei auch Israeli und Portugiese, was nichts daran ändert, dass er eine persona non grata ist. Und sie als ehemalige Vertraute von ihm, wäre das momentan auch.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Jul 04, 2022 10:17 am

Adamson hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 10:11 am Ja und Abramowitsch ist nebenbei auch Israeli und Portugiese, was nichts daran ändert, dass er eine persona non grata ist. Und sie als ehemalige Vertraute von ihm, wäre das momentan auch.
Abramowitsch war / ist enger Vertrauer von Putin deswegen auch die Saktionen gegen ihn - aber von Saktionen gegen Granovskaia hab ich noch nix gehört.

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 519
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 739
x 428

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Solar » Mo Jul 04, 2022 11:04 am

schmidder hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 6:49 am

Du hast noch ein Versuch: welcher 1A plus Sportdirektor ist seit 1.7 verfügbar und passt vom Zeitablauf zu den Aussagen von OM?
Deine Allmachtsfantasien sind niedlich.
Stampfst Du auch mit dem Fuß auf? :lol:

Es heißt übrigens "Du hast noch EINEN Versuch".
Ist ja ein freies Land, ich habe soviele Versuche wie ich möchte.
Ich habe 4 1A Plus Sportdirektoren genannt die seit kurzem frei sind.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von schmidder » Mo Jul 04, 2022 1:42 pm

Solar hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 11:04 am
schmidder hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 6:49 am

Du hast noch ein Versuch: welcher 1A plus Sportdirektor ist seit 1.7 verfügbar und passt vom Zeitablauf zu den Aussagen von OM?
Deine Allmachtsfantasien sind niedlich.
Stampfst Du auch mit dem Fuß auf? :lol:

Es heißt übrigens "Du hast noch EINEN Versuch".
Ist ja ein freies Land, ich habe soviele Versuche wie ich möchte.
Ich habe 4 1A Plus Sportdirektoren genannt die seit kurzem frei sind.
OK, du hast es noch immer nicht verstanden. Die von dir genannten können eben nicht der angeblich von OM bereits gebunden und jetzt abgesagte Sportdirektor sein (darum ging es in meinem ursprünglichen Post). Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen aber ich stelle wieder fest, du bist nicht von der cleveren Sorte.

Mit Rechtschreibberichtigungen wäre ich an deiner Stelle übrigens leise.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Antworten